K
Gast
(Gelöschter Account)
M. Donezk - Austria 1:2
mit diesem tip könnte ich sehr gut leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M. Donezk - Austria 1:2
RB - Maccabi 1:1
Donezk - FAK 1:1
Sturm - Kharkiv 2:1
SCR - Aston Villa 2:1
/QUOTE]
Vielleicht bin ich der Pessimist in dem Forum. Ich tippe
Salzburg - Maccabi 1:1
M. Donezk - Austria 3:1
Rapid - Aston Villa 0:2
Sturm - Kharkiv 1:3
Vielleicht überschätze ich ja den ukrainischen Fussball. Ich persönlich denke das nur Red Bull Salzburg weitergeht, dank Auswärtssieg. Obwohl gegen die die Israelis werden kämpfen bis zum Tod, schließlich ist der Todfeind nächsten Dienstag zu Gast.
Bei Rapid würde ich auf mein Monatsgehalt verzichten, nur damit der Klub aller Klubs in Österreich weiterkommt. Meine Sorgen: Trotz Verstärkung schwache Verteidigung der Hütteldorfer. Patocka, Jovanovic sind immer für einen Fehler gut. Hoffentlich erwischen Carew und Heskey schlechte Tage, den die beiden können schnell 2,3x knipsen.
Mein Tipps
Salzburg - Maccabi Tipp1
M. Donezk - Austria Tipp x od (Unter)
Rapid - Aston Villa Tipp 2
Sturm - Kharkiv Tipp 2 od (Unter)
Rapid, Sturm und Austria spielen im Semifinale der Euro League. Dann sind es eh genug Punkte für die 5 Jahres Wertung.
hört sich eher nach dem österreichischen cup an
Also ich hoffe pessotto deine Tipps sitzen. Gerade beim SCR. Wenn die wirklich die Runde überstehen, färbe ich meinen Penis mit Lebensmittelfarben grün und geh ins nächste Puff auf Orgieeeee.
Am liebsten wäre mir Red Bull scheidet aus und spielt Euro League und wird in die selbe Gruppe wie Dinamo gelost.
Rapid, Sturm und Austria spielen im Semifinale der Euro League.
hört sich eher nach dem österreichischen cup an
I glaub die GRünen haben eine viel größere Chance aufzusteigen, als man ihnen zutraut!
Welcher engliche Verein außer den BIG 4 reißt was im EC ???
Keiner!
Daheim müssen sie gewennen, dass ist mMn Voraussetzung!
Ö gegen GB = verheerende Bilanz , 33 Spiele 5 Siege / 6 Remis / 22 Niederlagen (ewige UEFA Bilanz) ---> nie konnte ein heimischer Klub aufsteigen (nur ENGLAND)
austria war mal knapp dran chelsea rauszuhaun , ist aber an der auswärtstoreregel gescheitert ( 0-0 in london , 1-1 in wien)
GAK hätts a fast gepackt gegen Liverpool!
2-1 daheim verloren, aber dann im Rückspiel 1-0 gewonnen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
austria war mal knapp dran chelsea rauszuhaun , ist aber an der auswärtstoreregel gescheitert ( 0-0 in london , 1-1 in wien)