übergrössen

Wisst ihr was mir auf fällt sobald eine nicht perfekte frau was postet wird gelästert naja charakter gleich null. naja i bin net zfeig dazu um a foto von mir rein geben!

Wisst ihr was mir auf fällt sobald eine nicht perfekte frau was postet wird gelästert naja charakter gleich null. naja i bin net zfeig dazu um a foto von mir rein geben!

ähm was hat ein Foto einstellen mit feig sein zu tun :fragezeichen: ich für meinen Teil bin ned interessiert daran jedem hier im Forum meine Geschlechtsteile aufs Aug zu drücken... wenn das in deinen Augen feig ist... :roll: naja... ;)

Ähem..........hast du mal meine signatur gelesen?????? Do steht
MEINE BILDER?????

Darf ich jetzt weiterlästern????:mrgreen::cool:

Achja, und btw..... wer ist schon perfekt :cool:

Hallo!
@Steirer: DANKE für deine aufmunternden Worte!!!!:mrgreen::daumen:

@SlowFox: Wenn die Maße direkt proportianal den Maßen der verschiedenen Schwänzen wäre und das spezifische Gewicht aller Schwänze annähernd gleich ist, dann wären doch alle Schwänze annähernd gleich groß? DAS SIND SIE ABER MITNICHTEN!!!:nono:
Ergo muß etwas an deiner "Relativen Schwanztheorie" falsch sein!:haha::haha:
Oder liegt der Irrtum bei meiner Interpretation deiner Argumente?:oops:
:lehrer:

Mich verwundert es immer wieder aufs neue, wie lang und breit man über ein Stückchen Fleisch, welches hinlänglich bekannt sein dürfte, diskutieren kann!!!:shock:
Und ich auch dabei!!!!!!:oops::oops:

lG Satyr

Hallo!
@Kassi: Interessiert bin ich grundsätzlich an jeder Frau!! Egal ob emanzipierte Frustbuchtel oder streichelweiches Kuschelbiest!!!:cool:
Die Frage ist bloß, wie lange.....:haha::haha:
lG Satyr

ist übrigens ein geiles bild das lust zu mehr macht als nur zu schreiben ( und wien ist ja auch nicht so weit weg
:daumen: )

Wenn die Maße direkt proportianal den Maßen der verschiedenen
Schwänzen wäre und das spezifische Gewicht aller Schwänze annähernd gleich ist,
dann wären doch alle Schwänze annähernd gleich groß?
Jessas, verwirr mich nicht. Die Masse ist proportional zu dem Maßen,
also ist, bei gleichen spez. Gewicht, ein doppelt langer Schwanz (bei gleicher
Dicke) doppelt so schwer. Hm, jetzt juckt mich doch glatt der Schalk... die Distanz
vom Körper zum Schwerpunkt verdoppelt sich dabei auch, so dass sich das
Kippmoment am Körper vervierfacht. Wie hoch ist wohl die Bruchlast vom Penisansatz?
Dann hätten wir rein mathematisch die maximal mögliche Schwanzlänge ermittelt :lol:

DAS SIND SIE ABER MITNICHTEN!!!:nono:
Mit Nichten werden die Dinger üblicherweise größer und schwerer, da gebe ich Dir
recht. Hängt aber im Detail von den Nichten ab und entzieht sich daher einer
geschlossenen Beschreibung :mrgreen:

Mich verwundert es immer wieder aufs neue, wie lang und breit man über
ein Stückchen Fleisch, welches hinlänglich bekannt sein dürfte, diskutieren
kann!!!:shock:
Und ich auch dabei!!!!!!:oops::oops:
So kann's gehen!

Ist einfach zu heiss draussen, da kommt man auf seltsame Gedanken :)

Servus,
SlowFox

Mein größter Schw...?
Schwager? Schweizer? Schwitzer? Schweißer? Schwuler? Schwindsüchtiger? Schwadronierer? Schwiegervater?
Oder meintest du das ARGE Wort? SCHWANZ:shock:??!!!

Zum einen fehlt mir das Augenmaß, zum anderen die Muße zum Nachmessen. Washalb ich die Frage beim besten Willen nicht beantworten kann. Weil´s nämlich wurscht ist, solange ein sehr persönliches, in cm und cm³ nicht wirklich festlegbares Mindestmaß nicht unterschritten wird!

