UEFA Champions League / UEFA Euro League

Grad gelesen, dass SAT1 Austria die Rechte für Champions League und Euroleague für heuer gekauft hat - der ORF hat nicht mitgeboten Heißt, die Spiele gibts jetzt auf SAT1 im Kabel..und keinen Pariasek und Thomas König und Schneckerl & Co.

also dem schneckerl seine hochintelligenten und messerscharfen analysen werden schon fehlen....:haha::haha:
also mir gfallt da Schneckerl
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

najo, bei den Bayern lafts a noch ned so rund :mrgreen:
nächste Runde auswärts gegen Mainz müssens wohl schon einen Sieg einfahren, ansonsten stehen sie in der 4 Runde zuhause gegen Wolfsburg gehörig unter Druck

wenn ich mir was wünschen darf dann bayern niederlagen gegen mainz und wolfsburg :cool:

... mal sehen :hmm: was dem "Ungust´l" van Gaal neues einfällt.

... die Verantwortlichen des FCB sprechen gegen Mainz nach den ersten zwei Remispartien von einem PFLICHTSIEG. :lehrer:

Ob da ausgerechnet Ivanschitz dazwischenfunkt :haha: :kopfklatsch:

3-0 sieg von schalke gegen bochum :daumen:

königsblau steht gemeinsam mit wolfsburg an der spitze :daumen:

Die Wölfe sind wieder stark heuer:daumen:
Bin schon gespannt wie sie sich in der Cl schalgen.
Mike wann ist die Gruppenauslosung:fragezeichen:

Irgendwie habe ich das Gefühl,du hast einen Burgenlandkomplex!
Die neue Schütteldorfer Fankrankheit?

Burgenlandkomplex ---> keineswegs, :hmm: , der Wein ist exzellent, viele Mädels sehr hübsch und der Neusiedler See ist ein wahres Segelparadies ---> nur das Fußballspielen sollten sie halt lassen :lol:

PS : der Schütteldorf - Schmäh zum 100ten mal ist bereits 99 mal zu viel.
Hab erbarmen ... ;)
- Bring mal einen neuen :!: :winke:

Die Wölfe sind wieder stark heuer:daumen:
Bin schon gespannt wie sie sich in der Cl schalgen.
Mike wann ist die Gruppenauslosung:fragezeichen:

Am 27.08.09 um 18.00 in Monaco.

Im Rahmen des UEFA Supercups (Barcelona - S. Donetzk)

Euroleague Gruppenauslosung ist am 28.08.09.

Aufgrund der nahenden Quali - Spiele : gehe ich mal voraus und gebe meine Tipps ab :lol: :

RB - Maccabi 1:1
Donezk - FAK 1:1
Sturm - Kharkiv 2:1
SCR - Aston Villa 2:1 :mrgreen:

mal sehen ... :hmm: ... was die Spieltage Dienstag / Donnerstag wirklich bringen ... bin leider in allen vier Fällen äusserst skeptisch bzw. aus Erfahrung (letzten Jahre) pessimistisch :confused:

GG PESSO :winke:

Aufgrund der nahenden Quali - Spiele : gehe ich mal voraus und gebe meine Tipps ab :lol: :

RB - Maccabi 1:1
Donezk - FAK 1:1
Sturm - Kharkiv 2:1
SCR - Aston Villa 2:1 :mrgreen:

mal sehen ... :hmm: ... was die Spieltage Dienstag / Donnerstag wirklich bringen ... bin leider in allen vier Fällen äusserst skeptisch bzw. aus Erfahrung (letzten Jahre) pessimistisch :confused:

GG PESSO :winke:

also so wie ich aston villa gesehen habe gegen wigan zuhause ein 0-2 sind die von der form noch weit entfernt, andererseits war der 120 minuten cupfight von rapid gegen parndorf auch alles andere als überzeugend.

meine tips:

salzburg - haifa 2-0
donezk - austria 2-2
sturm - kharkiv 2-0
rapid - aston villa 1-0

also so wie ich aston villa gesehen habe gegen wigan zuhause ein 0-2 sind die von der form noch weit entfernt, andererseits war der 120 minuten cupfight von rapid gegen parndorf auch alles andere als überzeugend.

meine tips:

salzburg - haifa 2-0
donezk - austria 2-2
sturm - kharkiv 2-0
rapid - aston villa 1-0

ich tippe mal folgend

salzburg - haifa 2-1
donezk - austria 2-0
sturm - kharkiv 1-1
rapid - aston villa 1-1

Ich bin nicht ganz so optimistisch wie Mike.

Meine Tipps:

Salzburg - Maccabi 3:1

M. Donezk - Austria 3:2

Rapid - Aston Villa 2:2

Sturm - Kharkiv 0:1

wahnsinn , tippen ja viele auf ein gutes ergebnis der Red Bulls am Mittwoch , danke .

Ich tippe nicht , aber hoffe das alle österr.Vereine gewinnen.

Salzburg - Maccabi 2:0

M. Donezk - Austria 2:1

Rapid - Aston Villa 2:2

Sturm - Kharkiv 1:1

Zurück
Oben