Z
Gast
(Gelöschter Account)
bezeichnend dass sein belangloses gelaber über pussys mehr empört als bisherige aussagen von trump.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazu mußt Du wissen, daß die Amis ein an sich äußerst prüdes Volk sind. Daher haben solche Dinge weit mehr Gewicht als vieles andere.bezeichnend dass sein belangloses gelaber über pussys mehr empört als bisherige aussagen von trump.
am tollsten wäre ja überhaupt: es gibt eine Wahl, und keiner geht hinUnd die jungen notgeilen Säcke wählen Clinton?
Der ganze Wahlkampf ist eigentlich erschütternd. Es geht nicht einmal im Ansatz um die wahren Probleme und um die bessere Politik. Es sind nur gehässige Auseinandersetzungen auf der persönlichen Ebene.
Das stimmt schon. Aber ein echter Sympathieträger ist auch sie nicht. Ich kann es nur wiederholen: Die Amerikaner haben das gleich Problem wie wir, 2 Kandidaten, mit denen die Mehrheit nicht glücklich ist.Bleibt nur zu hoffen, dass Hillary gewinnen wird. Sie hat jede Menge politische Erfahrung vorzuweisen: Ex-First Lady, Senatorin des Bundesstaates New York und Außenministerin.
Der ganze Wahlkampf ist eigentlich erschütternd.
bezeichnend dass sein belangloses gelaber über pussys
Bleibt nur zu hoffen, dass Hillary gewinnen wird. Sie hat jede Menge politische Erfahrung vorzuweisen: Ex-First Lady, Senatorin des Bundesstaates New York und Außenministerin.
Kann man nicht einfach diese absurde Wahlposse überspringen
und Michelle Obama zur Präsidentin erklären?
Ich finde es eher dämlich und peinlich was hier abgeht.is eh geil
Und belanglos finde ich es eigentlich nicht wirklich, wenn ein Präsidentschaftskandidat sich darüber äußert,
wie er „Frauen an die „Pussy“ greift“, „sie einfach küsst“, oder zustimmt, dass seine eigene Tochter ein „geiles Stück“ sei…
Wohin man auch schaut, überall Rassistenseine rassistischen kommentare beunruhigen mich da weit mehr.
Man darf aber nicht aus den Augen verlieren, dass Trump vor allem groß daher redet. Bill Clinton hat nicht geredet und hat es einfach getan.Und belanglos finde ich es eigentlich nicht wirklich, wenn ein Präsidentschaftskandidat sich darüber äußert,
wie er „Frauen an die „Pussy“ greift“, „sie einfach küsst“,
Ich finde es eher dämlich und peinlich was hier abgeht.