UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ich glaub in den nächsten Jahren werden wir wenn wir über Manchester reden, nur mehr über City reden in der CL.

Was ich geil finde ist Tottenham Hotspurs, die haben schon Liverpool gezeigt wo es lang geht (wie Rapid auch aber das war Freundschaftsspiel)

Geil auch wie das weiße Ballett einschlägt und den BVB bei seiner Jubiläumsfeier 0:5 vom Platz schießt. Ich bin gespannt ob beim BVB heuer was anderes taugt, als die endlos treuen und engagierten Fans.

Interessant das auch 2 Ex Dosen Spieler wichtige Schritte für ihre Klub in Richtung CL gemacht haben. Einen László Bodnár hätte man nie gehen lassen dürfen. Das hat auch unser Schneckerl festgestellt. Was der für einen Weitschuss aus ca. 30 Meter abgelassen hat, ist einfach sensationell gewesen. Interessant das Vonlathen in 5 Spielen, 4 Tore erzielt hat, darunter auch das wichtige in Estland. Der spielt beim FC Zürich 2 Klassen besser als bei Red Bull Salzburg. Zählt sicher zu den besten 3 Spielern momentan in der Schweiz. Die Frage ist ob Red Bull sich immer die Spieler sichert wenn sie aus der Form sind. Denke da nur an Svento, der einmal fast im Alleingang die CZ Liga dominiert hat.

Was solls! Müssen es halt die 3 anderen Klubs heute richten, wobei ich bei Rapid auf die schwache Auftaktsform von Aston Villa hoffe. Geil wäre auch wenn Patocka und Jovanovic ein Spiel Mal ohne Fehler auskommen täten. Vielleicht hält der Vikinger ja den grünen Verteidigungssauhaufen zusammen und Rapid spielt da wo sie hingehören. Bei Sturm und Austria bin ich gespannt wie gut der ukrainische Fussball wirklich ist.

Alles sehr erfreulich. Im Gegensatz zu den Dosen aus Fuschl haben die anderen 3 Clubs durchaus überzeugt und realistische Chancen aufzusteigen.

Rapid kann mit einem Auswärtstor die Engländer schwer unter Druck setzen. Wenn denen eins gelingt werden die wirklich aufsteigen. Tadelose Verteidigung und wichtige Punkte für die Wertung.

Sturm hat endlos Chancen versemmelt. Trotzdem gut gespielt und auch sie können dort gewinnen. Den ein Tor schießen die immer.

Gratulation auch an die Austria, die durchwegs auch schon auswärts gewinnen konnte. Wenn Okotie zurückkommt ist der Ausschluss von heute auch nicht schlimm.

Interessant: Barcelona verliert heute ein Freundschaftsspiel gegen Man City 0:1.

Werder Bremen murkst grade gegen FK Aktobe aus Kazachstan (vor zwei Jahren gegen Mattersburg gescheitert): Zur Pause stehts 3:2... :roll:

Genießer :winke:

ich würde die aufsstiegchancen für rapid und austria als gut bezeichnen , rapid 50-50 , austria 70-30 , sturm 40-60

Die Prozentspielchen sind zwar nicht so meines, bei Austria und Sturm bin ich aber bei dir, Rapid ist imho trotz der wirklich tollen Leistung in Birmingham immer noch 40:60-Außenseiter.

Werder Bremen murkst grade gegen FK Aktobe aus Kazachstan (vor zwei Jahren gegen Mattersburg gescheitert): Zur Pause stehts 3:2... :roll:

Naja Mattersburg. Mattersburg hat Rapid geschlagen und Rapid Aston Villa und Liverpool. Das heißt Mattersburg wäre in der Premier League Titelkanditat.

Ohne Spass jetzt! Werder ist auch nur mehr ein durchschnittlicher Klub. Ok Uefa Cup Finalist im letzten Jahr, aber heuer nur mehr ein deutscher Durchschnittsklub. Die werden wenn die weiter kommen, noch einige Probleme gegen No Names haben.

@ dopejoe: Der Mattersburg-Hinweis war eigentlich nur als Zusatzinfo bezüglich Aktobe gedacht - und ganz egal, ob Werder nun heuer ein Spitzenklub in der Bundesliga sein wird oder nicht: wenn Deutsche gegen Kazachen raufen müssen ist ein bisserl rot-weiß-rote Schadenfreude schon legitim, oder? :roll: ;)

Alle Spiele im Überblick:

