K
Gast
(Gelöschter Account)
Aufstiegschancen:
Salzburg: 60:40
Sturm: 50:50
Austria:50:50
Rapid: 10:90
würde ich auch so sehen bis auf eine ausnahme rapid gebe ich mehr als 10% ich würde meinen 30%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufstiegschancen:
Sturm - M.Kharkov
Halte Sturms Gegner um einiges stärker als M. Donezk. Hatten im Vorjahr sensationelle Erfolge im UEFA Cup. Das wird schwer.
Die Ukraine hat mittlerweile 5-6 Top Mannschaften, und heuer Arsenal Kiew.....diese Mannschaften sind sicher über den unserer Bundesliga zu stellen.
Ich korrigiere mich. Ich sehe auch in Topf 2 schlagbare Gegner wie Alkmaar und ZSKA Moskau, natürlich nur mit viel Glück, aber wer weiß. Damals hat auch keiner einen Cent auf Sturm gewettet und dann waren sie auf einmal nach 6 Spielen Tabellenerster..
Aber zuerst gegen Hapoel, da spielt natürlich der Zorn über den Holocaust noch eine Rolle. Die werden 130% geben. Hoffentlich reicht es nicht so wie damals:
QUOTE]
Salzburg hat jetzt ein wirklich gutes Spiel in der CL (in Zagreb) abgeliefert und plötzlich sollen sie in der Lage sein den holländischen Meister und den mit Stars besetzten UEFA Cup Sieger 2005 zu schlagen
Natürlich hat Sturm das damals niemand zugetraut, aber wie oft kommt so eine Sensation vor? Leider viel zu selten bei uns.
Aber wie bereits erwähnt, warten wir erst die Spiele gegen Maccabi ab. Auch gegen die brauchen die Salzburger zwei sehr gute Tage um die zu raus zu werfen.
@ pessotto: welches match in birmingham?
von den anderen partien (bis auf rapid) hat austria die besten chancen zum aufstieg (wie jedes mal!)
Salzburg: Tolle Leistung in Agram!
Sturm: Ohne Worte, einfach
Austria: Tolles Spiel und tolle Moral
Rapid: Mit Ach und Krach, aber Hauptsache aufgestiegen.
Aufstiegschancen:
ja das muss ich leider als grüner zugeben!
von den anderen partien (bis auf rapid) hat austria die besten chancen zum aufstieg (wie jedes mal!)
@ pessotto: welches match in birmingham?
Die Chancenverteilung bei Austria und Sturm würd ich genau umgekehrt sehen!!!
wird Zeit das Rapid die 5 Mio. auf den Markt haut und sich
um Ersatz umschaut.
aston villa ist ein club aus birmingham.
glaubst doch nicht wirklich das der geldbunkerer edlinger die millionen auf den markt haut
Austria war ja auch gesetzt bei der Auslosung. Haben sie sich in den letzten Jahren hart erarbeitet.
na hast das ironieschild nicht gefunden
ok ich borg dir meines ---->
dir borg ich das schild auch gleich ---->
glaubst doch nicht wirklich das der geldbunkerer edlinger die millionen auf den markt haut
(den MOMO kannst Dir g´halten)
Mit der Glanztat in Poznan z.B.
(hab´s schon gefunden ! )
@ dopejoe :[/B] die Billigsdorfer / no name Truppe von Arsenal Kiew, die noch nie auch nur irgendeinen Titel oder Erfolg errungen hat
http://www.transfermarkt.at/de/verein/9007/arsenal-kiew/uebersicht/startseite.html
in einer 1.678 Zuseher fassende `Mini Stadion´ vor leeren Rängen ihre Heimspiele austragen und nach 4 Spielen bei Weltrekordverdächtigen 8 Punkten halten zu den "Ukrainischen Spitzenklubs" zu zählen. ---> verdient das Prädikat : schlecht recherchiert
Salzburg hat jetzt ein wirklich gutes Spiel in der CL (in Zagreb) abgeliefert und plötzlich sollen sie in der Lage sein den holländischen Meister und den mit Stars besetzten UEFA Cup Sieger 2005 zu schlagen
.