UEFA Champions League / UEFA Euro League

RB - Maccabi 1:1
Donezk - FAK 1:1
Sturm - Kharkiv 2:1
SCR - Aston Villa 2:1 :mrgreen:
/QUOTE]

Vielleicht bin ich der Pessimist in dem Forum. Ich tippe

Salzburg - Maccabi 1:1

M. Donezk - Austria 3:1

Rapid - Aston Villa 0:2

Sturm - Kharkiv 1:3

Vielleicht überschätze ich ja den ukrainischen Fussball. Ich persönlich denke das nur Red Bull Salzburg weitergeht, dank Auswärtssieg. Obwohl gegen die die Israelis werden kämpfen bis zum Tod, schließlich ist der Todfeind nächsten Dienstag zu Gast.

Bei Rapid würde ich auf mein Monatsgehalt verzichten, nur damit der Klub aller Klubs in Österreich weiterkommt. Meine Sorgen: Trotz Verstärkung schwache Verteidigung der Hütteldorfer. Patocka, Jovanovic sind immer für einen Fehler gut. Hoffentlich erwischen Carew und Heskey schlechte Tage, den die beiden können schnell 2,3x knipsen.

Mein Tipps

Salzburg - Maccabi Tipp1

M. Donezk - Austria Tipp x od (Unter)

Rapid - Aston Villa Tipp 2

Sturm - Kharkiv Tipp 2 od (Unter)

Mein Tipps

Salzburg - Maccabi Tipp1

M. Donezk - Austria Tipp x od (Unter)

Rapid - Aston Villa Tipp 2

Sturm - Kharkiv Tipp 2 od (Unter)

Deine Tipps sind ja Wettschalter tauglich :haha: ... fehlen nur noch die Nummern dazu ... :lol: :daumen:

Großkampftag Euro - Liga - Quali :

@ jugo : wie schätzt Du Cvezda´s Chancen ein ?
für mich sind sie unterschätzt vielleicht hilft ihnen
das und sie holen ein brauchbares Resultat in Prag :fragezeichen:

@ dopejoe : wie schlägt sich Dinamo :?:
ich glaube die Hearts werden im Kreis laufen / wie
gegen STEAUA :lol: :lol:

PS : @ jugo : hast Du vielleicht auch einen Afrikanischen Champions League Favoriten auf Lager :fragezeichen: :hahaha: :ironie:

Meine Tipps:

RB - Maccabi 2:1
Donezk - FAK 3:1
Sturm - Kharkiv 1:1
SCR - Aston Villa 1:2

Salzburg - Maccabi 3:1

M. Donezk - Austria 2:2

Rapid - Aston Villa 1:2

Sturm - Kharkiv 3:2

Also ich hoffe pessotto deine Tipps sitzen. Gerade beim SCR. Wenn die wirklich die Runde überstehen, färbe ich meinen Penis mit Lebensmittelfarben grün und geh ins nächste Puff auf Orgieeeee.

Dinamo tja was soll ich sagen. Die Leute in Zagreb sind noch immer fassungslos wegen der Niederlage gegen den Dosenklub. Aber wie soll man auch Klasse haben, wenn man ständig alles verkauft und nix in den kroatischen Fussball investiert. Ich hoffe das sie wenigsten wieder Euro League spielen, so wie in den letzten Jahren. Wenn sie gegen den schottischen Klub nicht gewinnen dann weiß ich nicht.

Roter Stern wird es auch schwer haben. Aber auch die müssen einen international bringen.

Letztes Jahr war sowohl Dinamo als auch Partizan im Uefa Cup von 5 Mannschaften Gruppenletzer. Denke das wird heuer auch nicht anders.

So und jetzt hoffe ich wirklich, das der ukrainische Fussball nicht so gut ist wie ich glaube.

Am liebsten wäre mir Red Bull scheidet aus und spielt Euro League und wird in die selbe Gruppe wie Dinamo gelost.

Rapid, Sturm und Austria spielen im Semifinale der Euro League. Dann sind es eh genug Punkte für die 5 Jahres Wertung.

Naja träumen wird man wohl dürfen

Also ich hoffe pessotto deine Tipps sitzen. Gerade beim SCR. Wenn die wirklich die Runde überstehen, färbe ich meinen Penis mit Lebensmittelfarben grün und geh ins nächste Puff auf Orgieeeee.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist ja die Ansage des Jahres :!: :haha: :arrow::arrow: auf die grünen :daumen:

Am liebsten wäre mir Red Bull scheidet aus und spielt Euro League und wird in die selbe Gruppe wie Dinamo gelost.

