O
Gast
(Gelöschter Account)
dazu sollte man wissen, dass kein krieg zufall ist und wissentlich und stratetisch, sogar der strom der flüchtlinge, geplant wird. dahinter stecken clans wie den rothschilds, die schon zu napoleons zeiten kriege finanziert haben. krieg ist IMMER ein milliardengeschäft, was zählt da schon ein menschenleben? mit wem hat denn japan international mal einen krieg angefangen ausser china? wenn wir schon bei den nicht friedlichen staaten sind kannst mal mit einem gesunden menschenverstand bei den amis nachlesenAbgesehen davon, dass ich mit den Definitionen so meine Probleme habe, würde ich (nur so zum Beispiel) weder Australien noch Japan zu den friedlichsten Nationen zählen. Dass Japan in keinen Krieg verwickelt ist, das hat mit der japanischen Geschichte nach dem WK II und der daraus abgeleiteten Politik zu tun(die sich übrigens unter Shintso Abe gerade ändert).
Australien war sowohl in Korea als auch in Vietnam auf Seite der Amerikaner im Krieg. Australische Truppen waren in Afghanistan und im Irak im Einsatz.
Oder Kanada: Mit wem in der unmittelbaren Umgebung sollte Kanada denn Krieg führen? Aber Kanada ist ein NATO - Mitglied und war in Afghanistan aktiv. Die kanadische Luftwaffe fliegt Einsätze in Syrien.
Also dieser Vergleich mit diesen beiden Landkarten ist einfach SCHWACHSINNIG!!
Man sollte halt all das, was man im Internet findet, erst einmal mit dem (eigenen?) gesunden Menschenverstand kritisch prüfen. Und sich erst danach als wissend bezeichnen.