ubahn erlebnis

@ Freund der Sonne !

Im Wagen vor mir fährt ein Junges Mädchen.....
rataratta

Astreines Posting!:daumen:

bettflasche

PS: Diese U-Bahngeschichte klingt mir mehr nach einem "Gschichtl" !!!

ja:daumen: damit aus einer fiktiven wichs Geschicht eine fiktive Fick Geschicht wird!:mrgreen: :mrgreen:

Verweigerer:
Setzen! Nicht genügend!
Wieso:fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen:
... chanson damuhuhur... ratatatatat...
... deswegen! Falsche Schlußfolgerung deinerseits. ;)

Gemeinter Song (oder eher Chanson) ist um einige Jährchen älter, und von Mireille Mathieu (glaub ich)

Obwohl es mir zutiefst zuwider ist, solcherlei Dingens überhaupt zu kennen, weil so üüüüberhaupt nicht mein Ding! Ganslhaut-Alarm!!! :mrgreen:

... deswegen! Falsche Schlußfolgerung deinerseits. ;)

Gemeinter Song (oder eher Chanson) ist um einige Jährchen älter, und von Mireille Mathieu (glaub ich)
sicher das er älter ist?:mrgreen:
na dann werd ichs dir mal glauben;)

sicher das er älter ist?

Ja, sehr sicher.
Von Mireille Mathieu kenn ich den Titel zwar nicht (mit der hab ich
nicht soviel am Hut), aber er stammt im Original wenigstens aus den
60er Jahren - soweit ich weiß.

gehört das nicht eher in die Rubrik Storys?

also ich halte des auch, wie man in wien so schön sagt, für a "gschichtldruckerei" und kann getrost ins reich der fabel verwiesen werden:mauer: :mrgreen: :mrgreen: aber bitte...

hy
also hab mich bisher brav zurückgehalten und nur gelesen aber heute ist mir was passiert, dass will ich nicht verschweigen:
bin in der u3 (für unwissende wien, die einzige ö stadt mit ubahn *gg*) gefahren. beim einsteigen hab ich im relativ leeren abteil eine scharfe mietze gesehen, hatte nen dunkelgrünen mini an, süsses gesicht,... hab mich neben sie gesetzt und mir halt vorgestellt, wie es wäre auf diese geilen beine neben mir zu fassen. hab ne gute vorstellunggabe ;) und war richtig vertieft und hab wohl ziehmlich auffällig zu ihr geschielt, jedenfalls hab ich eine riesenlatte bekommen. hab es eigentlich gar nciht so richtig gemerkt, bis plötzlich ihre hand in meinen schoss wanderte und sich auf meinen steifen legte. total erstaunt blickte ich sie an, während sie ihn durch die hose rieb. ich sah mich um, war nur noch eine ältere frau die uns sehen konnte, naja das war mir egal, ich wagte es jedenfalls endlich, auf ihre beine zu greifen, meine hand schob ihren mini hoch. sie trug halterlose (!!!) darunter, wow ich war so geil ich hätt fast abspritzen können. so sind wir ca 2 stationen gefahren, als sie plötzlich aufstand, mir ins ohr flüsterte: "viel spass beim wixen!" und ausstieg.... wooow das war das geilste erlebns und ich hab keine ahnung wer sie war, noch kann ich sie kontaktieren oder wiedersehen....
naja hab dann drei mal richtig geil abgewichst....
ist euch schon mal was ähnliches passiert oder bin ich der einzige glückspilz auf erden?

Baron münchhausen wäre sicher stolz auf dich :daumen:

naja, die geschichte ist gut. vielleicht war er wirkich ein glückspilz. was mich allerdings -nicht nur hier- mißtrauisch macht, ist die tatsache, daß keinerlei reaktionen von RATAT4 kamen, die diese geschichte aussagekräftig bestätigen....... naja.... ein abenteuer im kopf!

hmmm... wenn ich in diesem emmentaler von gehirn mal krame... chanson d'amour... manhattan transfer, gell? da war's aber eher rabdarabdarab... und ich denk, eher späte 1970er?

das ratata mit dem regenwurm kam vom blödel-otto: der verliebte regenwurm singt das chanson d'amour, bis der rasenmäher kommt... rataratata... bzw. der wixer in der straßenbahn, bis zur nächsten haltestelle... das ist dann no chance(on) and no amour...

he x lilth x: kannst ja mal in der früh mit der u3 zusammen mit ratat4 fahren. der würde sich sicher freuen :mrgreen:

Chanson d'amour:
No.1-Hit von Manhattan Transfer in den 70ern,
Original (angeblich) von Art & Dotty Todd 1958

Zurück
Oben