Na ja noch ist das möglich ... :hmm: ... oder :fragezeichen: ... Nein, (ich glaube) die wären im gleichen Topf :lehrer: ... also Zusammentreffen erst in der K.O. Phase ... noch besser :daumen:

Rapid, Sturm und Austria spielen im Semifinale der Euro League.
hört sich eher nach dem österreichischen cup an :haha:

Mike, LEIDER nichtmal dort :!: :lehrer: Die Austria vielleicht bzw. wahrscheinlich aber punkto Cup und Rapid (da wird St. Veit schon eine große Hürde :mauer: :haha: )

I glaub die GRünen haben eine viel größere Chance aufzusteigen, als man ihnen zutraut!

Welcher engliche Verein außer den BIG 4 reißt was im EC ???
Keiner!

Daheim müssen sie gewennen, dass ist mMn Voraussetzung!

I glaub die GRünen haben eine viel größere Chance aufzusteigen, als man ihnen zutraut!

Welcher engliche Verein außer den BIG 4 reißt was im EC ???
Keiner!

Daheim müssen sie gewennen, dass ist mMn Voraussetzung!

Ja, aber bei den Briten ist der Mythos, die Kampfkraft und die Offensivstärke ... die sie kleinere Hürden wie die Ö - Vertreter immer :stern: nehmen lässt.

Die sind das hohe Tempo gewöhnt, viel zweikampfstärker und ballsicherer,
nicht so anfällig;

Da sind unsere Vereine schon sehr gehandicapt.

Wenn man die PL beobachtet kann man leicht sagen ... na ja, Wigan ist nicht so gut, Tottenham schlecht, ...

Wigan z.B. würde mit Anlauf und Sicherheit Meister werden bei uns -
dazu stehe ich. (trotz Kapfenberg und Mattersburg :haha: )

Ich hoffe mal das es so ist, und sich Rapid total steigert und zwei packende Schlachten abliefert :lol: :daumen:

:stern: Ö gegen GB = verheerende Bilanz , 33 Spiele 5 Siege / 6 Remis / 22 Niederlagen (ewige UEFA Bilanz) ---> nie konnte ein heimischer Klub aufsteigen (nur ENGLAND) :!::!:

112% Grün

nun auch wenn ausser den big four keiner was reisst in europa denke ich das mannschaften wie everton, aston villa, manchester city, tottenham für jede österreichische mannschaft zu stark sind . chancenlos ist rapid natürlich nicht , aber das sie daheim gewinnen sollten ist klar , ein 1-0 wäre schon sehr gut.

:stern: Ö gegen GB = verheerende Bilanz , 33 Spiele 5 Siege / 6 Remis / 22 Niederlagen (ewige UEFA Bilanz) ---> nie konnte ein heimischer Klub aufsteigen (nur ENGLAND) :!::!:

austria war mal knapp dran chelsea rauszuhaun , ist aber an der auswärtstoreregel gescheitert ( 0-0 in london , 1-1 in wien)

Ja die Bilanz ist sicherlich vernichtend, aber irgendwann mal reisst jede Serie; von Vornherein ankacken darf man sich halt nicht!

austria war mal knapp dran chelsea rauszuhaun , ist aber an der auswärtstoreregel gescheitert ( 0-0 in london , 1-1 in wien)

GAK hätts a fast gepackt gegen Liverpool!
2-1 daheim verloren, aber dann im Rückspiel "nur" 1-0 gewonnen!

das spiel in graz endete 2-0 für liverpool .

http://de.wikipedia.org/wiki/Grazer_AK

das 1-0 durch gerrard ein bombentor

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nagut, da war Chelsea ein englischer Mittelklasseklub wenn überhaupt. Das war lange vor der Abramowitch Ära. Jetzt wäre das eine klarere Angelegenheit.

Meine Hoffnung beruht auf dem verpatzten Auftakt von Aston Villa. Eine 0:2 Heimschlappe gegen Abstiegskandidat Wigan!

Außerdem bin ich der Meinung das England mittlerweile 5 Top Klubs hat: ManU, ManCity, Arsenal, Liverpool, Chelsea. Ich denke heuer wird Manchester City um den Titel mitspielen, wenn sie nicht wieder soviele Tore bekommen.

Zurück
Oben