übergrössen

.......??????wie groß...:fragezeichen:

ich sag mal, wenn das paßt, das an diesem stück fleisch hängt, dann ist es doch egal wie groß dieses stück fleisch ist....:mrgreen:

ich möchte hier nicht überheblich sein, aber ich hab schon mit einigen männern geschlafen und ich hab auch keinen meterstab neben dem bett liegen, aber eines kann ich..... ziemlich gut schätzen, was längen und entfernungen betrifft.....:daumen:
und ich möchte doch mal die männer fragen, warum sie immer behaupten ihr wurmfortsatz wäre 20... 30 cm lang :fragezeichen:

geschätzt waren die meisten so um die 14 bis 16 cm lang und ich glaube es ist auch gut so, weil die meisten von uns frauen auch keinen größeren vertragen, wir frauen sind halt für so eine länge gebaut....

kurz etwas für männer mit "kleineren" schwänzen :lehrer:

ich besuche regelmäßig bei freunden private sexparties und dort ist ein ehepaar wo er einen schwanz mit sage und schreibe 24 cm hat (und ein paar millimeter dazu, wie man eben mießt!!) seine frau verträgt ihn "fast"....
als er zum ersten mal in mich eingedrungen ist, hab ich geglaubt ich sterbe, ich dachte der steckt schon in meiner gebärmutter und noch tiefer.... ich hab es über mich ergehen lassen, schön wars nicht, es tat doch weh.....
inzwischen vertrag ich auch sowas (hie und da, das genügt eigentlich!!!!)
viel lieber ist mir ein 16 cm schwanz der ordentlich steif ist und wo der mann lieb ist und mich ausdauernd, mal fest, mal ganz sanft zum orgasmus bringt......:quickie:

also, VERGESST DIE LÄNGE, alles drum-herum ist viel wichtiger und viel schöner

alles liebe
viola

I glaub schön langsam, dass die Herren der Impotenzfraktion mit pneumatischen Errektionshilfen den besseren Ausgangspunkt haben! Die können die Zumpfigröße variabel an die Wünsche der Damen anpassen! Nur bitte auch der stabilste Lufterbon platzt irgendwann!

Hay Mein größter war 23,5 und 4 dick der sex fühlte sich am anfang unangenehm an aber de pussy gewöhnte sich schnell dran .

Reagiert man denn nicht auf jede schwanz größe gleich ?
Also wenn er größer als z.B.:16 cm is

Bei gewisse Größen oder kleinigkeiten is Frau nur erstaunt (kann nur von mir und freundinen schreiben)

ich habe noch nicht wirklich gemessen, aber über 16 werdens schon sein!! ich bevorzuge aber meien partnerin mit den lippne, zung eund den fingern so gut vorzubereiten, dass wahrscheinlich 10 cm reichen würden

lg:winner:

Der grösste den ich je hatte??

Also ich denke dass meiner immer gleich gross ist, wenn er sich verhärtet! Und da ich immer den selben habe(weil ich ihn ja nicht tauschen kann) ist er immer der grösste.
er ist zwar nur 35cm lang und hat einen Durchmesser von nur 9cm, aber eine Frau hat sich noch nie beschwert, weil ich eine gute technik habe. gggggg
wünsche einen schönen Tag!!!!

lach ... hast wohl deine fusssohlen dazugemessen ..... oder den metrstab auf der falschen seite angehalten .... lach bist wohl ein kinderfreund, weil so schön märchen erzählen kannst ... ggg

3 Meter lang und 1 Meter Durchmesser

Du kennst mich? Wann hatten wir dieses Vergnügen? Die Damen reissen sich so um mein Gemächt...:aetsch:

Eine sagte mal sie käme sich vor wie ein politischer Gegner des Fürsten Vlad Dracul.... leicht gepfählt!:mrgreen:

....meiner ist relativ klein 16 x 3 cm und die Frauen, mit dennen ich Sex hatte, war er fast zu klein! Aber es kommt sicher auf das "Gegenstück" an! Bei einem "kleinen" füllt auch diese Größe alles schön aus. Bei einem "große" ist es eben schwieriger, da kommt es auch auf ein gutes Vorspiel an! Wenn eine Frau daaurch sehr eregt ist, dann kann man:down: auch mit einem kleinen große Erfolge feiern!

Hay Mein größter war 23,5 und 4 dick der sex fühlte sich am anfang unangenehm an aber de pussy gewöhnte sich schnell dran.

Das kann ich mir gut vorstellen, die Frauen "gewöhnen" sich sehr schnell an solche Ausmasse! :roll:

....meiner ist relativ klein 16 x 3 cm und die Frauen, mit dennen ich Sex hatte, war er fast zu klein! Aber es kommt sicher auf das "Gegenstück" an! Bei einem "kleinen" füllt auch diese Größe alles schön aus. Bei einem "große" ist es eben schwieriger, da kommt es auch auf ein gutes Vorspiel an! Wenn eine Frau daaurch sehr eregt ist, dann kann man:down: auch mit einem kleinen große Erfolge feiern!

Sei doch nicht traurig wegen deinem kleinen Schwanz - schieb ihr doch einfach einen ordentlichen dildo in den arsch und sie wird sich nicht mehr beschweren :capito:

Hmm wie groß er sein soll?

Blöde Frage .. kommt die altbewährte Antwort einer ziemlich jeden Frau wieder zum Einsatz .. die Technik muss stimmen :!:
Obwohl wenn ER "nur" unter 15 cm is bezweifel i das da Technik noch was nutzt :p

I kann nur aus Erfahrung sprechen das (mir zumindest) alles über 20cm weh tut!!

Perfekt hmm .. zum befriedigen reichen schon 17cm würd i sagen :)

Aber wiegesagt es nutzen nicht mal 17cm etwas wenn der Typ nur ein Rein-Raus Spielchen macht :p

Hmm, jetzt hab ich geglaubt, hier geht's um Klamotten.
Dabei ist das wieder nur ein Schwanzlängenfred .....
Und ich wollt endlich mal mitreden ...

tja man sollte halt immer ein maßband bei der hand habn anscheinend

ich glaub 16x4cm sind eine gute größe.meiner meinung nach machts nicht nur die länge sondern eher die dicke.

Zurück
Oben