- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Das hält er schon selber hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte es nicht erlaubt sein? Deine Äußerungen lesen sich aber sehr oft als abwertend und spöttisch gegenüber Österreich, das wollte ich nur bemerkt wissen. Genau das ist eigentlich etwas, was man immer wieder von (extremen) Linken zu hören bekommt.Ich schimpfe nicht über Österreich, Fehlanzeige! Was mich traurig macht ist so manche Einstellung der Landsleute, die versuchen das aus 2 verlorenen Kriegen entstandene Minderwertigkeitsgefühl zu kompensieren indem sie billig aus ihrer Nabelbeschau heraus Zu- und Umstände in anderen Ländern oft hochnäsig heruntermachen. Und die USA sind da so weit ich mich zurückerinnern kann immer das Musterbeispiel gewesen, selbst in einer Zeit, als die von so manchen Linken verehrten Sowjets in der damaligen CSSR einmarschiert sind. Das Gelabere der 68er Generation von damals ist mittlerweile ein Gesabbere geworden, verschwunden ist es nicht und (u.a.) die geistlose Antifa käut es wieder.
Wird ja noch erlaubt sein, dem ertwas entgegenzustellen in einem so genannten Forumsthread. Oder ist die "absolute Wahrheit" bedingungslos anzuerkennen?
Warum sollte es nicht erlaubt sein? Deine Äußerungen lesen sich aber sehr oft als abwertend und spöttisch gegenüber Österreich, das wollte ich nur bemerkt wissen. Genau das ist eigentlich etwas, was man immer wieder von (extremen) Linken zu hören bekommt.
Dreams come true?
Ihr wollt Trumps Verhaftung sehen? Bitte schön
Pubertärer Schwachsinn für pubertäre Schwachsinnige und Frühsenile (Schlampenjäger hat recht!) sag ich jetzt mal gaaanz bösartigDreams come true?
Ihr wollt Trumps Verhaftung sehen? Bitte schön
Pubertärer Schwachsinn für pubertäre Schwachsinnige sag ich jetzt mal gaaanz bösartig![]()
Grundsätzlich richtig. Hier geht's aber eher darum, dass "konsequent sein" im ersten Fall bedeuten würde, der mächtigen und zahlungskräftigen Waffenlobby auf die Zehen zu steigen, und da macht Trump lieber einen großen Bogen herum.Nur gestörte Menschen selektieren bei Verbrechern.
Auf den zweiten Blick erkennt man aber, dass bereits die Teilnehmer an der Lotterie von den US-Behörden überprüft werden, die Gewinner im Zuge der Visa-Erteilung dann nochmals genauer. So bekommen weniger als 50% der Gewinner tatsächlich die Green Card. Insofern erweist sich ein zunächst gut klingende Idee Trumps bei genauerer Betrachtung wieder einmal als Effekthascherei.
Das stand ja auch nicht zur Diskussion, sondern das hier:Na und? Es ist das Recht jedes Staates, nur die Leute aufzunehmen, die der Staat brauchen kann. Genau sowas wünsche ich mir für Österreich.
Insofern erweist sich ein zunächst gut klingende Idee Trumps bei genauerer Betrachtung wieder einmal als Effekthascherei.
Das stand ja auch nicht zur Diskussion, sondern das hier:
Nicht doch, alles Fake News!1!11!Da bescheißen sie ihr eigenes Land und lassen sich auch noch an dessen Spitze wählen.
Deine Worte sind recht verwirrend.
Hätte die Vorstrafenmeldung (Militär - FBI) funktioniert hätte er auch bei aktueller Gesetzgebung keine Waffen kaufen dürfen.Ein Gesetz von Obama hätte es dem Amokläufer in Texas unmöglich gemacht legal eine Waffe zu kaufen, leider hat ein Idiot dieses Gesetz per Dekret Anfang dieses Jahres außer Kraft gesetzt. Wenn jemand psychisch Kranken erleichtert an Schusswaffen zu gelangen braucht man nicht mehr unbedingt einen Doktor für eine Diagnose.
Hättiwari.Hätte die Vorstrafenmeldung (Militär - FBI) funktioniert hätte er auch bei aktueller Gesetzgebung keine Waffen kaufen dürfen.