H
Gast
(Gelöschter Account)
Passt aber zum Göttergatten Donald.ach naja, häßlich ist sie nicht, aber das Botox sieht man ihr an.
TrumpDonald.org
Einfach mal auf die Trompete klicken und die Maus kreisen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt aber zum Göttergatten Donald.ach naja, häßlich ist sie nicht, aber das Botox sieht man ihr an.
Was meinst Du damit? Anpassen an was?Da gehts doch nicht um Erotik!
Ums Anpassen gehts
Ich finde sie immer noch hübsch. Auch wenn da sicher mittlerweile einige Chirurgen nachgeholfen habenvor 20 Jahren
Vermutlich ja.Also darauf wirst ewig warten können
Was meinst Du damit? Anpassen an was?
Sicher, ist ja ehh üblich wie gesagt, war halt nur peinlich, weils die Rede von Fr. O. im Abklatsch war. Sie wird es lernen, weil Reden halten ist bei den Amis wichtig, sie hat ja gesagt, für welche Projekte sie sich einsetzen wird, vielleicht wird es mal so wie in England, sie die Präsi der Herzen, er der "gehasste" weil von ihm nichts kommt, womit die Wähler etwas anfangen können.Wird sie bestimmt, und Notfalls wird es wie bei den meisten in der öffentlichkeit stehenden Personen gemacht und sie bekommt ihren eigenen Ghostwriter der ihre Reden schreibt, ich denke es gibt wichtigeres als Reden halten zu können.
Ich wollt damit keinesfalls sagen, das sie häßlich ist, nur das Foto ist 20 Jahre alt.Och naja, häßlich ist sie nicht, aber das Botox sieht man ihr an.
Ach so. Ich habe schon damals im Freundeskreis bemerkt, dass das als angeblicher "Skandal" veröffentlichte Bild bisher eines der wenigen positiven Argumente für Trump sei. Aber ich bin ja kein Ami . Also wenn Anpatzern nichts "Besseres" einfällt, sind sie eh arm dran.Anpatzen
Stimmt. Scharfes AugeHatte mich auch erst gewundert aber wenn man genau hinsieht stellt man fest das man vielleicht ein zehntel eines Nippels sehen kann das reicht offenbar bei den Amis für einen schwarzen Balken aus.
@Mitglied #368668
vielleicht wird es mal so wie in England, sie die Präsi der Herzen, er der "gehasste" weil von ihm nichts kommt, womit die Wähler etwas anfangen können.
Ich wollt damit keinesfalls sagen, das sie häßlich ist, nur das Foto ist 20 Jahre alt.
Stimmt. Scharfes Auge
Ich auch recht spät durch mehrere Arbeitskollegen und Freunde.Aber dass die Amis so prüde sind, habe ich eigen
Passt aber zum Göttergatten Donald.
TrumpDonald.org
Passt aber zum Göttergatten Donald.
TrumpDonald.org
Einfach mal auf die Trompete klicken und die Maus kreisen lassen
Wenigstens kannst das anschauen, was man von unseren beiden Gaukler ned behaupten kann
@Mitglied #373592
müsst ja der Hofer gefallen, tut er aber nicht, kommt mir immer vor, als hätt er einen Stock im Kreuz, .
Jetzt stell man sich vor, der Strache würde so einen Satz über eine Person sagen, der eine Behinderung hat und am Stock geht!
Was da einige (System)Medien daraus machen würden
Mann darf alles, bestimmt alles, Frau gehört an den Herd
hätt ich ein Problem mir als blau müsst ja der Hofer gefallen, tut er aber nicht, kommt mir immer vor, als hätt er einen Stock im Kreuz, VdB geht für mich optisch gar nicht....................
Was? Keine Frau heiraten dürfen.keine Mischehen
Nicht immer bin ich der Meinung der Kolumnistin Doris Knecht.
Aber diese ihre Wortmeldung zum Thema Trump und Frauen trifft genau ins Schwarze - einfach lesenswert!
und - ganz selbstverständlich - jederzeit bereit für den männliichen Griff zwischen die OberschenkelFrau gehört an den Herd
Nicht immer bin ich der Meinung der Kolumnistin Doris Knecht.
Aber diese ihre Wortmeldung zum Thema Trump und Frauen trifft genau ins Schwarze - einfach lesenswert!