- Reaktionen
- 17.053
- Checks
- 1
Trump belastet .... die ganze Welt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei es vor kurzem ja noch hieß, daß der Kongress die dafür benötigten Riesensummen NICHT bewilligt. Nun also doch?Trump will eine "Stahlmauer mit Öffnungen" nach Mexiko
Neues Projekt, neuer Antrag?Nun also doch?
naja, ein typischer Trump-Sager halt - wen wundert da noch was?"Sie haben sich gut gehalten"
die derzeitigen 2 sind halt so gut wie gar nix. Im Wesentlichen halten die republikanischen Abgeordneten (vielleicht zähneknirschend, aber doch) dem Trump immer noch die Stange. Und daran wird sich, befürchte ich, so bald nix ändern.und dann gibt es mehrere Abgeordnete (derzeit zwei), die fürs Absetzen sind.
Naja, "blamiert" würde ich das nicht nennen. Es ist halt eine Unverschämtheit - auch wenn's wahrscheinlich sogar als Kompliment gemeint war, und auch wenn's wohl auch Frauen gibt, die das in einem gewissen Alter auch als solches auffassen würden.Und blamiert sich bei der Frau vom französischen Präsidenten, "Sie haben sich gut gehalten". Wenn das ein kleiner Chef in einem kleinen Unternehmen sagt, ist die Gewerkschaft gleich zur Stelle, aber der da...
Einigen wir uns auf das?Naja, "blamiert" würde ich das nicht nennen. Es ist halt eine Unverschämtheit - auch wenn's wahrscheinlich sogar als Kompliment gemeint war, und auch wenn's wohl auch Frauen gibt, die das in einem gewissen Alter auch als solches auffassen würden.
Naja, "blamiert" würde ich das nicht nennen. Es ist halt eine Unverschämtheit - auch wenn's wahrscheinlich sogar als Kompliment gemeint war, und auch wenn's wohl auch Frauen gibt, die das in einem gewissen Alter auch als solches auffassen würden.
Einigen wir uns auf das?
Unverschämtes Verhalten -> nicht passend für einen Präsidenten -> deswegen blamiert.
Erinnert mich mit dem kurzen Kleid ein wenig an Sandie Shaw .......Wobei Brigitte Macron das sicher locker sieht und dass sie sich gut gehalten hat, weiss sie selbst.![]()
http://bilder1.n-tv.de/img/incoming...6_9-w680/001bf604fe596c62bd61ebdf167c606f.jpgErinnert mich mit dem kurzen Kleid ein wenig an Sandie Shaw .......
Erinnert mich mit dem kurzen Kleid ein wenig an Sandie Shaw .......
Die Minikleider bleiben ihr selbst und ihrem Partner überlassen. Wo steht geschrieben, dass eine ältere Präsidentengattin sich in der Öffentlichkeit korrekt und langweilig kleiden sollte? Ungeschriebene Gesetze können sehr wohl gebrochen werden, wie derzeit in den Medien erkennbar.
Ja, das auch. Aber einige Berater werden sie vorher schon darauf aufmerksam gemacht haben, dass vom Komiker sicher was Deppertes kommen wird, sie soll in dem Moment halt gefasst reagieren.Wobei Brigitte Macron das sicher locker sieht und dass sie sich gut gehalten hat, weiss sie selbst.![]()
Ach, ich glaube sie hätte/hat auch ohne Berater gefasst reagiertJa, das auch. Aber einige Berater werden sie vorher schon darauf aufmerksam gemacht haben, dass vom Komiker sicher was Deppertes kommen wird, sie soll in dem Moment halt gefasst reagieren.