L
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ein autonomes Fahrzeug es schafft solche Entscheidungen zu vermeiden und auf Sicht fährt....wird zwar tlw. mühsam aber dafür bräuchte es auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen.warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ein autonomes Fahrzeug es schafft solche Entscheidungen zu vermeiden und auf Sicht fährt....wird zwar tlw. mühsam aber dafür bräuchte es auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen.warum?
Weil ein autonomes Fahrzeug es schafft solche Entscheidungen zu vermeiden und auf Sicht fährt....wird zwar tlw. mühsam aber dafür bräuchte es auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen.
naja, dann würd's das alles auch schon geben. oder glaubst dass den vorsprung irgend ein konzern nicht nützen würde wenn es ginge?
das auch. Aber, du willst aber net behaupten, dasst schneller reagierst ?
Was glaubst, was unsere Altvorderen für Erfahrungen gemacht haben mit den ersten Kraftfahrzeugen? Reifen geplatzt, Keilriemen gerissen, Kolbenreiber etc.etc…….das ist eine reine Entwicklungsgeschichte....Erfahrungen sammeln.
Gibt's ja eh
dann erkläre mir mal anhand von dem bild das auf sicht fahren bzgl. eines kindes, das zwischen den autos rausrennen könnte ...
wonach richte ich mein auf sicht fahren? erstes auto, zweites, drittes? nur jedes zweite? nur jedes blaue zwiwschen dem ein kind rausrennen kann!
min Tesla konntest schon vor drei? Jahren quer durch Wien fahren, ohne das Lenkrad anzugreifen.
"Vorsprung nutzen" .... pöhse Leut sagen, man muss den Leut schrittweis den Ramsch einidruckn, damit man noch lange Zeit irgendwas neues als allerletzten Schrei vorweisen kann.
glaub ich nicht, der, der das erste brauchbare auto rausbringt ist marktführer, das würde sich wohl keiner entgehen lassen wollen. alles andere wäre m.m.n. eher unter kartell und verschwörungstheorie einzureihen!
Ev entscheidet das Auto, dass da die Situation so haglich ist, dass man besser mit 20 kmh oder no weniger, und grossem Seitenabstand da vorbeifährt.
i hab mein Aluhut eh immer griffbereit.
schöne neue welt autofahrerwelt! dann wird man innerstädtisch künftig im schritttempo unterwegs sein und sich von den überholen wollenden scooter-, und radfahrern anpöbeln lassen müssen ...
das hat mit aluhit nix zu tun. aber nenn mir einen vernünftigen grund, warum ein konzern der ein fehlerfrei autonom fahrendes fahrzeug besitzt, dieses unter verschluss halten und nur zitzerlweise freigeben sollte?
Und so abwegig ist mein Argument, dass man die Leut mit schrittweisen Verbesserungen bei (Kauf)Laune hält, sicher nicht.
wie gibt man ein autonom fahrendes fahrzeug schrittweise frei? heuer wird automatisch gebremst und nächstes jahr kriegst dann auch noch die selbsttätige lenkung dazu?
um die kauflaune in schwung zu halten, reicht es schon eine neue front-, oder heckpartie zu designen, damit gekauft wird!
Glaubst, dass viel anders rennen wird?
So wie früher auf jedem Krapfen "Turbo" obnpickt is.
ich find des alles net so toll oder lustig
mir ist's wurscht,
dann erkläre mir mal anhand von dem bild das auf sicht fahren bzgl. eines kindes, das zwischen den autos rausrennen könnte ...
wonach richte ich mein auf sicht fahren? erstes auto, zweites, drittes? nur jedes zweite? nur jedes blaue zwiwschen dem ein kind rausrennen kann!
Heute kannst dir das auch selber machen....wenn man halt weiß, wie.mit dem ganz kleinen unterschied. früher konnte man die meisten sachen selber machen. heute?
...ich kenn genug....wenn ich nur wüsste wo sich was abspielt......der Computer hat diese Infos.sagst mir a schnelle alternative vom 22. in den 10. in da früh. i kenn keine wo du ned auch ewig im stau stehen würdest.