K
Gast
(Gelöschter Account)
Wisst ihr was mir auf fällt sobald eine nicht perfekte frau was postet wird gelästert naja charakter gleich null. naja i bin net zfeig dazu um a foto von mir rein geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wisst ihr was mir auf fällt sobald eine nicht perfekte frau was postet wird gelästert naja charakter gleich null. naja i bin net zfeig dazu um a foto von mir rein geben!
Darf ich jetzt weiterlästern????![]()
Als ob du dir das von ihr verbieten lassen würdest![]()
![]()
JaMich verwundert es immer wieder aufs neue, wie lang und breit man über ein Stückchen Fleisch, welches hinlänglich bekannt sein dürfte, diskutieren kann!!!![]()
Siehst!Und ich auch dabei!!!!!!![]()
ist übrigens ein geiles bild das lust zu mehr macht als nur zu schreiben ( und wien ist ja auch nicht so weit wegWisst ihr was mir auf fällt sobald eine nicht perfekte frau was postet wird gelästert naja charakter gleich null. naja i bin net zfeig dazu um a foto von mir rein geben!
Jessas, verwirr mich nicht. Die Masse ist proportional zu dem Maßen,Wenn die Maße direkt proportianal den Maßen der verschiedenen
Schwänzen wäre und das spezifische Gewicht aller Schwänze annähernd gleich ist,
dann wären doch alle Schwänze annähernd gleich groß?
Mit Nichten werden die Dinger üblicherweise größer und schwerer, da gebe ich DirDAS SIND SIE ABER MITNICHTEN!!!![]()
So kann's gehen!Mich verwundert es immer wieder aufs neue, wie lang und breit man über
ein Stückchen Fleisch, welches hinlänglich bekannt sein dürfte, diskutieren
kann!!!
Und ich auch dabei!!!!!!![]()
..*gähn*..
Bist deppat, die frau hat ein augenmaß,.......!!!
![]()