übelkeit nach dem schlucken

sag ihm er soll das bier und den knoblauch absetzen:mrgreen:

Ach...wusste nicht dass man Sperma mit Knoblauch gewürzt zubereiten kann und ein Bier dazu serviert? :shock:

Vielleicht gibts ja andere Rezepte..mit Creme Fraîche und einen Spritzer Zitrone vielleicht? :mrgreen:

Ach...wusste nicht dass man Sperma mit Knoblauch gewürzt zubereiten kann und ein Bier dazu serviert? :shock:

Vielleicht gibts ja andere Rezepte..mit Creme Fraîche und einen Spritzer Zitrone vielleicht? :mrgreen:

klar, mit einem glas champagner :)

was du zu dir nimmst (zb packerlsuppe:mrgreen: aber auch knoblauch,zwiebel,eigentlich alles ) beeinflusst die beschaffenheit deiner körpersäfte schweiss,sperma,.....

daher kein bier kein knoblauch und der geschmack verändert sich - haben frauen hier schon bestätigt
(einfach austesten individuen sind verschieden und reagieren daher unterschiedlich)

was du zu dir nimmst (zb packerlsuppe:mrgreen: aber auch knoblauch,zwiebel,eigentlich alles ) beeinflusst die beschaffenheit deiner körpersäfte schweiss,sperma,.....

daher kein bier kein knoblauch und der geschmack verändert sich - haben frauen hier schon bestätigt
(einfach austesten individuen sind verschieden und reagieren daher unterschiedlich)

Aaaaach echt?
Nie nicht gehört....;)

... wenn DU das dann auch wirklich trinkst, würde ich dir einen cocktail wie oben beschrieben zubereiten !!!!! :mrgreen:

die maus

... wenn DU das dann auch wirklich trinkst, würde ich dir einen cocktail wie oben beschrieben zubereiten !!!!! :mrgreen:

die maus

vorsicht vorsicht versprich nicht was du eventuell nicht....:hss:

kommt auf die zubereitung und aufs servieren an:hss:

also wenn,s da gewisse vorstellungen......pn:mrgreen:aber "anständige":lehrer:

... *gggg* also wenn ER das dann auch wirklich trinkt, is es sicher a gaude ...
und dann fotos mit der digi cam fürs forum :mrgreen: :mrgreen:

die maus

da hätt ich keine Probleme....wenn du wüsstest was ich schon alles geschluckt hab.

Am ehesten täts mir da von der Creme Fraîche grausen.....is mir zu fettig :mrgreen:

ui, das is aber jetzt schade, ich bereite die samencocktails leider immer mit creme fraiche zu :mrgreen: :mrgreen:

die maus

da hätt ich keine Probleme....wenn du wüsstest was ich schon alles geschluckt hab.
seh ich genau so
zb schmusen nach nem blow job was soll da grauslich sein*fragendguck*
.. *gggg* also wenn ER das dann auch wirklich trinkt, is es sicher a gaude ...
und dann fotos mit der digi cam fürs forum
die maus

jetzt wirds eng:virus: :klatsch: :virus: :klatsch: - solltest schon mal eine dramaturgie durchüben:mrgreen:

:mrgreen: wie gesagt die art des servierens :hss:und der zubereitung:hss::mrgreen:

:p *flüster* bin gespannt wie sie aus der nummer wieder rauskommt:p

und lieferanten werdet ihr hier wahrscheinlich auch zur genüge finden. der cocktail soll ja schon was hergeben. salute.

matteo

ohje :oops: mich mühsam aus der nummer wieder rauszwäng :oops:

ciao die maus

Zurück
Oben