Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage dazu: Ist wer von da so alt und hat diese MM "live" miterlebt und war auch scharf auf sie?
(Ich bemühe mich einen Erotikbezug im Sexforum herzustellen. :D )

Zum Glück hab ich sie nicht live erlebt, ich steh nicht besonders auf dumme Blonde. Diese Figur musste sie nicht spielen, wie böse Zeitgenossen behaupteten.

Zum Glück hab ich sie nicht live erlebt, ich steh nicht besonders auf dumme Blonde. Diese Figur musste sie nicht spielen, wie böse Zeitgenossen behaupteten.
Sie war weder dumm noch (von Natur aus) blond ;). Die bösen Zeitgenossen waren wohl Neider, sie spielte ihre Rolle perfekt.

Was erwartest von einem der meint:
EU soll eine Armee haben.
Ich bin für die EU.
Ich bin gegen eine Armee.
Und am nächsten Tag haben dann seine Websites die Moderatorin kritisiert, die ihm gesagt hat, dass das nicht ganz koscher ist...

Trumps health care wird ca 20 Millionen Amis mehr ohne Versicherung da stehen lassen, und dann regens sich über an twitterschmonzes auf... Süss

Ist aber ein ami Problem, geht uns nix an

wäre ja interessant, wieviele von denen Trump-Wähler waren, und sich jetzt somit bei der eigenen Nase nehmen können.
Hab gelesen, dass viele seiner Wähler davon betroffen sind.
ich steh nicht besonders auf dumme Blonde.
Sie war absolut nicht dumm. Aber der Typ, den sie verkörpert hat, der ist in der von Feministinnen beherrschten Welt einfach nicht mehr gefragt. (Na ja, von politisch unkorrekten Männern eher schon :D)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zusammengefasst: heute gibt es sicher mehr Dummerln in den USA.

Hab gelesen, dass viele seiner Wähler davon betroffen sind.
Zusammengefasst: heute gibt es sicher mehr Dummerln in den USA.

Wir sollten vielleicht nicht so eingebildet auf die "dummen Amis" runterschauen. Wieviele von "uns" waren denn begeistert von der tollen Politik vom Jörgele oder in früheren Generationen vom Adolf?
Helmut Qualtinger hat das masochistische Verhalten mancher Wähler schon vor 50 Jahren parodiert: bei seinem Sketch über die Wahlen fragt Gerhard Bronner Travnicek, was er machen würde, wenn seine hypothetisch gewählte Partei die Wahlen gewinnen würde: Travniceks Antwort:"Dann pack i meine Partei zsamm und fahr an die Riviera." Als Bronner ihm dann sagt, das könne er nicht machen, er habe seinen Wählern doch was versprochen, meint er nur lakonisch:" Geh, glaubst, die wähln zum ersten Mal!"
Trump ist natürlich als Verhaltensgestörter ungleich gefährlicher als jeder österreichische Politiker, aber die Wählerschaft ist bei uns, glaub ich, auch nicht intelligenter als in den USA. Vielleicht sollten wir als Europäer den Amerikanern sogar dankbar sein, dass sie uns gezeigt haben, was der Fall ist, wenn Leute wie Trump an die Macht kommen...

FP-Harald Vilimsky zum orangen Monster: zit. nach Vorarlberger Nachrichten

"Großartige Rede von Donald Trump in Washington. #CPAC

Jetzt, wo ich mich aus nächster Nähe über ihn informieren und ihm zuhören konnte, finde ich ihn noch besser. Ein großartiger Politiker, der den korrupten linken Polit-Netzwerken und internationalen fake-news-Medien mit Offenheit, Direktheit und erfrischender Ehrlichkeit begegnet. Weiter so!"

Und was sagt jetzt der Oberstrache zu Donald? Jetzt ist der Trump ein Imperialist im Dienst der Saudis! SAD!!

Ich bin verwirrt. Oder hat jemand dazugelernt wie früher Kreisky? Vielleicht könnte Mr President dazu twittern. Schade nur um die schönen arschkriechenden Adjektive des Herrn Vilimsky, der "großartige" Politiker und die "erfrischende" Ehrlichkeit. Besonders die "erfrischende Ehrlichkeit" im Zusammenhang mit Trump, lässt am Urteilsvermögen des Herrn Vilimsky starke Zweifel aufkommen!

Naja, wenn man sich die North-Stream-Lobby mit Gerhard Schröder an der Spitze anschaut, gegen die sich die "3-Meere-Initiative" richtet, könnte man sagen, da kaunn ma an mit'm aundan daschlog'n :D

Habe im TV kürzlich eine Landkarte dieser "Initiative" gesehen, zumindest eine nach den Wünschen Polens. Da ist Österreich auch dabei :haha:

Ich finde, "3-Meeres-Initiative" ist ein viel zu holpriger Titel. Da sollte man was Griffigeres finden, z.B. "Warschauer Pakt" :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben