M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich schon vor Wochen erwähnt. Resthirn scheint ja noch vorhanden zu sein.Wenn ich denke, wie hier einige pro Trump trompeteten. Aber einige haben es sichtlich inzwischen auch schon kapiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon vor Wochen erwähnt. Resthirn scheint ja noch vorhanden zu sein.Wenn ich denke, wie hier einige pro Trump trompeteten. Aber einige haben es sichtlich inzwischen auch schon kapiert.![]()
Noch halten ihm die Republikaner die Treue, entscheidend wird sein, wie die nächsten Midterm Elections 2018 ausgehen werden. Wenn die Republikaner dann sehr schlecht abschneiden, könnte ein Umdenken einsetzen.Es ist in jedem Fall die erstaunlichste Präsidentschaft, soweit ich mich zurück erinnern kann. Auch wenn uns immer wieder erklärt wird, dass ein Absetzungsverfahren praktisch ausgeschlossen werden kann, so ist es auch unvorstellbar, dass die USA einen solchen Zirkus 4 Jahre aushalten.
Vor allem in Anbetracht der großspurigen Ankündigungen Trumps im Wahlkampf "I alone can fix it".Paul Ryan, der Vorsitzende des Repräsentantenhauses, hat in simplen Sätzen skizziert, wie die Grand Old Party den unter Druck geratenen Staatschef zu verteidigen gedenkt. Trump, sagt er, sei ein neuer Akteur auf der politischen Bühne. Ein Quereinsteiger, der sich eben noch nicht so gut auskenne mit den Regeln der Hauptstadt Washington. Dass der US-Präsident eine Loyalitätsbekundung von Comey verlangte und den FBI-Chef obendrein aufforderte, Ermittlungen gegen seinen entlassenen Sicherheitsberater Michael Flynn einzustellen – nach den Worten Ryans waren es lediglich Anfängerfehler, ungeschickt, aber nicht strafbar. Trump sei zu jenem Zeitpunkt nicht bewusst gewesen, dass die Bundespolizei strikt auf ihre Unabhängigkeit zu achten habe, lautet seine Version.
Q: Republikaner stellen sich hinter "Amateur" Trump
und zwar uneingeschränkt und vollzählig - das ist ja das, was mich so erstaunt.Noch halten ihm die Republikaner die Treue
aber genau darauf kommt's an. Wenn es ein solches nicht gibt, dann wird der Wahnsinnige so weiter machen, klar.Die Treue halten sie ihm nur im Hinblick auf ein Amtsenthebungsverfahren
Aber mit vielen seiner Aktionen macht er nicht nur sich selbst, sondern auch die Republikaner lächerlich (Beispiel: wenn sein Außenminister in Sachen Katar eine gegenteilige Ansicht vertritt.). Wenn er so weiter macht, dann wird die Stimmung irgendwann einmal kippen, vermutlich spätestens nach den Wahlen.Wenn es ein solches nicht gibt, dann wird der Wahnsinnige so weiter machen, klar.
also diese Situation ist ja sowas von absurd - fast unvorstellbar, daß sie real ist(Beispiel: wenn sein Außenminister in Sachen Katar eine gegenteilige Ansicht vertritt.)
Nicht zuletzt macht er auch die USA komplett lächerlich und unglaubwürdig, also eigentlich das genaue Gegenteil von "Make America Great Again".Aber mit vielen seiner Aktionen macht er nicht nur sich selbst, sondern auch die Republikaner lächerlich (Beispiel: wenn sein Außenminister in Sachen Katar eine gegenteilige Ansicht vertritt.). Wenn er so weiter macht, dann wird die Stimmung irgendwann einmal kippen, vermutlich spätestens nach den Wahlen.
genau das ist ja das total Fatale an der SacheFür Putin könnte es gar nicht besser laufen
Der Balkan beginnt neuerdings in Washington
Seine Anwälte zahlt er sich doch hoffentlich selbstDas US-Budget wird bald durch Trumps Anwaltskosten aufgebraucht sein![]()
Da kennst du aber die Politiker nicht. Zumindest nicht unsere .........Seine Anwälte zahlt er sich doch hoffentlich selbst![]()
Die Unterlage wurde mit Stimmen von SPÖ, ÖVP und Bürgerliste beschlossen, FPÖ und NEOS stimmten dagegen. Die Regelung gilt rückwirkend auch für bisher durchgeführte Verfahren und stärkt damit Bürgermeister Heinz Schaden (SPÖ) den Rücken. Gegen den Stadtchef läuft nach einer anonymen Anzeige ein Ermittlungsverfahren der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA).
die Frage ist - denke ich - eh net ernst gemeint, oder?Seine Anwälte zahlt er sich doch hoffentlich selbst![]()
Donald Trump hält ein Meeting ab und die Minister ergehen sich in Demutsgebärden. Es sei die größte Ehre, Trump zu dienen, sagen viele.
Der ehemalige Berater von Ex-Präsident Barack Obama, David Axelrod, erklärte: "Auf mich wirkte das nordkoreanisch." In dem abgeschotteten kommunistischen Land gibt es einen ausufernden Personenkult um Machthaber Kim Jong-un.
So lief die erste Sitzung des US-Präsidenten mit seinem vollständigen Kabinett ab. Kein Wort zur Russlandaffäre, zu den Vorwürfen des ehemaligen FBI-Chefs James Comey oder zur Anklage durch mehrere Bundesstaaten.
Stattdessen erklärte sich Trump kurzerhand zum erfolgreichsten Präsidenten aller Zeiten: Mit wenigen Ausnahmen habe nie ein Amtsinhaber mehr geschafft als er.
Die Minister und Staatssekretäre stimmten zu. Einer nach dem anderen stellte sich - wie vom Präsidenten aufgetragen - vor, gespickt mit Demutsgesten und Lob für Trump.
Q: Erste Kabinettssitzung: Trump lässt sich von seinen Ministern huldigen - SPIEGEL ONLINE - Politik
sicher irgendwo; auch in der ZiB1 oder ZiB2 wurde ein kurzer Ausschnitt aus dieser Kabinettssitzung gebracht - und zwar so zusammengeschnitten, daß man kurz hintereinander die demutsvollen Ehrerbietungen der Minister an Donald Trump zu sehen bekam - ich hab echt geglaubt, ich bin in einer anderen WeltGibt's keine Videos vom gestrigen Kasperltheater?