- Reaktionen
- 21.133
- Checks
- 4
wir fahren wieder selber und zeigen den bachenen automatikkarren wo der bartel den most herholt ...
Steigst dann auch auf einen Panamera um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir fahren wieder selber und zeigen den bachenen automatikkarren wo der bartel den most herholt ...
Steigst dann auch auf einen Panamera um?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich weise dich eher daraufhin, dass dir all diese bedenken scheinbar (denk' ich?) schnuppe sind, wenn du in einem flugzeug oder zug sitztIhr könnt mich gerne darauf hinweisen, dass all die genannten Maßnahmen kein vollkommener Schutz gegen Datensammler und Hacker ist.
Tatsache ist, dass Elektronik sehr fehleranfällig ist.
Im Zug bin ich anonymich weise dich eher daraufhin, dass dir all diese bedenken scheinbar (denk' ich?) schnuppe sind, wenn du in einem flugzeug oder zug sitzt
Die Zahl der Flugzeuge und Züge ist im Vergleich zu jener von Autos überschaubar. Schienenwege sind auch wesentlich weniger komplex als der Straßenverkehr, wo praktisch jeder Teilnehmer einen anderen Start und ein anderes Ziel hat, zumindest in Kombination mit der Uhrzeit. Im Flugverkehr gibt es weder Fußgänger noch Radfahrer noch Tiere, bei der Bahn verhindern die Systeme auch keine Unfälle mit diesen, weil die Bremswege zu lang sind. Flugzeuge und Züge werden vorschriftsmäßig regelmäßig in sehr kurzen Abständen gewartet, beim Flieger wird vor dem Start eine Checkliste abgearbeitet. Das ist alles nicht vergleichbar.für die ist es gängige praxis, alles von alleine zu machen, und nur menschen dabei zu haben, die "wachsam darauf achten, dass alles mit rechten dingen zugeht"
und wie das alles vergleichbar ist ... du tust dir halt nur schwer derzeit, weil du autonome fahrzeuge ständig mit den derzeitigen autos vergleichstDas ist alles nicht vergleichbar.
Wieviele Passagierflugzeuge gibt's auf der Welt, wieviele Autos und wieviele Handies?und das die elektronik bei autos ständig defekt wird, hat was damit zu tun, dass werkstätten auch was verdienen müssen
grad die elektronik von flugzeugen wird zB so gut wie kaum gewartet, weil nicht notwendig ... da sind system on board, die verblassen brutalstens gegenüber deinem smartphone ... aber wenns drum geht, ned mit hunderten von leuten abzustürzen, hält man sich eben an das "never change a running system" prinzip ganz ganz viel
Naja,die haben auch doppeltes Backup!Stimmt. Sieht man an Flugzeugen, die fallen quasi reihenweise vom Himmel.
mit sozialer aders hat's ja auch nix zu tun.
es wird eine halbe ewigkeit dauern, bis ein unternehmen 100 fernseher auf die strasse schickt, ohne irgendeine person dabei zu haben, die man im falle des diebstahls ordentlich zsamscheissen kann
und das die elektronik bei autos ständig defekt wird, hat was damit zu tun, dass werkstätten auch was verdienen müssen
genau ... standardkunde für einen fahrzeugherstelleraber ein Kunde mit ein paar Dutzend Fahrzeugen
aber wenns drum geht, ned mit hunderten von leuten abzustürzen, hält man sich eben an das "never change a running system" prinzip ganz ganz viel
genau ... standardkunde für einen fahrzeughersteller
Mein Auto steht seit drei Wochen wegen Elektronikfehler in der Werkstatt.......nicht einmal der Hersteller blickt durch. Dieser Fehler ist noch nie aufgetreten. Abgesehen davon war es gefährlich auch noch,als der Kübel machte was er wollte.die wünschen die Elektronik
Mein Auto steht seit drei Wochen wegen Elektronikfehler in der Werkstatt.......nicht einmal der Hersteller blickt durch. Dieser Fehler ist noch nie aufgetreten.
Naja, würden sie es wissen,würde der Kübel ja schon fertig sein. Selten so einen verzweifelten Mechaniker gesehen.das habens die andern 300 auch erzählt.
Naja, würden sie es wissen,würde der Kübel ja schon fertig sein. Selten so einen verzweifelten Mechaniker gesehen.
Ich weiß nicht! Kostet ja denen auch Geld ( Leben,Verdienstausfall,etc.) Und Kunden verlieren die auch.warn ja bei die andern a verzweifelt.... irgendwann geht der Krapfen halt wieder und keiner weiss wirklich, warum...... dann stiftens am Sonntag a grosse Kerzen, damitst net nächste Wochn wiederkommst.
Alles schon x-mal erlebt. Einschliesslich Wiederkommen.