Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher ein paar Linke. ;)

Du meinst wenn sie gegen die KKK Demo auf der Strasse waren können das nur Linke gewesen sein?
Nur mit einer sehr einfach strukturierten Denkweise zieht man diesen Schluss. Allerdings setzt dieser Schluß dann voraus, dass alle außer dem KKK automatisch links sind. Das jedoch verrät sehr viel über den eigenen Standpunkt.

Du meinst wenn sie gegen die KKK Demo auf der Strasse waren können das nur Linke gewesen sein?
Nur mit einer sehr einfach strukturierten Denkweise zieht man diesen Schluss. Allerdings setzt dieser Schluß dann voraus, dass alle außer dem KKK automatisch links sind. Das jedoch verrät sehr viel über den eigenen Standpunkt.

Wenn du dich in eine Anwort an @Mitglied #261616 einmischt und nicht in der Lage bist, dies hier ;) zu verstehen, verrät das eine einfach strukturierte Denkweise. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, so sind die strammen rechtsnationalen Kameraden:D Zicke-Zacke Zicke-Zacke ...

Apropos Ignorieren.
Sowie ich. Hab keine Ahnung über wen ihr gerade redet. (Vermutung schon :D )

Sieht nicht so aus
Hab nur gehört, dass Nazis irgendwo spazieren gehen, deswegen ging ich davon aus, dass ein Nazigegner da durchgefahren wäre.
Hab grad auf ntv einen Beitrag darüber gesehen.
Irgendwie eine eigenartige Zeit. Ein Präsident, der mit dem KKK sympathisiert und von ihm unterstützt wird, folgt einem schwarzen Präsidenten.

Hab nur gehört, dass Nazis irgendwo spazieren gehen, deswegen ging ich davon aus, dass ein Nazigegner da durchgefahren wäre.
Hab grad auf ntv einen Beitrag darüber gesehen.
Irgendwie eine eigenartige Zeit. Ein Präsident, der mit dem KKK sympathisiert und von ihm unterstützt wird, folgt einem schwarzen Präsidenten.

Das Pendel schlägt zurück. Daran sieht man, dass der Schwarze nix gebracht hat und der Wille zur totalen Veränderung da war.

Das Pendel schlägt zurück. Daran sieht man, dass der Schwarze nix gebracht hat und der Wille zur totalen Veränderung da war.
Gewalt hat bei Demos überhaupt nix verloren. Ob ein radikaler Moslem mit einem Fahrzeug in eine Menschenmenge rast oder ein Rechtsradikaler, ist völlig wurscht. Hier liegt die Schuld an de Eskalation eindeutig bei den Rassisten, sie waren schon vor dem Terroranschlag mit dem Kleinlaster gewalttätig. Und Trump scheut davor zurück, die Terroristen beim Namen zu nennen - ein Präsident, der angeblich gewählt wurde, weil er immer Klartext spricht? :verwirrt:

Ein Präsident, der mit dem KKK sympathisiert...
Mit wem Trump sympathisiert, könnte aber genau so gut von ganz anderen Kriterien abhängen: Tageszeit, Luftfeuchtigkeit oder seiner Verdauung :schulterzuck: "America first" konnte ich ja noch halbwegs nachvollziehen, auch wenn's mir nicht gepasst hat, aber letztlich ist der Präsident der USA und der tut was (vermeintlich) gut für die USA ist. Nur mittlerweile scheint es sowohl in den USA als auch außerhalb einem Roulette zu gleichen wer Freund bzw. Feind ist - ohne jede nachvollziehbare Logik bzw. Linie dahinter :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben