Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob jetzt noch links oder rechts das spielt doch keine Rolle jeder soll seine Meinung dazu sagen und wegen dem ist keiner ein schlechter Mensch.,
Eh nicht.
Nur komisch, dass Rechte sofort jeden angreifen, der nicht ihrer Meinung ist und selbst in die Opferrolle verfällt.
Strache macht es halt vor, sie machen es halt nach.

Komisch ist nur eines das ihr sofort sagen das alles rechte sind und ich glaube eines bei dir das auch du keine andere meinung hast also bitte lass es

Wow, welch eine Überraschung ein Rechter hat mich gleich als Linker betitelt. Obwohl ich hier schon zum 1000. Mal gesagt habe, dass ich die Themen mit der FPÖ teile.
FPÖler Logik halt: Kritik an Strache und FPÖ = Linker. :kopfklatsch:
Und sich selbst als nicht als Rechten anzusehen, das ist dann doppelt :kopfklatsch::kopfklatsch:

Klar, ich bin derjenige, der geistig überfordert ist. ;)

Klar sonst hättest du bemerkt dass ich dich nicht als Linker betitelt hab sondern dich Links eingeordnet habe. Was in Anbetracht das du jeden der nicht deiner Meinung ist, zB wenn man die antiFaschisten als das bezeichne was sie sind, als Rechten bezeichnest und ihn unterstellst das er die FPÖ wählt, nicht allzu abwegig ist. Womit du allerdings die ganze Zeit genau das gemacht hast was du mir gerade unterstellst.

PS: Ach, lassen wir es, ich geb dich zu deinen geistigen Freunde dazu, das Forum ist dann angenehmer, wenn man die geistigen Ergüsse nicht lesen muss. Mach's gut.

Jetzt ziehst du dich ernsthaft beleidigt in deine Bubble zurück damit du deinen Horizont nicht erweitern musst?

Aber um die Thread nicht komplett mit der Unlogik und der Relativierung und Verharmlosung der antiFaschisten durch MrNJ zu verwässern ein Beitrag zum Threadthema „Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!“. Ausnahmsweise eine positive Folge von seinem Sieg, wahrscheinlich weil er dabei nichts beigetragen hat. Nach seiner Wahl zum Präsidenten gab es bekanntlich einige gewalttätige Ausschreitungen der antiFaschisten. Dadurch begann die Behörde, fürs erste nur in New Jersey, die antiFaschisten endlich als das zu kategorieren was sie sind. Bis diese Erkenntnis auch in Österreich ankommt wird aber leider noch viel Zeit vergehen.

Aber um die Thread nicht komplett mit der Unlogik und der Relativierung und Verharmlosung der antiFaschisten durch MrNJ zu verwässern ein Beitrag zum Threadthema „Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!“. Ausnahmsweise eine positive Folge von seinem Sieg, wahrscheinlich weil er dabei nichts beigetragen hat. Nach seiner Wahl zum Präsidenten gab es bekanntlich einige gewalttätige Ausschreitungen der antiFaschisten. Dadurch begann die Behörde, fürs erste nur in New Jersey, die antiFaschisten endlich als das zu kategorieren was sie sind. Bis diese Erkenntnis auch in Österreich ankommt wird aber leider noch viel Zeit vergehen.

Wow, das in DIESEM Thread, war schon mal notwendig. Die ganze Trump-Erregung wird irgendwann doch relativ nüchternen Überlegungen Platz machen müssen.
Einige seiner unbeirrbar erfolgten Handlungen als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden funktionieren, andere nicht, basta, das war noch bei jedem Präsienten so.
Aber niemand wird ihm vorwerfen können, bloss von Establishment R&D bzw Lobbyisten getrieben zu sein wie das bei Clinton unausweichlich wäre.
Dass er nochmals antritt scheint mir unwahrscheinlich, dass er dann einige verknöcherte Strukturen der letzten Dekaden aufgebrochen haben wird ist unausweichlich.
Österrreich am 16. 10. 2017, kann man hoffen?

...ein Beitrag zum Threadthema „Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!“. Ausnahmsweise eine positive Folge von seinem Sieg, wahrscheinlich weil er dabei nichts beigetragen hat. Nach seiner Wahl zum Präsidenten gab es bekanntlich einige gewalttätige Ausschreitungen der antiFaschisten. Dadurch begann die Behörde, fürs erste nur in New Jersey, die antiFaschisten endlich als das zu kategorieren was sie sind. Bis diese Erkenntnis auch in Österreich ankommt wird aber leider noch viel Zeit vergehen.

