Übers Knie gelegt werden

Mitglied #115414

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (6130)
Reaktionen
3.323
Stelle mir immer wieder vor das ich ertappt werde das ich unter meiner normalen Kleidung Damenwäsche(Strüpfe mit Straps oder Corsagen,Höschen ) trage. Oder das es auffällt das ich einen ticken Po habe weil ich Windeln und Gummihosen trage,und werde gezwungen meine Hose und Hemt auszuziehen.Nun stehe ich da ein Mann in Damenwäsche und die krönung Windeln und Gummihose unter einem Rüschenhöschen.Da es sich für einen Mann nicht gehört sich Wäsche wie eine Nutte oder Sissy anzuziehe gibt es natürlich eine Strafe.Das heist ich werde übers Knie gelegt runter mit dem Höschen und den Hintern ordentlich versohlt.Um die wirkung der Strafe noch zu erhöen kommt noch ein Pulg in einer nicht mehr angenehmer grösse in den Sissy Po.Wehr hat noch solche Vorstellungen oder Erfahrungen,Bilder lg Hosi

Übers Knie oder Strafbock, Sofa, was auch immer, werde ich auch gerne gelegt, ich selbst bin masochistisch veranlagt und stehe auf Schmerzen, und Rollenspiele, die eine Bestrafung mit sich bringen. Besondere Kleidung wie Gummi, Lack oder Leder ist für mich nicht von so großer Bedeutung, ich lege nicht viel Wert darauf, ehrlich gesagt, finde ich das bei einem Rollenspiel auch nicht so toll, weil das für mich immer so nach "Spiel" aussieht, ich habe es lieber, wenn z. B. bei einem Rollenspiel alles möglichst realistisch wirkt. Wie z. B. Lehrer und Schüler, dann auch in normaler Alltagskleidung, wie in ner normalen Schule halt, die man dann zur Bestrafung nach und nach Ausziehen muss, oder die man ausgezogen bekommt. Das ist für mich zum Beispiel immer ein besonderer Reiz und eine Form von Erniedrigung, was das Ganze noch spannender und geiler macht.

Stelle mir immer wieder vor das ich ertappt werde das ich unter meiner normalen Kleidung Damenwäsche(Strüpfe mit Straps oder Corsagen,Höschen ) trage. Oder das es auffällt das ich einen ticken Po habe weil ich Windeln und Gummihosen trage,und werde gezwungen meine Hose und Hemt auszuziehen.Nun stehe ich da ein Mann in Damenwäsche und die krönung Windeln und Gummihose unter einem Rüschenhöschen.Da es sich für einen Mann nicht gehört sich Wäsche wie eine Nutte oder Sissy anzuziehe gibt es natürlich eine Strafe.Das heist ich werde übers Knie gelegt runter mit dem Höschen und den Hintern ordentlich versohlt.Um die wirkung der Strafe noch zu erhöen kommt noch ein Pulg in einer nicht mehr angenehmer grösse in den Sissy Po.Wehr hat noch solche Vorstellungen oder Erfahrungen,Bilder lg Hosi

möchtest du, dass ich dich einmal "STRENG" bestrafe?

Übers Knie oder Strafbock, Sofa, was auch immer, werde ich auch gerne gelegt, ich selbst bin masochistisch veranlagt und stehe auf Schmerzen, und Rollenspiele, die eine Bestrafung mit sich bringen. Wie z. B. Lehrer und Schüler, dann auch in normaler Alltagskleidung, wie in ner normalen Schule halt, die man dann zur Bestrafung nach und nach Ausziehen muss, oder die man ausgezogen bekommt. Das ist für mich zum Beispiel immer ein besonderer Reiz und eine Form von Erniedrigung, was das Ganze noch spannender und geiler macht.

Empfinde DAS auch so! Es ist schön ausgezogen zu werden!

erniedrigerend ist es sich vor fremden ausziehen zu müssen und vor zschauern gezüchtigt zu werden

hallo das mag ich auch mal das mich wer erwischt wie ich damen unter wäsche anhabe und dann wixe ich mir einen und da ist auf einmal eine Frau und sied das und zur strafen bekomme ich in po ausgehauen und ein Plug rein in mein anal

ja das ist auch geil wenn andere zuschauen wie ich es besorgbekommen

erniedrigerend ist es sich vor fremden ausziehen zu müssen und vor zschauern gezüchtigt zu werden
aber total geil, überhaupt vor weiblichem Puplikum. Es erregte mich so sehr das mein Schwanz im schlaffen Zustand spritzte.

Übers Knie oder Strafbock, Sofa, was auch immer, ... selbst bin masochistisch veranlagt und stehe auf ... Rollenspiele, die Bestrafung mit sich bringen. ... ich habe es lieber, wenn z. B. bei einem Rollenspiel alles möglichst realistisch wirkt. Wie z. B. Lehrer und Schüler, dann auch in normaler Alltagskleidung, ... die man dann zur Bestrafung nach und nach Ausziehen muss, oder die man ausgezogen bekommt. Das ist für mich zum Beispiel immer ein besonderer Reiz und eine Form von Erniedrigung, was das Ganze noch spannender und geiler macht.

Jaqueline, das gefällt mir! :zweisam:

Zurück
Oben