Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezeichnend dass sein belangloses gelaber über pussys mehr empört als bisherige aussagen von trump.

Und die jungen notgeilen Säcke wählen Clinton?
am tollsten wäre ja überhaupt: es gibt eine Wahl, und keiner geht hin

(wäre dann so ähnlich wie bei der kürzlichen Bezirksvertretungswahl in der Leopoldstadt; wobei die Nicht-Wähler insofern sogar recht hatten, weil das Ergebnis aller Wahrscheinlichkeit nach eh aufgehoben wird).

Der ganze Wahlkampf ist eigentlich erschütternd. Es geht nicht einmal im Ansatz um die wahren Probleme und um die bessere Politik. Es sind nur gehässige Auseinandersetzungen auf der persönlichen Ebene.

Der ganze Wahlkampf ist eigentlich erschütternd. Es geht nicht einmal im Ansatz um die wahren Probleme und um die bessere Politik. Es sind nur gehässige Auseinandersetzungen auf der persönlichen Ebene.

Ja.
Das ist teilweise unterste Schublade und total unter der Gürtellinie, wobei in den USA schon immer, oder zumindest in den letzten Wahlperioden, auf die persönlichen Gegebenheiten der Kandidaten in hämischer Weise zurückgegriffen wurde.

Bleibt nur zu hoffen, dass Hillary gewinnen wird. Sie hat jede Menge politische Erfahrung vorzuweisen: Ex-First Lady, Senatorin des Bundesstaates New York und Außenministerin.

Jedenfalls ist ihr als ev. Präsidentin mehr Kompetenz und Erfolg zuzutrauen als dem zwielichtigen Immobilienmogulen Donald Trump. Ohne einen riesigen Beraterstab in allen politischen und persönlichen Bereichen könnte er doch im Weißen Haus keinen Schritt alleine vor die Tür machen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Hillary gewinnen wird. Sie hat jede Menge politische Erfahrung vorzuweisen: Ex-First Lady, Senatorin des Bundesstaates New York und Außenministerin.
Das stimmt schon. Aber ein echter Sympathieträger ist auch sie nicht. Ich kann es nur wiederholen: Die Amerikaner haben das gleich Problem wie wir, 2 Kandidaten, mit denen die Mehrheit nicht glücklich ist.

Der Supergau wäre ja, wenn das Wahlergebnis aufgrund seiner Knappheit von dem/der unterlegenen Kandidaten/in beeinsprucht würde und es, analog zum aktuellen österreichischen Fall, zu einer Wahlwiederholung kommen müßte. Sprich: der schmutzigste Wahlkampf aller Zeiten ginge in die Verlängerung - OMG :mad:

bezeichnend dass sein belangloses gelaber über pussys

Und belanglos finde ich es eigentlich nicht wirklich, wenn ein Präsidentschaftskandidat sich darüber äußert,
wie er „Frauen an die „Pussy“ greift“, „sie einfach küsst“, oder zustimmt, dass seine eigene Tochter ein „geiles Stück“ sei…

„Kabinengelaber“? Vielleicht. Leider.
Aber anders als Trump kandidiert z.B. Franck Ribéry nicht für eines der wichtigsten Ämter der Welt. Das ist ekelhaft und sonst gar nichts.
Man stelle sich das mal in Ö oder D bei einem Kandidaten vor…

Bizarr und verstörend ist, dass der Typ nach der Nummer immer noch im Rennen ist.
Armes Amerika.

völlig deiner Meinung
Ich würd noch so sachen auf die liste setzen wie Lybien, Positionen gegen Iran und russland, Aussagen wie nach dem ''Hackerangriff'' aus Russland, aussagen zur ukraine usw. usw. usw.

Ich habs schon mal gesagt und sags immer noch ... diese Frau ist ein Wolf im Schafspelz. Würde sie gg. jemand anders antreten als Trump würde man sich vl. auf ihre politischen Meinungen konzentrieren als darauf Trump zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
In den 1980ern hätte man Trump noch als sowjetischen Spion verhaftet, wenn man nach gewissen Aussagen im Wahlkampf geht.

Und belanglos finde ich es eigentlich nicht wirklich, wenn ein Präsidentschaftskandidat sich darüber äußert,
wie er „Frauen an die „Pussy“ greift“, „sie einfach küsst“, oder zustimmt, dass seine eigene Tochter ein „geiles Stück“ sei…

sein frauenbild schockiert mich in keinster weise, nichts anderes habe ich von ihm erwartet. .es rundet wenigstens seinen miesen charakter ab. dennoch ist dieses viedeo vollkommen überbewertet, seine rassistischen kommentare beunruhigen mich da weit mehr.

wie er „Frauen an die „Pussy“ greift“, „sie einfach küsst“,
Man darf aber nicht aus den Augen verlieren, dass Trump vor allem groß daher redet. Bill Clinton hat nicht geredet und hat es einfach getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben