Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir scheint es, du liest zu wenig Zeitungen.

Mitunter könnte man den Eindruck gewinnen, dass - ohne jemanden hervorzuheben - lesen generell schwierig zu sein scheint...
Ich fühle mich da nur mäßig betroffen. Hab gerade ein Buch vor mir, das zwar nicht direkt mit Trump zu tun hat. Aber mit einem Thema, über das wir beide uns ziemlich einig sind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch Obama wurde überschätzt.

Haha. Ich hab mich erst letztens gefragt, warum ich von dem in letzter Zeit nichts gelesen habe. Hab's anscheinend vergessen, dass ich ihn ignoriere. :D (Jetzt beim Anklicken des Links taucht der Beitrag doch auf.)
Wenn dir das Posting angezeigt wird, ist es eigentlich ein Software Bug. Aber es gibt einige Lücken im System, so werden auch noch Likes angezeigt.
Ich hatte ihn mal weggeklickt, weil mir die Videos zu viel waren. Waren sinnlos, die Postings unübersichtlich und das Blättern hat länger gedauert.
Also vielseitig einsetzbar und recht nützlich;)

Ich fühle mich da nur mäßig betroffen. Hab gerade ein Buch vor mir, das zwar nicht direkt mit Trump zu tun hat. Aber mit einem Thema, über das wir beide uns ziemlich einig sind.

Und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war (K.Valentin)

Stimmt - leider sind manche Bücher aber sehr schnell vergriffen (oder werden sogar gezielt aufgekauft?) Schon einmal Walter Hollstein gelesen?

Gezielte Käufe gibt es bei den CDs, warum nicht auch bei Büchern. Durch diese Manipulation gelangt man auf irgendwelche Verkaufszahlenlisten und wird dann zusätzlich gepusht.

Ich hab das Buch nicht gekauft, sondern geliehen.

Ich veranstalte für Euch das größte, schönste, noch nie da gewesene, ultimative Feuerwerk.

Du? Ist dir a Schweizerkracher von Sylvester übrig geblieben?
Warum erinnert es mich beim Mundl an etwas :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben