Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das unter Trumps Wählern jede Menge Frauen zu finden sind (übrigens auch schwarze und latinos man:down: stelle sich vor :shock:) verdrängt die Dame wohl gekonnt.

:up:

Ich sehe eine große Parallele zu Europa und auch zu Österreich. Noch besteht die Mehrzahl der Wähler aus europäisch geprägten Weißen. Und die haben mit großer Mehrheit Trump gewählt. Und zwar nicht nur Dumme, sondern auch Gebildete. Nicht nur Männer, sondern auch Frauen, wie die Analysen über das Abstimmungsverhalten klar zeigen. Ganz offensichtlich ist Amerika nicht das Schlaraffenland des Multi - Kulti, wie unsere Vertreter dieser Ideologie es uns einreden wollen.

@Mitglied #368668
Menge Frauen zu finden sind (übrigens auch schwarze und latinos man:down: stel

Selbes Phänomen wie in Europa z.B. bei AfD oder hier in Ö die FPÖ :cool: da wählen massig Frühpensionisten, Arbeitslose oder Mindestbezieher, ohne zu schnallen, wir wollen die nicht haben ;) und wir werden nichts für sie tun.

@Mitglied #368668
Verstehe ich dich richtig, du denkst Frauen die Trump gewählt haben kommen alle aus der Unterschicht?

Würd ich so nicht formulieren wollen, aber irgendeinen Knacks muss ma haben, wenn ma wen wählt, der überhaupt kein Interesse an einem hat, mir gings mehr um dieses Phänomen, ähnlich wie bei uns, werden gewählt von Leuten, an denen wir kein Interesse haben, ausser ihre Stimme, nach Stimmen hat T. ja ehh gar nicht gewonnen.

@Mitglied #368668

Würd ich so nicht formulieren wollen, aber irgendeinen Knacks muss ma haben, wenn ma wen wählt, der überhaupt kein Interesse an einem hat, mir gings mehr um dieses Phänomen, ähnlich wie bei uns, werden gewählt von Leuten, an denen wir kein Interesse haben, ausser ihre Stimme, nach Stimmen hat T. ja ehh gar nicht gewonnen.

Was bringt dich auf den Gedanken Trump hätte kein interesse an Frauen? Wegen ein paar Pussy sagern und Beine Grapschern? Ich hätte nicht erwartet das du derartiges so verbissen siehst.:fragezeichen:

Sorry ich bin ziemlich entsetzt darüber das du diesem Misandrie geschwängerten Artikel deine Zustimmung gibst, erst recht da das Geschreibsel dieser Dame wenig mit Trump selbst zu tun hat sondern sie diesen nur als Vorwand benutzt um eine Litanei Feministischer Kampfparolen abzusondern.:traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #368668

Würd ich so nicht formulieren wollen, aber irgendeinen Knacks muss ma haben, wenn ma wen wählt, der überhaupt kein Interesse an einem hat,

Stimmt, entweder diese Menschen sind vollkommen geistesgestört ODER ABER , die zu wählende:down: Alternative:down: ist(sind) noch viel widerlicher und abstossender!
Da gebe ich Dir Recht:down: Andere Erklärungen kanns tatsächlich nicht geben!

an Schwarzen und Latinos mit Sicherheit nicht ;)

Das bleibt abzuwarten, man wird erst sehen müssen ob er so ein "Xenophober Rassist" ist wie ihm von gewissen Kreisen unterstellt wird.
Eine große Klappe haben ist eine Sache, die haben auch viele, das heißt aber nicht das er sich jetzt als blonder Hitler entpuppt.

Und wie kommst DU auf sowas ? :verwirrt:

Ach ich weiß nicht, du weißt schon Erotikforum und all seine Schweinerein, da hätte ich schon erwartet du wärst weniger konservativ gestrickt? Man kann sich ja täuschen.

was für Artikel ?
Jetzt machst mich ganz verwirrt :traurig:

Ja das ist meine Superkraft, das verwirren von Frauen. :p

Verwirrt bin ich aber auch, bezog sich doch die ganze Konversation auf den von enrico verlinkten Artikel....war zumindest mein Eindruck.

Was genau will Trump eigentlich für die weiße Mittelschicht tun, die ja seine Haupt-Wählergruppe darstellt?
Weiß das jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben