L
Gast
(Gelöschter Account)
Im Idealfall sitzt 24/7 wer drauf.....mühsam (für den Fahrer) sind die Standzeiten am Platz.Wieviel steht das Vehikel einfach in der Gegend rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Idealfall sitzt 24/7 wer drauf.....mühsam (für den Fahrer) sind die Standzeiten am Platz.Wieviel steht das Vehikel einfach in der Gegend rum?
Im Idealfall sitzt 24/7 wer drauf.....mühsam (für den Fahrer) sind die Standzeiten am Platz.
Weißt du wie hoch die Auslastung pro Wagen ist? Wieviel steht das Vehikel einfach in der Gegend rum?
und wie kommen die zu der Erkenntnis, dass das Taxi-Gewerbe ned "subventioniert" werden muss?
momentan ca 1/4 der zeit fahren, den rest stehen die karren herum! umsatz wöchtenlich pro 12 std. schicht im schnitt 120 bis 150! viele autos sind nur eine schicht besetzt!
ahso...du meinst, wie lange man warten muss, bis man eine Fuhre hat.Das war ja nicht die Frage. Nur weil ein Fahrer im Auto sitzt ist das Teil ja nicht im Sinne der „Produktivität“ ausgelastet.
Nah, Nah.....aber wennst mit deinem Wirtschaftssprech anfängst steig ich aus...……Ich kann nix dafür, dass du mehr damit beschäftigt bist dagegen zu reden
Nah, Nah.....
Warum funktioniert das in anderen Branchen, wo der Preis nicht behördlich verordnet ist?Joh..mei….ist die wirtschaftliche Seite...….die andere Seite ist die der Qualität, Sicherheit und Verantwortung: Will ich Passagiere in sicheren, gut gewarteten, komfortablen, modernen Fahrzeugen von gut ausgebildeten Chauffeuren transportieren oder will ich in irgendwelchen z´sammgritten Häuseln von Fahren die noch nie eine Ausbildung gemacht haben, herumkutschiert werden? Beim einen brauchts halt mehr Geld....beim anderen...….Glück, dass nix passiert. Weist eh, das Glück ist ein Vogerl…….aber die Leut´ sind da sehr grantig, wenn was passiert...und dann wird wieder geplärrt, dass man da was tun muss.
...funktioniert´s wirklich?Warum funktioniert das in anderen Branchen, wo der Preis nicht behördlich verordnet ist?
ich hab gestern im BR gesehen, da war eine Demo der Taxiunternehmer....ich hab gar nicht gewusst, dass uber dort noch garnicht aktiv ist....
...funktioniert´s wirklich?
Also überall Preise verordnen und die Welt ist gerettet?...funktioniert´s wirklich?
Unfähigkeit hast überall...
….kannst mithalten?Jetzt wird‘s aber philosophisch.
Also überall Preise verordnen und die Welt ist gerettet?
kannst mithalten?
Mit welchen Branchen willst die Taxi-Branche vergleichen?
Ja, eben. Ich sehe nicht ein, warum es in der einen Branche Wettbewerb geben soll und in der anderen nicht.Nah...….Überall ned!
Denk an den Wettbewerb!
für mich sieht man das zB Bäcker und Fleischer versus SupermärkteTeilmärkte mit homogenen Produkten gibt es derer mehrere, natürlich nicht in allen Bereichen zu 100% deckungsgleich, aber das ist sowieso nirgends der Fall.
…..ach....Will ich auch gar nicht.
...jetzt fangt er schon wieder so an...…...was wäre denn so ein Teilmarkt mit homogenen Produkten? Friseur? Installateur?Teilmärkte mit homogenen Produkten gibt es derer mehrere,
Ah ok....jetzt hab ich geknissen…….für mich sieht man das zB Bäcker und Fleischer versus Supermärkte