- Reaktionen
- 15
Du wühlst in alten Wunden...!
Diese Niederlage hat einen Namen:
Danke, Mario Majstorovic!
Majstor übersetzt Meistervic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wühlst in alten Wunden...!
Diese Niederlage hat einen Namen:
Danke, Mario Majstorovic!
Meinst das jetzt ernst oder hast du nur ein gewisses Schild vergessen?Agram haben die Nationalsozialisten zu Zagreb gesagt. Im demokratischen Österreich heißt das Zagreb.
Meinst das jetzt ernst oder hast du nur ein gewisses Schild vergessen?
Agram ist die alte deutsche Bezeichnung für Zagreb.
Diesen Namen gab es schon in der Donaumonarchie.
da hat sich einiges getan zu beginn der deutschen bundesliga , rote karte für prödl dazu ein 2-3 zuhause gegen frankfurt und hoffenheim trotzt bayern ein 1-1 ab.
Deutscher Fußballmeister
2009/2010
FC SCHALKE 04
Alles klar!Stimmt und im Nationalsozialismus! Eigentlich war es auch nicht ganz ernst gemeint!
Ja so geil wie der marschiert ist 90 Min und dann das Interview. Also die Jungs in Gelsenkirchen werden noch Blut schwitzen unter dem Quälix!
vergesst heuer den BVB nicht,Deutscher Fußballmeister
2009/2010
FC SCHALKE 04
gut so wenn sie blut schwitzen müssen , der erfolg gibt magath recht , wer hätte ernsthaft vor beginn der letzten saison auf meister wolfsburg getippt?
Grafite hatte aber sicher auch einen großen Anteil daran. Es ist schon was wert wenn du einen hast der regelmäßig die Tore macht.
Grafite
weil er brasilianer ist und die sprechen halt portugiesisch. deshalb diese aussprache!Warum sagen die alle Grafic weil der Name wird ja Grafite geschrieben
samstag gehts in england los , ich tippe mal das chelsea englischer meister wird.
aber in good old BRD muss ich dir widersprechen ...
`in den Arsch beiss ich mich´ wenn heuer nicht der "Stern des Südens" am hellsten strahlt
der
1.FC NÜRNBERG ??