Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Jr. hat die Presse als widerlich vor ein paar Monaten bezeichnet, als man ihm die Frage gestellt hat...
Der ältere Trottel meint, der hat nichts gewusst. Aber so ein Zufall, am selben Tag, wo sich der Sohnemann mit der Anwältin traf gab es den 1. Tweet über Clintons Mails... so ein Vollkoffer. :kopfklatsch:

Und blamiert sich bei der Frau vom französischen Präsidenten, "Sie haben sich gut gehalten". Wenn das ein kleiner Chef in einem kleinen Unternehmen sagt, ist die Gewerkschaft gleich zur Stelle, aber der da...

Wundern nicht, aber ich hoffe, dass es irgendwann mal einen Aufschrei in der dortigen Bevölkerung gibt und dann gibt es mehrere Abgeordnete (derzeit zwei), die fürs Absetzen sind.

und dann gibt es mehrere Abgeordnete (derzeit zwei), die fürs Absetzen sind.
die derzeitigen 2 sind halt so gut wie gar nix. Im Wesentlichen halten die republikanischen Abgeordneten (vielleicht zähneknirschend, aber doch) dem Trump immer noch die Stange. Und daran wird sich, befürchte ich, so bald nix ändern.

Abgesehen davon müssen zur Einleitung eines Absetzungsverfahrens eines oder mehrere von im Gesetz dezitiert festgehaltenen Verfehlungen stattgefunden haben. Wenn all das, was der Trump bislang so treibt, nicht genau darunter fällt, dann können sämtliche Abgeordneten für eine Absetzung sein, sie wird aber nicht durchgehen.

Und blamiert sich bei der Frau vom französischen Präsidenten, "Sie haben sich gut gehalten". Wenn das ein kleiner Chef in einem kleinen Unternehmen sagt, ist die Gewerkschaft gleich zur Stelle, aber der da...
Naja, "blamiert" würde ich das nicht nennen. Es ist halt eine Unverschämtheit - auch wenn's wahrscheinlich sogar als Kompliment gemeint war, und auch wenn's wohl auch Frauen gibt, die das in einem gewissen Alter auch als solches auffassen würden.

Naja, "blamiert" würde ich das nicht nennen. Es ist halt eine Unverschämtheit - auch wenn's wahrscheinlich sogar als Kompliment gemeint war, und auch wenn's wohl auch Frauen gibt, die das in einem gewissen Alter auch als solches auffassen würden.
Einigen wir uns auf das? :D
Unverschämtes Verhalten -> nicht passend für einen Präsidenten -> deswegen blamiert.

Einigen wir uns auf das? :D
Unverschämtes Verhalten -> nicht passend für einen Präsidenten -> deswegen blamiert.

Ja.
Man kann es, wie von @Mitglied #155646 erwähnt, auch als Kompliment sehen. Das war mein erster Gedanke, auch wenn ich ansonsten mit Trump´schen Äußerungen sehr oft nicht einverstanden bin. Diplomatisches Verhalten ist nicht gerade eine seiner positiven Charaktereigenschaften.

Wobei Brigitte Macron das sicher locker sieht und dass sie sich gut gehalten hat, weiss sie selbst. ;)

Erinnert mich mit dem kurzen Kleid ein wenig an Sandie Shaw .......

Die Minikleider bleiben ihr selbst und ihrem Partner überlassen. Wo steht geschrieben, dass eine ältere Präsidentengattin sich in der Öffentlichkeit korrekt und langweilig kleiden sollte? Ungeschriebene Gesetze können sehr wohl gebrochen werden, wie derzeit in den Medien erkennbar.

Die Minikleider bleiben ihr selbst und ihrem Partner überlassen. Wo steht geschrieben, dass eine ältere Präsidentengattin sich in der Öffentlichkeit korrekt und langweilig kleiden sollte? Ungeschriebene Gesetze können sehr wohl gebrochen werden, wie derzeit in den Medien erkennbar.
:up: :up: Gerade jene Menschen, und insbesondere jene Frauen, die sich nicht an ungeschriebene (Sinnlos-)Gesetze gehalten haben, haben die Gesellschaft weitergebracht. Es ist nichts dabei, wenn man Jehova sagt :D.

Wobei Brigitte Macron das sicher locker sieht und dass sie sich gut gehalten hat, weiss sie selbst. ;)
Ja, das auch. Aber einige Berater werden sie vorher schon darauf aufmerksam gemacht haben, dass vom Komiker sicher was Deppertes kommen wird, sie soll in dem Moment halt gefasst reagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben