ubahn erlebnis

R

Gast

(Gelöschter Account)
hy
also hab mich bisher brav zurückgehalten und nur gelesen aber heute ist mir was passiert, dass will ich nicht verschweigen:
bin in der u3 (für unwissende wien, die einzige ö stadt mit ubahn *gg*) gefahren. beim einsteigen hab ich im relativ leeren abteil eine scharfe mietze gesehen, hatte nen dunkelgrünen mini an, süsses gesicht,... hab mich neben sie gesetzt und mir halt vorgestellt, wie es wäre auf diese geilen beine neben mir zu fassen. hab ne gute vorstellunggabe ;) und war richtig vertieft und hab wohl ziehmlich auffällig zu ihr geschielt, jedenfalls hab ich eine riesenlatte bekommen. hab es eigentlich gar nciht so richtig gemerkt, bis plötzlich ihre hand in meinen schoss wanderte und sich auf meinen steifen legte. total erstaunt blickte ich sie an, während sie ihn durch die hose rieb. ich sah mich um, war nur noch eine ältere frau die uns sehen konnte, naja das war mir egal, ich wagte es jedenfalls endlich, auf ihre beine zu greifen, meine hand schob ihren mini hoch. sie trug halterlose (!!!) darunter, wow ich war so geil ich hätt fast abspritzen können. so sind wir ca 2 stationen gefahren, als sie plötzlich aufstand, mir ins ohr flüsterte: "viel spass beim wixen!" und ausstieg.... wooow das war das geilste erlebns und ich hab keine ahnung wer sie war, noch kann ich sie kontaktieren oder wiedersehen....
naja hab dann drei mal richtig geil abgewichst....
ist euch schon mal was ähnliches passiert oder bin ich der einzige glückspilz auf erden?

glückspilz würd ich sagen wenn sie dich aufs nächste Bahnhofsklo gezerrt hätte *g*

ja schon aber von so einem scharfen girl so spontan gewixt zu werden... also ich fand es unheimlich geil...
und lilith? hast du schon mal sowas gemacht?

nö hab ich nicht, würd ich auch nicht... in der linie mit der ich tagtäglich fahren muss lohnt's sich nicht =) .. außerdem grapsch ich nicht (siehe anderen thread ;) )

ich glaub dann würd er sich zu 99%iger wahrscheinlichkeit eine einfangen

darum müssen wir jungs drauf warten dass die frauen die initiatieve ergreifen...

ratatatatat... war das nicht mal ein song? chanson damuhuhur... ratatatatat... wie auch immer, der war mir lieber :mrgreen:

............war wirklich wenig gscheits gestern im fernsehen :roll:

total unglaubwürdige geschichte, warum geht er ihr nicht nach?wäre doch das naheliegenste

pflege OST bei...

die geschichte kommt mir schon komisch vor ich mein wem passiert schon SOWAS? und wenn sie war ist, sehe ich das am schluss eher als verarschung ich mein "viel spaß beim wixen" ist wohl n bisl sehr sarkastisch angehaucht

total unglaubwürdige geschichte, warum geht er ihr nicht nach?wäre doch das naheliegenste
denk mal, in seiner phantasie is er eh nachgegangen.
aber wers glaubt ..... wird selig, wer nicht kommt auch in den himmel

ratatatatat... war das nicht mal ein song? chanson damuhuhur... ratatatatat... wie auch immer, der war mir lieber :mrgreen:
hihi
ich weiß welchen du meinst:
Henry Valentino Mit Uschi Im Wagen Vor Mir

Im Wagen vor mir fährt ein Junges Mädchen.....
rataratta:mrgreen:

Zurück
Oben