Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer mir echt leid tut ist Trump Junior, der Barron.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Seine Bilder sprechen Bände:(

ja, in der tat ein schlimmes schicksal sohnemann vom präsidenten der usa, der noch dazu milliardär ist, zu sein ... :D

ja, in der tat ein schlimmes schicksal sohnemann vom präsidenten der usa, der noch dazu milliardär ist, zu sein ... :D
Wird es nimmer so lustig haben, ständig von einigen Bodyguards bewacht zu sein. Es gibt sicher genug Gruppen, die ihn entführen wollen. Vermutlich kein Vergleich zu den Töchtern von Obama früher.

Soll ein rechtmäßig gewählter Präsident gegenüber dem primitiven Pöbel von der Straße nachgeben und zurücktreten?

So ungern ich Trump auch hab aber keinen Fuß breit den Faschisten vor allem nicht wenn sie sich als antiFaschisten bezeichnen.

Soll ein rechtmäßig gewählter Präsident gegenüber dem primitiven Pöbel von der Straße nachgeben und zurücktreten?

So ungern ich Trump auch hab aber keinen Fuß breit den Faschisten vor allem nicht wenn sie sich als antiFaschisten bezeichnen.
GENAU, selbiges gilt aber auch für "Europa und den Rest der Welt"
Der linke Pöbel, Antifa, Wasimmer, plakatiert schon jetzt gegen "Rechtsextremismus", Angelobung usw usf.

Aber mit den Ausagen in seinem Buch, seinem Hinweis auf "Pseudolinkes Geschwurbel" ist ja mittlerweile auch Peter Pilz in den rot triefendenn Augen dieser Chaoten ein"Rechtsextremer", "Faschist"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es nimmer so lustig haben, ständig von einigen Bodyguards bewacht zu sein. Es gibt sicher genug Gruppen, die ihn entführen wollen. Vermutlich kein Vergleich zu den Töchtern von Obama früher.
Noch dazu ist Trump in Washington D.C. nicht sehr beliebt und hat gerade mal 4,1% der Stimmen erhalten.
Ich würde jedenfalls mit Trump Jr. nicht tauschen wollen. Und ob für ihn noch Milliarden übrig bleiben, wird sich erst weisen.
Trumps Vermögen schrumpft laut "Forbes" um eine Milliarde Dollar

der Barron hat sich das aber von allen Beteiligten sicher am wenigsten ausgesucht in dieser Rolle zu sein.

Man braucht nur 2-3 Worte lesen und man weiß schon, welche Gruppe sowas schreibt.
Von einem Wähler einer Faschistengruppe immer den Antifaschistenschmäh zu lesen...

Ich hoffe dass sich die österreichische Justiz ein Beispiel an der Französischen nimmt wie man mit antiFaschisten umgeht und damit die restlichen Menschen merken was Leute die antiFaschisten verteidigen gutheißen: Link

Ich hoffe dass sich die österreichische Justiz ein Beispiel an der Französischen nimmt wie man mit antiFaschisten umgeht und damit die restlichen Menschen merken was Leute die antiFaschisten verteidigen gutheißen: Link
Die Anrifa gehört genauso in das Verbotsgesetz (u.a. weil sie massgeblich dazu beiträgt, dass das Faschismusthema am Köcheln gehalten wird, mit an den Haaren herbeigezogenen Anlässen) wie der politische Islam und ich hoffe dass sich eine Verfassungsmehrheit für derartiges finden wird in den nächsten Jahren.

Wie schreibt Marc-Uwe Kling in den „Känguru Chroniken“ so treffend:
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
:ironie:

Wie schreibt Marc-Uwe Kling in den „Känguru Chroniken“ so treffend:
...

Solche Vergleiche sind mittlerweile ssooowwaass von ausgelutscht und Teil der Keulenargumantation, kann sowas mittlerweile nur noch unintellektuell, niveaulos bezeichnen selbst wenn da mal ein Ausgangspunkt für da war.
Ein Liedermacher verdient halt sein Geld (seinen Sold) damit, Emotionen zu schüren, egal welche.
Was die antifa insgesamt anrichtet ist real und schädlich, flächendeckend und 24/7. Und ein härteres Vorgehen nach der Abwahl der roten Nabelbeschau-Schlappies wird den Spuk hoffentlich irgendwann beseitigen. Oder zumindest deutlicher klarstellen, dass antifa den Staat bekämpft, untergräbt, nicht länger mit "wir sind die Guten" herumwacheln kann.
Die RAF war auch irgendwann Geschichte!

Kurzum: Nein.

Das Verbotsgesetz ist eine besondere Gesetzgebung, die auf die besondere Geschichte des Nationalsozialismus in Österreich (und Deutschland) Bezug nimmt.

Für alle anderen genügt das normale Strafrecht.
Sämtliche Versuche, das Verbotsgesetz [abzuschaffen/auszuweiten/zu verwässen] haben entweder geschichtsrevisionistische oder revanchistische Gründe.

Das Verbotsgesetz hat seine Berechtigung aus der jüngeren Geschichte. Und rein gar nichts mit den Auswüchsen des Extremismus auf der politisch anderen Seite zu tun.

Intellektuell genug? Einem vermeintlich Intellektuellen hätte das im Vorhinein klar sein dürfen.

Und aufgrund der Ferne zum Thema ist das auch mein letzter Post zu dieser Sache.

Und aufgrund der Ferne zum Thema ist das auch mein letzter Post zu dieser Sache.
Antifa und Trump - da sehe ich keine Ferne zum Thema, das ist in den US-Medien sehr thematisiert worden. Schluss dazu, ok.

Aber ich geb zu, die Antifa sollte mit den Verhetzungsparagraphen und sonstigen zivilrechtlichen Möglichkeiten in die Schranken gewiesen werden. Leider ist die Justiz da auf einem Auge blind. Der politische Islam hingegen gehört eindeutig rein oder ein eigenes Verbotsgesetz dafür her. Je früher, desto besser für die Zivilgesellschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben