übergrössen

Wisst ihr was mir auf fällt sobald eine nicht perfekte frau was postet wird gelästert naja charakter gleich null. naja i bin net zfeig dazu um a foto von mir rein geben!

ich find dich am foto auch fesch, nur finde ich es einfach ein wahres glücksspiel hier gesichtsbilder zu tauschen !

lg r.:!:

Im Februar 2001 führten pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und im Frühsommer mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Messung durch einen Arzt) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm und somit einen Umfang von 12 cm. Eine neuere, im Jahr 2007 publizierte Untersuchung, bei der 11.531 Messungen durchgeführt wurden, stellte ebenfalls eine Durchschnittslänge von 15 cm des erigierten Penis fest

Die meisten Damen hier müssten also häufiger mit dieser Größe konfrontiert sein. Übrigens, die Größe ist absolut egal, solange man:

a) damit umgehen kann (Mann als auch Frau)
b) den Partner nicht nur wegen der Größe mit sich schlafen lässt.

Just my 2 cents

Na endlich sagt mal wer was ich auch denke...

Es ist immer eine Frage der Technik und des Umgangs....man:down: kann Frau mit 10cm Nahkampfstachelausführung genauso verletzen, als ob man ein geballtes 30cm Rohr in der Hose hat....

Es kommt meiner Meinung nach eher auf den Stoßwinkel als auf Größe an.... ;)

Der grösste den ich je hatte??

Also ich denke dass meiner immer gleich gross ist, wenn er sich verhärtet! Und da ich immer den selben habe(weil ich ihn ja nicht tauschen kann) ist er immer der grösste.
er ist zwar nur 35cm lang und hat einen Durchmesser von nur 9cm, aber eine Frau hat sich noch nie beschwert, weil ich eine gute technik habe. gggggg
wünsche einen schönen Tag!!!!

dei Foto is ja eh perfekt? :cool: also mir gefällts und würd auch ned lästern....

Ne hat nix mit augen mass zu tun doch denn typ lernte ich in einem Chat kennen da schrieben wir über die grösse daher kommt die masse, und wir haben auch nach längeren kontakt nach gemessen und daher weiß ich das er mi net angelogen hat!!!

Wie war der Luftdruck und die Temperatur, ohne diese Werte ist das ,5 nicht sonderlich aussagekräftig.:roll:

Also ich denke dass meiner immer gleich gross ist, wenn er sich verhärtet! Und da ich immer den selben habe(weil ich ihn ja nicht tauschen kann) ist er immer der grösste.

Da geht es mir persönlich ein bisschen anders. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Frau auch was zur Größe beitragen kann *gg*

Hallo!
@Kassi: Interessiert bin ich grundsätzlich an jeder Frau!! Egal ob emanzipierte Frustbuchtel oder streichelweiches Kuschelbiest!!!:cool:
Die Frage ist bloß, wie lange.....:haha::haha:
lG Satyr

2min im gebüsch hält man:down: es mit (fast) jeder aus :mrgreen:

Es kommt meiner Meinung nach eher auf den Stoßwinkel als auf Größe an.... ;)

Nach Aussagen meiner letzten Freundin stimmt das auch. Die Frau müße genügend vaginal befriedigt werden um Spass beim Akt zu haben! Kerzengerade Schwänze wären eher ungeeignet!

Nach Aussagen meiner letzten Freundin stimmt das auch. Die Frau müße genügend vaginal befriedigt werden um Spass beim Akt zu haben! Kerzengerade Schwänze wären eher ungeeignet!

Sch.... dann läuft bei mir ja fast alles schief.:shock:
Kann man so ein Pumpfi auch irgendwie verbiegen, bzw. wie habt ihr die krummen Schwänze (wie man sie desöfteren sieht) so hinbekommen.:hmm: Muß man gar einen Schwellkörper schädigen dass er krumm wird?:shock:
In welche Richtung muß ich meinen biegen/knicken?:confused:

Kerzengerade Schwänze wären eher ungeeignet!
nau hamma an krummen? :cool: :mrgreen:

btw: und des halt i für an blödsinn, so a krummer kann gar nix für mi....hatte mal einen mit an krummen.... gscheit wichsen kannst erm ned, gscheit blasen kannst erm ned, i bin ma immer vorkommen wie auf aner hochschaubahn, des macht ned wirklich spass.... :roll:

Kann man so ein Pumpfi auch irgendwie verbiegen, bzw. wie habt ihr die krummen Schwänze (wie man sie desöfteren sieht) so hinbekommen.:hmm:
lass erm ja wie er is.... ruinier erm ned :mrgreen:

Sch.... dann läuft bei mir ja fast alles schief.:shock:
Kann man so ein Pumpfi auch irgendwie verbiegen, bzw. wie habt ihr die krummen Schwänze (wie man sie desöfteren sieht) so hinbekommen.:hmm: Muß man gar einen Schwellkörper schädigen dass er krumm wird?:shock:
In welche Richtung muß ich meinen biegen/knicken?:confused:
Schraubstock!:)

Nein, das sollte jetzt kein indirekter Aufruf zur Selbstverstümmelung sein! Nicht verzagen, jeder Körper ist anders und bis jetzt hat noch fast jeder den Topf zu seinem Deckel gefunden!;)

und des halt i für an blödsinn, so a krummer kann gar nix für mi....hatte mal einen mit an krummen.... gscheit wichsen kannst erm ned, gscheit blasen kannst erm ned, i bin ma immer vorkommen wie auf aner hochschaubahn, des macht ned wirklich spass.... :roll:
l
:hahaha::hahaha:

Was interessiert mich Größe. Ich kann drei mal und das in fünf Minuten :aetsch:

Zurück
Oben