UEFA Champions League / UEFA Euro League

Agram haben die Nationalsozialisten zu Zagreb gesagt. Im demokratischen Österreich heißt das Zagreb. ;)
Meinst das jetzt ernst oder hast du nur ein gewisses Schild vergessen?
Agram ist die alte deutsche Bezeichnung für Zagreb.
Diesen Namen gab es schon in der Donaumonarchie.

Meinst das jetzt ernst oder hast du nur ein gewisses Schild vergessen?
Agram ist die alte deutsche Bezeichnung für Zagreb.
Diesen Namen gab es schon in der Donaumonarchie.

:ironie: Stimmt und im Nationalsozialismus! Eigentlich war es auch nicht ganz ernst gemeint! ;)

da hat sich einiges getan zu beginn der deutschen bundesliga , rote karte für prödl dazu ein 2-3 zuhause gegen frankfurt und hoffenheim trotzt bayern ein 1-1 ab.

da hat sich einiges getan zu beginn der deutschen bundesliga , rote karte für prödl dazu ein 2-3 zuhause gegen frankfurt und hoffenheim trotzt bayern ein 1-1 ab.

Hab leider nur den tollen Auftakt von Wolfsburg mitbekommen. Naja wenigstens hat ein Landsmann (1:0) von mir das 1:0 geschossen. Auch wenn ich schon an kompletter Selbstüberschätzung neige, heuer wird Bayern Meister, allein schon weil die 2 Kroaten im Team haben.....:mrgreen: :nix-ahn::respekt:

Deutscher Fußballmeister
2009/2010

FC SCHALKE 04

Nein dir brauchen noch Zeit! Mindestens 3 Jahre noch! ;) So schnell kann der Felix auch nix machen, zudem ja in Gelsenkirchen hinter den Kulissen bisher immer ein Sauhaufen geherrscht hat.

:ironie: Stimmt und im Nationalsozialismus! Eigentlich war es auch nicht ganz ernst gemeint! ;)
Alles klar! :daumen:

Und was Schalke betrifft, so hat gestern der Trainer auf der Bank zeitweise mehr Engagement gezeigt, als seine Spieler auf dem grünen Rasen.

Ja so geil wie der marschiert ist 90 Min und dann das Interview. Also die Jungs in Gelsenkirchen werden noch Blut schwitzen unter dem Quälix! :lol:

Ja so geil wie der marschiert ist 90 Min und dann das Interview. Also die Jungs in Gelsenkirchen werden noch Blut schwitzen unter dem Quälix! :lol:

gut so wenn sie blut schwitzen müssen , der erfolg gibt magath recht , wer hätte ernsthaft vor beginn der letzten saison auf meister wolfsburg getippt?

Wahnsinnsspiel in Bochum!
Mönchengladbach verspielt eine 3:0 Führung auswärts. :mauer:

samstag gehts in england los , ich tippe mal das chelsea englischer meister wird.

gut so wenn sie blut schwitzen müssen , der erfolg gibt magath recht , wer hätte ernsthaft vor beginn der letzten saison auf meister wolfsburg getippt?

Grafite hatte aber sicher auch einen großen Anteil daran. Es ist schon was wert wenn du einen hast der regelmäßig die Tore macht.

Grafite hatte aber sicher auch einen großen Anteil daran. Es ist schon was wert wenn du einen hast der regelmäßig die Tore macht.

Die ganze Offensivabteilung ist sehr stark. Misimovic, Grafite und Dzeko. Bin gespannt ob sie heuer wieder ganz oben mitspielen.

samstag gehts in england los , ich tippe mal das chelsea englischer meister wird.

Glory glory Chelsea FC ... :daumen:
(Die Königsblauen aus London)

aber in good old BRD muss ich dir widersprechen :lol: ...
`in den Arsch beiss ich mich´ wenn heuer nicht der "Stern des Südens" am hellsten strahlt :mrgreen:

der

1.FC NÜRNBERG ??
:mrgreen:

:oops: falsches rot verwendet - :lol::lol:

der Stern den ich meine der strahlt ca. 160 Kilometer Südlicher :mrgreen:

Bei meinen Tipps bin ich ein Ungustl ... :cool: :arrow: aber dem 1.FCN wünsch ich alles Gute, eine extra erfolgreiche Saison, in alter Freundschaft :lol:

Zurück
Oben