- Reaktionen
- 20.136
- Checks
- 2
sehe ich auch so; und dann muß Mueller abtreten, und Trump ist eine Hauptsorge los.Sichtlich eine Rochade, um den Sessions ins Heimatschutzministerium hochzuloben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich auch so; und dann muß Mueller abtreten, und Trump ist eine Hauptsorge los.Sichtlich eine Rochade, um den Sessions ins Heimatschutzministerium hochzuloben.
Schon sein Name ist verdächtig, erinnert an einen Bösewicht aus James Bond: ScaramangaWir haben einen neuen Idioten im weißen Haus. Der Alte war ja schon keine Leuchte, dem hier sieht man es sogar förmlich an.
Achtung, nicht jugendfrei! Wegen Scaramucci tobt im Weißen Haus ein vulgärer Machtkampf
hieß nicht auch ein neapolitanischer Mafia-Boss Scaramucci? Vielleicht war ja genau das für Trump ausschlaggebend für seine ErnennungSchon sein Name ist verdächtig, erinnert an einen Bösewicht aus James Bond: Scaramanga![]()
Apropos Knopf. Einer meiner ersten Sätze nach der Wahl.Zu befürchten ist, dass Trump entgegen dem Rat seiner Mitarbeiter und des Militärs irgend einen Blödsinn anzettelt. Jetzt haben wir den Salat, ein nicht ganz zurechnungsfähiger Präsident kann den Knopf drücken.
was über kurz oder lang auch passieren wird (eher über kurz). Und wenn's dann blöd hergeht, sind Südkorea und Japan ausradiert.ein nicht ganz zurechnungsfähiger Präsident kann den Knopf drücken.
nun, ich könnt' mir vorstellen, daß die amerikanische Satelliten-Aufklärung schon ziemlich vieles an Tageslicht gebracht hat.Weiß man alle militärischen Daten wirklich ganz genau? So dass man sie wirklich wie oben beschrieben schnell und gezielt zerstören könnte
Definitiv, würde ich sagen. Wenn ich schon mit Google-Maps so tief heranzoomen kann, dann können sie sicher alles centimergenau abchecken. Also alle am Boden befindlichen Sachen aufm ganzen Planeten haben die Amerikaner garantiert schon dokumentiert. Unterirdische Sachen sind natürlich da ein wenig schwer zu identifizieren. Aber auch hier gibt es zwei Möglichkeiten. Einerseits sind die Stellen auch nicht von heute auf morgen entstanden, also muss auch oberirdisch mal eine Aktivität stattgefunden haben, die sich registriert haben und andererseits so komplett ohne oberirdisches Material geht da sowieso nichts.nun, ich könnt' mir vorstellen, daß die amerikanische Satelliten-Aufklärung schon ziemlich vieles an Tageslicht gebracht hat.
An die Nordkorea-Kenner: Weiß man alle militärischen Daten wirklich ganz genau?
nun, ich könnt' mir vorstellen, daß die amerikanische Satelliten-Aufklärung schon ziemlich vieles an Tageslicht gebracht hat.
die Löwinger-Bühne ist dagegen ein Lercherl-Schas;
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dieser Mann wird mir (und vermutlich nicht nur mir) immer unheimlicher"no WH chaos"
Wie die Amerikaner mit "Daten" manipulieren, desinformieren und so wieder Kriege vom Zaun brechen (zugunsten der Waffenindustrie), ist sattsam bekannt und vielfach belegt - siehe Irak, siehe Vietnam, - weshalb ihnen nicht zu trauen ist.Bei den Amis bin ich mir da nicht so sicher. Die sammeln zwar eine Unmenge Daten. Aber nachher kennen sie sich meist nicht aus .........
Seine Fans glauben ihm das wohl sogar. Anderslautende Meldungen sind Fake NewsNicht doch. Per Tweet hat er "no WH chaos" vermelden lassen.
In dem Punkt sind wir eh einer Meinung. Aber ich glaube auch, dass sie sich in ihrer Flut von gesammelten Daten nicht immer so richtig auskennen. Und bei dem Durcheinander, das momentan im weißen Haus herrscht, wird das sicher nicht besser werden.Wie die Amerikaner mit "Daten" manipulieren, desinformieren und so wieder Kriege vom Zaun brechen (zugunsten der Waffenindustrie), ist sattsam bekannt und vielfach belegt - siehe Irak, siehe Vietnam, - weshalb ihnen nicht zu trauen ist.
Kann man einen Präsidenten eigentlich entmündigen lassen?dieser Mann wird mir (und vermutlich nicht nur mir) immer unheimlicher![]()
Gewiss - und zudem ziehen sie , da sie ideologisch einseitig interpretieren, auch permanent falsche Schlüsse!In dem Punkt sind wir eh einer Meinung. Aber ich glaube auch, dass sie sich in ihrer Flut von gesammelten Daten nicht immer so richtig auskennen. Und bei dem Durcheinander, das momentan im weißen Haus herrscht, wird das sicher nicht besser werden.
Und wenn sie von einem anderen Gehimdienst einen fundierten Hinweis bekommen (siehe Boston - Attentat), dann ignorieren sie den.Gewiss - und zudem ziehen sie , da sie ideologisch einseitig interpretieren, auch permanent falsche Schlüsse!