übergrössen

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi

frage an die mädls,

wie gross war euer größter schw...., bzw. wie habt ihr dabei reagiert??

lg

B

und vor allem wichtig:

Frage, an die Mädels, wie groß soll er sein? :mrgreen:

mhm... wie gross der grösste war kann ich leider nicht sagen - ich hab kein Maßband im Bett liegen... :lol:

@Mike: Groß muss er sein :daumen: :cool:
:mrgreen:

:hmm: eigentlich sollt ma ja vorher abklären wia "tiaf" de frau is ?

weil, wenn ned recht tiaf dann könnten jo 10cm a scho relativ "gross" sein und 13cm scho megagross sei
allerdings können bei ana anderen 13cm wieder verdammt klan sein und 18cm in de kategorie megagross falln, wobei wiederum bei ana anderen de 18cm verdammt klan sein könnten und ........jetzt schreib i nimmer weiter sonst red i mi in an wirbel eine, wo i nimmer aussakomm :fragezeichen: :mrgreen:

lg.
roman

:hmm: eigentlich sollt ma ja vorher abklären wia "tiaf" de frau is ?

weil, wenn ned recht tiaf dann könnten jo 10cm a scho relativ "gross" sein und 13cm scho megagross sei
allerdings können bei ana anderen 13cm wieder verdammt klan sein und 18cm in de kategorie megagross falln, wobei wiederum bei ana anderen de 18cm verdammt klan sein könnten und ........jetzt schreib i nimmer weiter sonst red i mi in an wirbel eine, wo i nimmer aussakomm :fragezeichen: :mrgreen:

lg.
roman

also wie groß war jetzt der Größte :fragezeichen:
:mrgreen:

P.S. hab dich vermisst gestern :( :bussal:

Hay Mein größter war 23,5 und 4 dick der sex fühlte sich am anfang unangenehm an aber de pussy gewöhnte sich schnell dran .

Reagiert man denn nicht auf jede schwanz größe gleich ?
Also wenn er größer als z.B.:16 cm is

Bei gewisse Größen oder kleinigkeiten is Frau nur erstaunt (kann nur von mir und freundinen schreiben)

Hay Mein größter war 23,5 und 4 dick der sex fühlte sich am anfang unangenehm an aber de pussy gewöhnte sich schnell dran .

:shock::shock:Bist deppat, die frau hat ein augenmaß,.......!!!:respekt:

Ich will ja mal nichtglauben, das du den guten vorm sex zum rapport antreten hast lassen,....also verneige ich mein haupt vor deinem "räumlichen" denken und ziehe den hut!
Achja, außerdem möcht ich dir zu deinem ava gratulieren, ich hab echt lang gebraucht, um zu erkennen was das eigentlich sein soll, aber jetzt weiß ich: es ist ein bild aus dem karst,.....

@ mike: na was wohl,.....wie groß muß er sein: mindestens 25x8, drunter geb ich mich gar nicht damit ab,.....versteht sich ja wohl von selbst!:cool::undweg:

Ne hat nix mit augen mass zu tun doch denn typ lernte ich in einem Chat kennen da schrieben wir über die grösse daher kommt die masse, und wir haben auch nach längeren kontakt nach gemessen und daher weiß ich das er mi net angelogen hat!!!

Ein bild aus wo?

Hallo!
25*8!!!!
Pffffff......nau ned schlecht.......
Bin scho wida ausgschiedn!!!!:cry::cry:
Ka Göd, ned sche und a z`klana Schwaunz! Bist du deppat, mia hods owa g`sund eineg`sch.......:haha::haha::haha:
lG Satyr

Hallo Kisscat!
Größe hat nichts mit Masse zu tun, sondern mit Maßen!!!!:haha:
lG Satyr

@ satyr: ich wußte ja gar nicht, das du überhaupt an einer emanzipierten frustbuchtel interessiert gewesen wärst,....:haha::haha::haha:

Hallo!
25*8!!!!
Pffffff......nau ned schlecht.......
Bin scho wida ausgschiedn!!!!:cry::cry:

Auf mich passt's auch nicht, und ich habe mich auch schon als ausgeschieden gesehen.
Aber dann habe ich bemerkt, dass es um ein Mindestmaß geht -
und jetzt passt's bei mir wieder :cool:

Hoffe, das tröstet Dich ein bisserl :mrgreen:

Zurück
Oben