UEFA Champions League / UEFA Euro League

...da hat Liverpool aber von Start weg mit 8 Ersatzspielern angfangen.... :cool:

und wenn´s ins AUge gegangen wäre, hätt sich der GAK dann entschuldigen müssen und hätten nochmal spielen müssen oder was?
Ist doch wurscht wem der FC Liverpool aufbietet in einem offiziellen Bewerbsspiel! Gewonnen wurde und fast a noch da Aufstieg erreicht!

und wenn´s ins AUge gegangen wäre, hätt sich der GAK dann entschuldigen müssen und hätten nochmal spielen müssen oder was?
Ist doch wurscht wem der FC Liverpool aufbietet in einem offiziellen Bewerbsspiel! Gewonnen wurde und fast a noch da Aufstieg erreicht!

jo eh... aber ernstnehmen darf man's trotzdem net... :cool:

1:0 Maccabi

die sind leider 1 Klasse stärker, schneller, gefährlicher, aggressiver... :confused:

Die Bullen werden völlig überrannt.
Das hätt ich echt nicht gedacht.
Das Maccabi so schnell spielt und toll kombiniert und die Salzburger derart das Nachsehn haben,mit dem hätte wohl keiner gerechnet.

a Jammer RBS! Hätt i net geglaubt, ehrlich!
Die Israelies überraschen mich,....

1:1...... völlig unverdient... :)

ich finde, dass gibts nicht im Fussball!
i bin ein Verfechter von dem was unter´m Srich rauskommt, die 90 Min. davor sind dann eigentlich unwichtig, weil, ändern kannst eh nix mehr!
bei der Austria zB, wenn´s gewinnen ist ma der Rest eigentlich fast egal!
Lieber "guad is gaungen nix is gschen" ALS "verdient zu verlieren" *g*

Am Schwierigsten schätze ich Haifa und Piräus ein. Ich denke das leichteste Los wäre Kopenhagen. Meine Meinung...

Bin LEIDER doch nicht so daneben gelegen...sind wohl eine Nummer zu groß für den österreichischen Fußball...:cry:

Auf Wiedersehn Salzburg.
Einfach eine Klasse zu schwach wie immer halt.
Salzburg hat in einer CL absolut nix verloren,aber wirklich gar nix.
Maccabi wird dort zwar auch nix reissen ausser das Maul auf und zu,
aber die sind sicher verdiender dort als wenn die Bullen aufsteigen würden.

Ja was Gustaffson gezeigt hat war Cl reif, der Rest war schwach. Eine Einzelaktion von Zickler, das wars. Steif, hölzern, ideenlos. Wie Haifa nur auf Valium. Habe den israelischen Fussball nicht so explosiv und stark eingeschätzt.

In Haifa werden die Österreicher die Hölle erleben. Mit der Leistung und den Hexenkessel werden die 4:0 untergehen.

Umso besser, ich will die Dosentruppe noch Mal in Zagreb sehen....;)

Totalblamage auch von Anderlecht gegen Lyon.

Beglückwünsche alle Schweizer hier zum tollen Auswärtssieg von Zürich. Ihr könnt jetzt schon feiern.

Auch an die Debreziner aus Ungarn alles Gute zur erstmaligen?! Teilnahme an der CL.

Zurück
Oben