F
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast recht, alles super. Unsere Erde ist doch selbst daran schuld, dass sie das nicht alles aushält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, "Unsere Erde", " Unsere Umwelt" u.dgl., personifizieren und sich dann als unmittelbare Verwandte oder Vertraute bezeichnen, ein alter Trick der Religiösen, Esoteriker usw usf.Du hast recht, alles super. Unsere Erde ist doch selbst daran schuld, dass sie das nicht alles aushält.
In Europa gab's auch Milionen Tote im Krieg, und in Osteuropa vier Jahrzehnte Steinzeitkommunismus. In beiden Fällen führte Demokratisierung, Liberalisierung und Rechtsstaatlichkeit zu Wachstum und breitem Wohlstand.Und dann, einen dem Stalin oder Hitler ebenbürtigen "Vorsitzenden" Mao (der dann hier von linken Berufsjugendlichen jahrzehntelang bewundert wurde), der mit seinem verkorksten Steinzeitsozialismus 3 Jahrzehnte Stillstand und hundert Millionen Tote verursacht hat.
Präpotent und unfair finde ich, ein undemokratisches und repressives System als Begründung für gute wirtschaftliche Entwicklung zu sehen.Wenn dann neue Kräfte seit knapp 30 Jahren unter einem aus unserer Sicht natürlich nicht demokratischen System versuchen, fast eineinhalb Mrd Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen und das so weit gelingt wie bisher und wir nur von "Schattenseiten" reden wollten wäre das nur eines: PRÄPOTENT, UNFAIR!
Lächerlich vor wem?Die eigene Heimat verunglimpfen jene, die sich genau so aufspielen als ob WIR die einzigen wären die wüssten wo es wie langgeht. Wil sie uns vollkommen lächerlich machen damit.
Dann bist Du also ein Weltverbesserungskasperl?Übrigens: kaum jemand sonstwo würde UNSERE Politkasperln so verächtlich machen wie gewisse Weltverbesserungskasperln hier(zulande).
Entschuldige bitte, dass ich das jetzt so rausreiße, aber hast Du ernsthaft den Eindruck, dass in Osteuropa der Wohlstand ausgebrochen ist?In Europa gab's auch Milionen Tote im Krieg, und in Osteuropa vier Jahrzehnte Steinzeitkommunismus. In beiden Fällen führte Demokratisierung, Liberalisierung und Rechtsstaatlichkeit zu Wachstum und breitem Wohlstand.
In Tschechien haben sie Arbeitskräftemangel. Auch in der Slowakei oder Ungarn ist ein gewisser Wohlstand erreicht, die Entwicklung seit der Wende war rasant.Entschuldige bitte, dass ich das jetzt so rausreiße, aber hast Du ernsthaft den Eindruck, dass in Osteuropa der Wohlstand ausgebrochen ist?
Die Situation in Tschechien kenne ich nicht. Aber die slowakischen und ungarischen Kollegen, mit denen ich (hier in Wien) rede, erzählen mir was anderes.In Tschechien haben sie Arbeitskräftemangel. Auch in der Slowakei oder Ungarn ist ein gewisser Wohlstand erreicht, die Entwicklung seit der Wende war rasant.
Was zum Beispiel?Die Situation in Tschechien kenne ich nicht. Aber die slowakischen und ungarischen Kollegen, mit denen ich (hier in Wien) rede, erzählen mir was anderes.
Dass Ungarn und Slowaken, die in Österreich arbeiten, ihr heimisches Gehaltsniveau als zu niedrig ansehen, ist wohl kaum verwunderlichZum Beispiel (O-Ton ungarischer Kollege) „Kann man vergessen, ich gehe nicht mehr nach Ungarn zum arbeiten. Nicht genug Geld und alles abgewirtschaftet“.
(O-Ton slowakische Kollegin) „mit einem slowakischen Gehalt, kann ich mir die Wohnung in Bratislava nicht mehr leisten.
Ganz so rosig scheint es nicht zu sein, sonst wären die nicht hier![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fesch!Zurück zum Thema des Threads.
Wer hat, der hat.![]()
Fragt sich nur, was an der Dame noch wirklich echt ist...?Fesch!![]()
Leider der Ehemann...Fragt sich nur, was an der Dame noch wirklich echt ist...?
Um das zu beurteilen, müsste ich sie nackt sehen. Glaubst soll ich sie mal fragen? Ich könnte ja sagen, dass ich Fotos fürs famous great Austrian Erotikforum macheFragt sich nur, was an der Dame noch wirklich echt ist...?
Einen Schwanzvergleich traut er sich wohl nicht zu
Der Tillerson?Einen Schwanzvergleich traut er sich wohl nicht zu.