- Reaktionen
- 54.143
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wird die Amerikaner von Wirtschaftsspionage in Europa abhalten, wenn wir mehr Steuergeld für Militärausgaben verwenden?
Militärische Souveränität mag ein Ziel sein, wenn man Idealist ist. Ich bin in dieser Hinsicht ein Pragmatiker. Wenn ich einen starken Partner mit der neuesten Technologie habe, der eigene Interessen daran hat, dass Europa nicht von Russland bedroht wird, und ich mir damit noch einen Haufen Geld spare, ist mir das eigentlich lieber.
Ob es auch ein Fake von First Dolly ist
Tja, so wie die Rede von Michelle Obama. Wer wird künftig ihre Reden schreiben? Condoleezza Rice?das sie Manipuliert wurden.
Tja, so wie die Rede von Michelle Obama. Wer wird künftig ihre Reden schreiben? Condoleezza Rice?
Ein sehr schönes Bild, bei dem nur die schwarzen Balken stören.Ob es auch ein Fake von First Dolly ist
Ein sehr schönes Bild, bei dem nur die schwarzen Balken stören.
Dadurch wäre Trump erst recht Präsident geworden, weil er das Ausscheidungsverfahren bei den Republikanern gewonnen hat und eine Mehrheit in beiden Kammern hat.Eine Präsidentenwahl sollte nicht durch eine mediale Schlammschlacht ausgetragen werden, sondern duch gewählte Volksvertreter in den Parlamenten. Das ist auf jeden Fall die intelligentere Form der Demokratie.
Sorry, aber Herr Kern würde ohne Wahl von Manager zum Bundeskanzler ohne politische Führungserfahrung. Als Manager hat er Arbeitsplätze abgebaut und jetzt wirbt er mit VollbeschäftigungWer es über eine Partei ins Parlament geschafft hat, kann nicht dumm sein und ist in aller Regel ein versierter Politiker mit Erfahrung an der Basis.
Trump hat keinerlei Erfahrung als Politiker. Er ist nur ein gerissener Gechäftsmann. Für die Demokratie eine Blamage.
Aber der Präsident wird direkt vom Volk gewählt und es ist in Österreich aus historischen Gründen so.Aber nein. Es geht nicht um "gelenkte Demokratie", sondern darum , dass der Kanzler / Präsident( USA ) nicht direkt vom Volk gewählt werden, wie es hierzulande auch der Fall ist. ( Kanzler )
Frau T. hat die Rede von Fr. O. benutzt, war bissi peinlich, ned mehr, ned weniger.Hilf mir mal auf die Sprünge, welche Rede von Michelle Obama meinst du? Ich muss zugeben das ich das treiben der diversen "First Ladys" dieser Welt nicht verfolge.
@Mitglied #368668
Frau T. hat die Rede von Fr. O. benutzt, war bissi peinlich, ned mehr, ned weniger.
diese frau hat garnix was mich als mann ansprechen würde.Google hilft, aber da gibts auch ohne Zensur nichts zu sehen.
Doch, eine attraktive Frau .Google hilft, aber da gibts auch ohne Zensur nichts zu sehen.
vielleicht schaffen es Donald und Melania Trump ja, den Amis einen entspannteren Umgang mit Körperlichkeit beizubringen
Verstehe, naja Plagiarismus ist selbst an Universitäten modern geworden da wundert mich nichts mehr.
Da gehts doch nicht um Erotik!Erotik nichts Schlimmes ist, und Nacktheit noch weniger .
Wenigstens kannst das anschauen, was man von unseren beiden Gaukler ned behaupten kannFrau T. hat die Rede von Fr. O. benutzt, war bissi peinlich, ned mehr, ned weniger.
vor 20 Jahreneine attraktive Frau
Also darauf wirst ewig warten könnenchaffen es Donald und Melania Trump ja, den Amis einen entspannteren Umgang mit Körperlichkeit beizubringen, bzw. dass Erotik nichts Schlimmes ist, und Nacktheit noch weniger
diese frau hat garnix was mich als mann ansprechen würde.
Doch, eine attraktive Frau .
Danke fürs Reinstellen, aber ich kenne das Bild eh von früher, ist vor ein paar Wochen durch die Gazetten geflogen.
Und eben drum, weil weder Brustwarzen noch Geschlechtsteile zu sehen sind, finde ich es befremdlich, dass es in der anderen Version die schwarzen Balken gibt. Das ist amerikanisch übertriebene Prüderie - vielleicht schaffen es Donald und Melania Trump ja, den Amis einen entspannteren Umgang mit Körperlichkeit beizubringen, bzw. dass Erotik nichts Schlimmes ist, und Nacktheit noch weniger .
Solang sich Trump nicht nackig macht, solls mir recht sein.
@Mitglied #368668
Ich persönlich fand es ned sooo schlimm ma darf ned vergessen, mit wem die Frau seit 11 Jahren verheiratet ist, woher sollte sie eine eigene Rede haben. Der alte Mann hat ihr selten Gelegenheit gegeben, sich öffentlich zu äußern, sie wird es lernen irgendwann.
vor 20 Jahren