Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gehts doch nicht um Erotik!:)
Ums Anpassen gehts;)
Was meinst Du damit? Anpassen an was?

Ich finde sie immer noch hübsch. Auch wenn da sicher mittlerweile einige Chirurgen nachgeholfen haben ;)

Also darauf wirst ewig warten können :cool:
Vermutlich ja.

Aber dass die Amis so prüde sind, habe ich eigentlich erst so in den späten 1990ern bemerkt. Auch dass es diese Evangelikalen-Bewegung in den Südstaaten gibt. Vorher war mir das entweder nicht bewusst, oder es gab diese Bewegungen in der heutigen Form nicht.

@Mitglied #368668
Wird sie bestimmt, und Notfalls wird es wie bei den meisten in der öffentlichkeit stehenden Personen gemacht und sie bekommt ihren eigenen Ghostwriter der ihre Reden schreibt, ich denke es gibt wichtigeres als Reden halten zu können.
Sicher, ist ja ehh üblich ;) wie gesagt, war halt nur peinlich, weils die Rede von Fr. O. im Abklatsch war. Sie wird es lernen, weil Reden halten ist bei den Amis wichtig, sie hat ja gesagt, für welche Projekte sie sich einsetzen wird, vielleicht wird es mal so wie in England, sie die Präsi der Herzen, er der "gehasste" weil von ihm nichts kommt, womit die Wähler etwas anfangen können.
Och naja, häßlich ist sie nicht, aber das Botox sieht man ihr an.
Ich wollt damit keinesfalls sagen, das sie häßlich ist, nur das Foto ist 20 Jahre alt. ;)

Ach so. Ich habe schon damals im Freundeskreis bemerkt, dass das als angeblicher "Skandal" veröffentlichte Bild bisher eines der wenigen positiven Argumente für Trump sei. Aber ich bin ja kein Ami ;). Also wenn Anpatzern nichts "Besseres" einfällt, sind sie eh arm dran.

Hatte mich auch erst gewundert aber wenn man genau hinsieht stellt man fest das man vielleicht ein zehntel eines Nippels sehen kann das reicht offenbar bei den Amis für einen schwarzen Balken aus.
Stimmt. Scharfes Auge :daumen:

@Mitglied #368668
vielleicht wird es mal so wie in England, sie die Präsi der Herzen, er der "gehasste" weil von ihm nichts kommt, womit die Wähler etwas anfangen können.

Wäre aber ziemlich offensichtlich.....umgekehrt wäre mal eine Sensation (da wäre das Wort auch einmal gerechtfertigt) ER beliebt und SIE verhasst. :D

Ich wollt damit keinesfalls sagen, das sie häßlich ist, nur das Foto ist 20 Jahre alt. ;)

Mein Fehler. :verneigung:

Stimmt. Scharfes Auge :up:

Vor meinen Adleraugen ist kein Nippel sicher. :undweg:

@Mitglied #155646
Aber dass die Amis so prüde sind, habe ich eigen
Ich auch recht spät durch mehrere Arbeitskollegen und Freunde. ;)
Im Fall T. ist es aber nicht wirklich Prüderie sondern seine rep. Erziehung, Republikaner wie er, stehn für : Mann darf alles, bestimmt alles, Frau gehört an den Herd :cool: T. will alles verbieten lassen, was irgendwie mit einer anderen Sexualität zu tun hat, als seiner eigenen, also Schwule müssen weg, Lesben ehh, keine Mischehen, keine Transen usw.

@Mitglied #373592
Wenigstens kannst das anschauen, was man von unseren beiden Gaukler ned behaupten kann :D

Naja, Politiker werden ja ned nach dem Aussehen bewertet, gewählt vielleicht ja, denk da grad an den carism. Haider :liebe: oder HC in jüngeren Jahren.
Müsst ich jetzt zwischen den beiden Gauklern, wie Du sie nennst, entscheiden, hätt ich ein Problem :shock: mir als blau müsst ja der Hofer gefallen, tut er aber nicht, kommt mir immer vor, als hätt er einen Stock im Kreuz, VdB geht für mich optisch gar nicht....................aber GsD geht es bei mir nicht nach Aussehen. ;)
Jetzt müssen wir schnell die Kurve bekommen, ist der falsche Thread :fies:

hätt ich ein Problem :shock: mir als blau müsst ja der Hofer gefallen, tut er aber nicht, kommt mir immer vor, als hätt er einen Stock im Kreuz, VdB geht für mich optisch gar nicht....................

Wie lautete eine der Weisheiten der Tante Jolesch?

„Alles was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus.“

Trump hatte heute seinen ersten Schultag im Weißen Haus.

Hauptfach: Wie geht Politik?

:hahaha:

Nicht immer bin ich der Meinung der Kolumnistin Doris Knecht.

Aber diese ihre Wortmeldung zum Thema Trump und Frauen trifft genau ins Schwarze - einfach lesenswert!

Geh bitte, nicht schon wieder der Schwachsinn von den privilegierten, weißen, Frauen hassenden Männern....natürlich geschrieben von einer Frau, die weit links aussen steht, das unter Trumps Wählern jede Menge Frauen zu finden sind (übrigens auch schwarze und latinos man:down: stelle sich vor :shock:) verdrängt die Dame wohl gekonnt.

Aber man muss sich ja alles irgendwie schön reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben