UEFA Champions League / UEFA Euro League

Rapid : geilste los!!
leider aufstiegschance minimal!
aber ich schau das ich beide spiele schaffe!!

:lol: :cool: :daumen:

Mit "Aston Villa" hat Rapid ja ein Traumlos gezogen, wenn schon ausscheiden dann mit Würde gegen einen Vertreter aus dem Mutterland
des Fussballs.

Für den reisefreudigen Pessotto - ein kleines highlight, mit etwas Glück werde ich mein
zweites Spiel auf der Insel erleben :p :hmm:

... Birmingham ... :p :moped:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aston_Villa

Die anderen Aspiranten haben durchwegs unangenehme Gegner gezogen.

RB hat mit MACCABI Haifa einen Gegner in ihrer Reichweite gezogen, das Auswärtsspiel wird in einem "Hexenkessel" ausgetragen der diesen Namen echt verdient, :lol: , mal sehen, ob sie kühlen Kopf bewahren und das Spielen was sie können :hmm:

Die Austria hat mit Metalurg Donezk, eine relativ starke aber denkbar unattraktive Mannschaft zugelost bekommen, dank Stahlbau Millionen gut besetzt tanzt im Schatten SHAKTARS eine größtenteils Ukrainische Elf auf relativ hohem Niveau.

http://www.transfermarkt.at/de/verein/2783/metalurg-donezk/uebersicht/startseite.html

Sturm - M.Kharkov
Halte Sturms Gegner um einiges stärker als M. Donezk. Hatten im Vorjahr sensationelle Erfolge im UEFA Cup. Das wird schwer.

So ist es. :daumen:
Verdammt schwer :!::!:

Apropos Ukraine : Shaktar hat sich mit zwei extrastarken Spielen (2:2, 0:0) gegen TIMISOARA (Rumänische Provinz) vorerst Verabschiedet!:haha:

@ dopejoe : die Billigsdorfer / no name Truppe von Arsenal Kiew, die noch nie auch nur irgendeinen Titel oder Erfolg errungen hat :!:

http://www.transfermarkt.at/de/verein/9007/arsenal-kiew/uebersicht/startseite.html

:arrow: in einer 1.678 :shock: Zuseher fassende `Mini Stadion´ vor leeren Rängen ihre Heimspiele austragen und nach 4 Spielen bei Weltrekordverdächtigen 8 Punkten halten zu den "Ukrainischen Spitzenklubs" :fragezeichen: :kopfklatsch: zu zählen. ---> verdient das Prädikat : schlecht recherchiert :mauer:

Die Ukraine hat mittlerweile 5-6 Top Mannschaften, und heuer Arsenal Kiew.....diese Mannschaften sind sicher über den unserer Bundesliga zu stellen.

Ich korrigiere mich. Ich sehe auch in Topf 2 schlagbare Gegner wie Alkmaar und ZSKA Moskau, natürlich nur mit viel Glück, aber wer weiß. Damals hat auch keiner einen Cent auf Sturm gewettet und dann waren sie auf einmal nach 6 Spielen Tabellenerster..:lol:

Aber zuerst gegen Hapoel, da spielt natürlich der Zorn über den Holocaust noch eine Rolle. Die werden 130% geben. Hoffentlich reicht es nicht so wie damals:
QUOTE]

Salzburg hat jetzt ein wirklich gutes Spiel in der CL (in Zagreb) abgeliefert und plötzlich sollen sie in der Lage sein den holländischen Meister und den mit Stars besetzten UEFA Cup Sieger 2005 zu schlagen :shock: :fragezeichen:

Natürlich hat Sturm das damals niemand zugetraut, aber wie oft kommt so eine Sensation vor? Leider viel zu selten bei uns.

Aber wie bereits erwähnt, warten wir erst die Spiele gegen Maccabi ab. Auch gegen die brauchen die Salzburger zwei sehr gute Tage um die zu raus zu werfen.

von den anderen partien (bis auf rapid) hat austria die besten chancen zum aufstieg (wie jedes mal!)
@ pessotto: welches match in birmingham?

Salzburg: Tolle Leistung in Agram! :daumen:
Sturm: Ohne Worte, einfach :daumen:
Austria: Tolles Spiel und tolle Moral :daumen:
Rapid: Mit Ach und Krach, aber Hauptsache aufgestiegen.:daumen:

Aufstiegschancen:
Salzburg: 60:40
Sturm: 50:50
Austria:50:50
Rapid: 10:90

Die Chancenverteilung bei Austria und Sturm würd ich genau umgekehrt sehen!!!:roll:

Rapid hat sicher 12%

Salzburg pari schätz ich:hmm:

Erstmal bin ich froh,daß alle heimischen Vereine überhaupt noch dabei sind.
Ich denke mal die Auslosung hätte schlimmer kommen können,für die Bullen z.B. mit Olympiakos Piräus.
Ein richtiges Hammerlos haben nur die Grünen erwischt,aber wer weiß vielleicht liegt ihnen dieser Gegner wirklich.
Auf der Insel denke ich wird aber nix zu holen sein.
Ein Erwin Hoffer fehlt natürlich bei sochen Spielen an allen Ecken und Enden es wird Zeit das Rapid die 5 Mio. auf den Markt haut und sich
um Ersatz umschaut.
Der Didi hat ja ebenfalls gesagt,beim erreichen der CL noch mal in die Tasche zu greifen,also ich bin gespannt.

von den anderen partien (bis auf rapid) hat austria die besten chancen zum aufstieg (wie jedes mal!)
@ pessotto: welches match in birmingham?

Im "Villa Park" der Heimstätte Aston Villas im BIRMINGHAMER Stadtteil
ASTON gelegen.

Oder hat Rapid zwei Heimspiele :fragezeichen: und ich weiss davon no nix :fragezeichen: --- würde Rapid´s geringe Aufstiegschancen a bissl erhöhen ! :lol:

Sturm: 50:50
Austria:50:50

Die Chancenverteilung bei Austria und Sturm würd ich genau umgekehrt sehen!!!:roll:

na hast das ironieschild nicht gefunden :mrgreen:
ok ich borg dir meines ----> :ironie:

wird Zeit das Rapid die 5 Mio. auf den Markt haut und sich
um Ersatz umschaut.

dir borg ich das schild auch gleich ----> :ironie:

glaubst doch nicht wirklich das der geldbunkerer edlinger die millionen auf den markt haut :mrgreen:

aston villa ist ein club aus birmingham.

Danke, sorry hab ich zu spät gelesen das Du da schon aktiv warst :lol:

Nau, die Austria hat auf dem Papier mit RB die größten Aufstiegschancen, hoffe das Du Rapid gegen Villa die "Riesen"-Daumen drückst (zumindest ganz leicht :lol:) :haha::haha:

glaubst doch nicht wirklich das der geldbunkerer edlinger die millionen auf den markt haut :mrgreen:

Da hast Du leider ... NEIN ... ich sage Gott sei Dank recht, besser das Geld liegt in der Kassa als das irgendein Wunderkicker engagiert wird.

WEN könnte man kriegen ??? (den MOMO kannst Dir g´halten)

LIEBER Trimmel, Konrad, Maierhofer, Jelavic in der Hand als einen teuren Legionär auf dem Dach ...

... wobei JUN würde sehr gut in die grün/weiße Panier passen ...

:hmm: mal sehen ...

PS : ich kann leider auch kein IRONIE Schild finden :daumen:

na hast das ironieschild nicht gefunden :mrgreen:
ok ich borg dir meines ----> :ironie:

dir borg ich das schild auch gleich ----> :ironie:

Ganz ehrlich,i bin stolz auf Dich:daumen::roll:

@ dopejoe :[/B] die Billigsdorfer / no name Truppe von Arsenal Kiew, die noch nie auch nur irgendeinen Titel oder Erfolg errungen hat :!:

http://www.transfermarkt.at/de/verein/9007/arsenal-kiew/uebersicht/startseite.html

:arrow: in einer 1.678 :shock: Zuseher fassende `Mini Stadion´ vor leeren Rängen ihre Heimspiele austragen und nach 4 Spielen bei Weltrekordverdächtigen 8 Punkten halten zu den "Ukrainischen Spitzenklubs" :fragezeichen: :kopfklatsch: zu zählen. ---> verdient das Prädikat : schlecht recherchiert :mauer:

Gut so billig ist die Mannschaft auch wieder nicht und zum Stadion kann ich nix sagen, aber der FC Magna, ein neu gewordener österreichischer Top Klub hats auch nicht besser....;) Außerdem waren die zumindest 2x im Cupfinale. AUßerdem sagte ich zu den Top 5-6 Klubs und das werden sie auch am Ende der Saison sein.
http://livetv.ru/de/tables/43/

Salzburg hat jetzt ein wirklich gutes Spiel in der CL (in Zagreb) abgeliefert und plötzlich sollen sie in der Lage sein den holländischen Meister und den mit Stars besetzten UEFA Cup Sieger 2005 zu schlagen :shock: :fragezeichen:
.

Ich sage auch nicht das sie beide Spiele gewinnen und ich sagte mit viel Glück und auf Kunstrasen sind Punkte für die UEFA Wertung drinnen auch, wenn es nicht einfach ist. Man hat schließlich auch Kaliber wie Valencia daheim besiegt. Unentschieden spielen kann man sogar mit Topf1 Gegnern daheim, wenn man viel Glück hat.

Italienische Meisterschaft hat heute in Peking begonnen mit dem Supercup!

Lazio besieht Inter 2:1 und zeigt wie man den, mittlerweile schon, Dauermeister in Italien besiegen kann, obwohl Inter doch die dominantere Mannschaft war.

osare credere spavaldi di essere!

Ich denke heuer fällt die Vorherrschaft von Inter und die alte Dame aus Turin wird sich den Titel schnappen.....:daumen:

osare credere spavaldi di essere

Zurück
Oben