M
Gast
(Gelöschter Account)
Fliegen da ein paar Nazis durch die Luft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das?Da kann der Kim aber jetzt nix dafür
An irgendwas, möglichst positives, sollt man schon glauben...na dann: Deine Zuversicht in Gottes Ohr !
Eher ein paar Linke.![]()
Du meinst wenn sie gegen die KKK Demo auf der Strasse waren können das nur Linke gewesen sein?
Nur mit einer sehr einfach strukturierten Denkweise zieht man diesen Schluss. Allerdings setzt dieser Schluß dann voraus, dass alle außer dem KKK automatisch links sind. Das jedoch verrät sehr viel über den eigenen Standpunkt.
Tja, so sind die strammen rechtsnationalen KameradenDu meinst wenn sie gegen die KKK Demo auf der Strasse waren können das nur Linke gewesen sein?
Nur mit einer sehr einfach strukturierten Denkweise zieht man diesen Schluss. Allerdings setzt dieser Schluß dann voraus, dass alle außer dem KKK automatisch links sind. Das jedoch verrät sehr viel über den eigenen Standpunkt.
Du meinst wenn sie gegen die KKK Demo auf der Strasse waren können das nur Linke gewesen sein?
Apropos Ignorieren.
Sowie ich. Hab keine Ahnung über wen ihr gerade redet. (Vermutung schon)
Hab nur gehört, dass Nazis irgendwo spazieren gehen, deswegen ging ich davon aus, dass ein Nazigegner da durchgefahren wäre.Sieht nicht so aus
Hab nur gehört, dass Nazis irgendwo spazieren gehen, deswegen ging ich davon aus, dass ein Nazigegner da durchgefahren wäre.
Hab grad auf ntv einen Beitrag darüber gesehen.
Irgendwie eine eigenartige Zeit. Ein Präsident, der mit dem KKK sympathisiert und von ihm unterstützt wird, folgt einem schwarzen Präsidenten.
Gewalt hat bei Demos überhaupt nix verloren. Ob ein radikaler Moslem mit einem Fahrzeug in eine Menschenmenge rast oder ein Rechtsradikaler, ist völlig wurscht. Hier liegt die Schuld an de Eskalation eindeutig bei den Rassisten, sie waren schon vor dem Terroranschlag mit dem Kleinlaster gewalttätig. Und Trump scheut davor zurück, die Terroristen beim Namen zu nennen - ein Präsident, der angeblich gewählt wurde, weil er immer Klartext spricht?Das Pendel schlägt zurück. Daran sieht man, dass der Schwarze nix gebracht hat und der Wille zur totalen Veränderung da war.
Mit wem Trump sympathisiert, könnte aber genau so gut von ganz anderen Kriterien abhängen: Tageszeit, Luftfeuchtigkeit oder seiner VerdauungEin Präsident, der mit dem KKK sympathisiert...
Da sind wir einer Meinung.Gewalt hat bei Demos überhaupt nix verloren.
Da muss ich widersprechen. Beide Seiten haben Gewalt ausgeübt. Und das war im TV auch zu sehen.Hier liegt die Schuld an de Eskalation eindeutig bei den Rassisten, sie waren schon vor dem Terroranschlag mit dem Kleinlaster gewalttätig.