Die Sicherheitsdienste und Polizeiorganisationen dieser Welt haben die Extremlinken und Antifa-Terroristen sicher nicht übersehen, da diese ihre natürlichen Feinde sind. Nicht nur in den US. Sie wurden nur von den politischen Machtverhältnissen daran gehindert, in dieser Ecke aufzuräumen. Das kann sich bei der richtigen Unterstützung durch die regierende Politik sehr schnell ändern. :cool:

:haha: Ironieschilder ausverkauft?
Trump ist von Lobbyisten getrieben wie kein anderer.
Jaja, solche Aussagen machen ..sinn.
Die Clintons würden natürlich längst (1993- 2001, 2000-2013) jegliches Lobbying ausgerottet haben in DC.
Trump ist ein aufgeblasener Egomane aber kein "Befehlsempfänger" und genau das ist es ja, was Lobbying bedeutet.

Hab' ich das irgendwo behauptet? :schulterzuck:
Das glaubst ja wohl selbst nicht :D

Das sind gezinkte Karten, wenn man alle sTrump in die Schuhe schiebt, CNN Musterbeispiel. Da wird wohl die Frager erlaubt sein, was die Alternative wäre?
Da es 2016 Wahlen gab, wäre DIE ALTERNATIVE (OMG, Gute Nacht!) Hillary Clinton samt Anhang und Stiftung.

Und zweitens, ja, das glaub ich nicht nur, wie soll es denn anders gehen?Lobbying heisst dass jemand mit viel Geld Befehle erteilt wenn das Geld angenommen ist.
Obwohl Trump, betreffs Vermögen, auf diversen Unnötigkeitslisten abgesunken ist, wird er nicht auf ein Milliönchen angewiesen sein. Sein Problem ist ja eher, dass er sich schon schwertut, "Befehle" ("This is a no-go, Mr. President") seiner Berater anzunehmen, wenn sie ihm so kommen beschimpft oder feuert er sie.
Das ist vielleicht ein Problem, aber kaum dass er von Schmal- und Breitspur-lobbyisten "getrieben" wäre.

frage, was soll das eigentlich bedeuten?
Hat sich im Internet etabliert, als Verarschung für eine gewisse Wähler-Gruppe, die Lügen erfinden und sehr oft diese Lügen und Großbuchstaben schreiben. Am Ende des Satzes fügen sie auch gerne sehr viele Rufzeichen an. Da sie mit Großbuchstaben schreiben, schleichen sich oft 1er dazwischen (selbe Taste).

schöne neue zeit, bald werden wir nur mehr mit kürzel und emoticons kommunizieren, was aber eigentlich eh wurscht ist, ein grossteil der schulabgänger kann eh nix anderes ... :D

Hat sich im Internet etabliert, als Verarschung für eine gewisse Wähler-Gruppe, die Lügen erfinden und sehr oft diese Lügen und Großbuchstaben schreiben. Am Ende des Satzes fügen sie auch gerne sehr viele Rufzeichen an. Da sie mit Großbuchstaben schreiben, schleichen sich oft 1er dazwischen (selbe Taste).
danke ir für die ausführliche Erklärung :up: :)

ach ja, eines weiss ich auch noch nicht: <3 ?? bedeutet was ??

google sagt ...

:3 - was bedeutet dieser Smiley?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Smiley-Guide: Was bedeutet ":3"?

• Wie für Smileys üblich, stellt auch dieser ein Gesicht dar, wenn Sie ihn um 90 Grad nach rechts drehen.
  • Der Doppelpunkt steht hier stellvertretend für die Augen und die Drei für den Mund - gemeinsam ergibt das quasi ein lächelndes Gesicht.
  • Der Smiley wird jedoch auch meist gleichzeitig genutzt, um dem Gegenüber mitzuteilen, dass man sich geschmeichelt fühlt - beispielsweise als Reaktion auf ein Kompliment oder als Ausdruck von Verlegenheit.
  • Die Nutzung variiert mit dem Schreiber. Der ":3"-Smiley kann auch als Adäquat zu dem ":)"-Smiley, als Verniedlichung oder der Abwechslung wegen genutzt werden.
  • Der Smiley ist angelehnt an das Gesicht einer ("lächelnden") Katze, daher die Nutzung der "3" anstatt der Klammer ")".

die ähnlichkeit ist ja auch in der tat frappant ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben