- Reaktionen
- 54.922
- Checks
- 14
Du hast das Falsche, junger Mann!
ich bin alt, du musst 'nen anderen meinen! aber grundlegend hast ned unrecht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast das Falsche, junger Mann!
Ab 2000 etwa.schöne neue zeit, bald werden wir nur mehr mit kürzel und emoticons kommunizieren, was aber eigentlich eh wurscht ist, ein grossteil der schulabgänger kann eh nix anderes ...![]()
Gemach, gemach ........ Wenn Linke angreifen, dann machen sie keine halben Sachen. Dann wird das Umfeld gleich ganz demoliert ........Nur komisch, dass Rechte sofort jeden angreifen, der nicht ihrer Meinung ist und selbst in die Opferrolle verfällt.
Gemach, gemach ........ Wenn Linke angreifen, dann machen sie keine halben Sachen. Dann wird das Umfeld gleich ganz demoliert ........
![]()
Die gehören sowieso gleich in die Psychiatrie gesteckt.Gemach, gemach ........ Wenn Linke angreifen, dann machen sie keine halben Sachen. Dann wird das Umfeld gleich ganz demoliert ........
![]()
Hat der Typ rechts im Bild eine Identitären-Flagge in der Hand oder täuscht das
Kann durchaus sein, da die Alt-Rights und Identitären gute Kontakte pflegen. Vlt auch ein Demo-Tourismus? Gibt ja hier sogar Politiker die zu Trumps Inauguration anreisten. Auf Staatskosten?Hat der Typ rechts im Bild eine Identitären-Flagge in der Hand oder täuscht das![]()
Upsi, Trump verliert in einer Umfrage seines Haussenders Fox News gewaltig.
Auf die Frage was seine Wähler bei der nächsten Wahl wählen würden entschieden sich 50% seiner Wähler für einen Kandidaten der Demokraten.
Ich würde sagen s`läuft.
Deswegen bekommen die Republikaner kalte Füße und das Genörgel an Trump wird immer mehr.
und das Genörgel an Trump wird immer mehr.
Ist trotzdem der Haus- und Hofsender der Republikaner. Und Rupert Murdoch eine Symbolfigur für Doppelmoral."Haussender FOX" - immerhin ein privates Netzwerk während bei uns der "Staatssender" (bislang Links-SPÖ-Sender) auf Kosten der Allgemeinheit finanziert wird, ebenso wie die bedeutungslose "Wiener Zeitung".
Irgendwann gibt's Musicals über ihn. Eine Clownshow sondergleichen. Die Nachteile der Demokratie...Deswegen bekommen die Republikaner kalte Füße und das Genörgel an Trump wird immer mehr.
Ist trotzdem der Haus- und Hofsender der Republikaner. Und Rupert Murdoch eine Symbolfigur für Doppelmoral.
der ist ja überhaupt eine der - naja, nennen wir's mal vorsichtig ausgedrückt - undurchsichtigsten FigurenDietmar Hoscher
Dafür ist es bei Armin Wolf um so durchsichtiger, für welche inzwischen weniger bedeutende politische Richtung sein ach so unbeieinflussbares Herz schlägt und auf welche sein "objektives" Denkorgan hinarbeitet mit aller Kraft.der ist ja überhaupt eine der - naja, nennen wir's mal vorsichtig ausgedrückt - undurchsichtigsten Figuren
huch - mein "Spezialfreund"Armin Wolf