LG schickt Ninon

Weißt, es geht nicht um's zeigen per se, sondern um das Bild, das man/frau mit dem Ava von sich selbst abgibt. Und das von dem deinen gezeichnete find´ ich persönlich ziemlich billig. Und das hat gar nichts mit Perfektion oder Mangelhaftigkeit zu tun....

Der Größte... keine Ahnung, habe genauso wenig das Maßband neben dem Bett liegen.:roll: Es sind mir jedenfalls schon einige sehr gut bestückte Herren untergekommen. :mrgreen:

Was genau meinst du mit Reaktion? :fragezeichen:
:hmm: Ich hatte zumindest noch nie Angst oder das Bedürfnis schreiend vor einem Großen Schwanz davon zu laufen. :lol: :haha:

Mein Größter war so ca. 22cm. Also über 20, aber nicht sehr viel über 20.
Wie ich reagiert habe? Naja, ich habe es für normal gehalten. Ich kannte zu dem Zeitpunkt noch keine anderen Schwänze *G*
Mit diesem hatte ich dann auch zum ersten Mal Sex.

Wie groß er sein sollte... weiß nicht. Nicht unter 12 und nicht über 20 (bin empfindlicher geworden). Hängt aber auch sehr stark vom Mann ab. Mit manchen Menschen passt man sextechnisch nicht zusammen. Hatte schon großen Spaß mit 15 (oder waren es 13?) und große Langeweile mit 20.
So gesehen... es gibt keine optimale Größe. - für mich

Hallo SlowFox!

Zitat:
Jessas, verwirr mich nicht. Die Masse ist proportional zu dem Maßen,
also ist, bei gleichen spez. Gewicht, ein doppelt langer Schwanz (bei gleicher
Dicke) doppelt so schwer. Hm, jetzt juckt mich doch glatt der Schalk... die Distanz
vom Körper zum Schwerpunkt verdoppelt sich dabei auch, so dass sich das
Kippmoment am Körper vervierfacht. Wie hoch ist wohl die Bruchlast vom Penisansatz?
Dann hätten wir rein mathematisch die maximal mögliche Schwanzlänge ermittelt

JA, jetzt ist mir dein Denkansatz klar!!:mrgreen::mrgreen:
Kippmoment.....:hmm:......definiert die größtmögliche Schwanzlänge....
Naja, ab einem gewissen Länge-Schwerpunkt-Verhältnis wird die Sache instabil. Dann kippt der Lümmel einfach nach unten! Was mit einem überhöten Blutdruck allerdings wieder wettgemacht werden kann! Bluthochdruck muß nicht zwangsläufig ein Nachteil sein.... Irgendwann ist natürlich Schluß-schafft das Herz nicht mehr...:shock:
Dann hast halt ein drittes Bein!:haha::haha:
Der Dreh- und Angelpunkt, sprich der Schwanzansatz oder Schwanzwurzel ist dabei ein Knackpunkt. Wird die zu sehr beansprucht, verliert sie die strukturelle Integrität! Der Schwanz bekommt "Rüsseleigenschaften"-->er hängt traurig herab und baumelt nutzlos hin und her. Jetzt bleibt zu klären, wie man Schwanz definiert. Kann er monströse Dimensionen annehmen aber nutzlos sein, oder muß er voll funktionsfähig sein?
Ihr seht, wir können noch endlos über Schwänze diskutieren.....:haha::haha:

@Steirer:
Verzeih, wenn ich schon wieder verwässere....:roll:

lG Satyr

:shock::shock:Bist deppat, die frau hat ein augenmaß,.......!!!:respekt:

also wer einen 23,5 cm schwanz hat der sagt das auch in jedem zweiten satz! ;)

wenn die räumliche vorstellung dennoch so gut wäre und 23,5 cm ersichtlich waren wäre interessant wie oft sie beim einparken schon angestoßen ist, weil noch 20 cm platz waren.:confused:

bezüglich mancher frauen reicht ein 15 cm schwanz noch garnicht um nur beim eingang zur lustgrotte zu sein :hmm:

also ab 25 cm dauert der sex meist nur kurz, weil die männer dann beim bumsen schon hin und hergehen müssen, weil die beckenbewegungen nicht ausreicht :haha: so etwas ermüdet rasch. und die reitstellung ist für die frau dann mehr skifahrertrainig, denn sex.

ich kenn das :haha:

Zurück
Oben