Sivasspor FC Shakhtar Donetsk 0-3
MFK Košice AS Roma 3-3
FK Bakı FC Basel 1893 1-3
FK Teplice Hapoel Tel-Aviv FC 1-2
FC BATE Borisov PFC Litex Lovech 0-1
Bnei Yehuda Tel-Aviv PSV Eindhoven 0-1
EA Guingamp Hamburger SV 1-5
Trabzonspor Toulouse FC 1-3
PFC CSKA Sofi FC Dinamo Moskva 0-0
PAOK FC SC Heerenveen 1-1
NAC Breda Villarreal CF 1-3
FC Metallurh Donetsk FK Austria Wien 2-2
SK Sturm Graz FC Metalist Kharkiv 1-1
SK Rapid Wien Aston Villa FC 1-0
FC Dinamo 1948 Bucureşti -FC Slovan Liberec Abbruch vom österreichischen Schiri
FC Steaua Bucureşti Saint Patrick's Athletic FC3-0
FC Twente FK Qarabağ 3-1
SC Vaslui AEK Athens FC 2-1
SK Slavia Praha FK Crvena Zvezda 3-0
FK Sarajevo CFR 1907 Cluj 1-1
FK Partizan MŠK Žilina 1-1
Brøndby IF Hertha BSC Berlin 2-1
FC Sion Fenerbahçe SK 0-2
KKS Lech Poznań Club Brugge KV 1-0
SL Benfica FC Vorskla Poltava 4-0
AFC Ajax ŠK Slovan Bratislava 5-0
KRC Genk LOSC Lille Métropole 1-2
S.S. Lazio IF Elfsborg 3-0
NK Maribor AC Sparta Praha 0-2
Galatasaray AŞ FC Levadia Tallinn 5-0
Genoa CFC Odense BK 3-1
Werder Bremen FK Aktobe 6-3
Everton FC SK Sigma Olomouc 4-0
Fulham FC FC Amkar Perm 3-1
NK Dinamo Zagreb Heart of Midlothian FC 4-0
Stabæk IF Valencia CF 0-3
CD Nacional FC Zenit St. Petersburg 4-3
Athletic Club Bilbao Tromsø IL 3-2

das spiel​

dinamo bukarest - liberec​

wurde in der 87.minute beim stand von 0-2 wegen schwerer fanausschreitungen abgebrochen , würde mich nicht wundern wenn der schiri das seine dazu beigetragen hat:​

SR EINWALLER

:mrgreen:

das spiel​

dinamo bukarest - liberec​

wurde in der 87.minute beim stand von 0-2 wegen schwerer fanausschreitungen abgebrochen , würde mich nicht wundern wenn der schiri das seine dazu beigetragen hat:​

SR EINWALLER

:mrgreen:

..auf was du alles drauf kommst. :daumen:

Tolle Spiele gestern von unseren Mannschaften im Europacup. :daumen:

Vor allem das Rapid- Spiel war ein Hammer... Austria sehr stark auswärts... Sturm mäßig daheim... hoffentlich packen sie es alle, sie hätten es sich verdient.

Schön wär ja in der Gruppenphase dann eine Gruppe mit Salzburg, Austria, Rapid und Sturm... :mrgreen:... was es leider nicht spielen wird...

Ach ja und der Einwaller hat gestern auch für Aufsehen gesorgt mit seinem Spielabbruch. :kopfklatsch:

Österreich ist halt international überall ein Gesprächsthema. :mrgreen:

Schön wär ja in der Gruppenphase dann eine Gruppe mit Salzburg, Austria, Rapid und Sturm... :mrgreen:... was es leider nicht spielen wird...

Spielen die nicht schon in der eigenen Liga gegeneinander?

Oder möchtet eine eigene Championsdingens in Ö? Dann könntet ihr jedes Jahr riesig feiern.:mrgreen:

Die Bullen werden völlig überrannt.
Das hätt ich echt nicht gedacht.
Das Maccabi so schnell spielt und toll kombiniert und die Salzburger derart das Nachsehn haben,mit dem hätte wohl keiner gerechnet.

Da wird die Marke RED BULL ja wieder mal verhöhnt.

Der Hauptgrund warum Steevens in Salzburg ist und nicht in Deutschland, England oder bei einem Niederländischen Topklub ist offenbart sich immer deutlicher.

Der kann seine Mannschaften nicht einstellen.
Anderswo spielt die Heimelf zu zaghaft zu sehr auf absichern bedacht.
Der läuft dem starken Gegner ins offene Messer. :kopfklatsch: :mauer:

Gegen Maccabi sich nicht zu qualifizieren = Chancenlosigkeit !

Egal wie und was man über Haifa denkt, einen leichteren Gegner gibt´s für einen Ö Klub kaum ! Stuttgart / Lyon / Celtic / Arsenal ...

Eine Frechheit was der Dummkopf dann nach dem taktisch -vergeigten Spiel noch zum besten gibt :

Er ärgerte sich auch über die seiner Meinung nach überzogene Erwartungshaltung in der heimischen Öffentlichkeit vor dem Duell mit dem Meister aus Israel.

"Verteidigen ist auch eine Kunst, die wir heute nicht auf den Rasen gebracht haben, das enttäuscht mich", so Stevens sport.orf.at

Die Verantwortlichen sollten sich einen großen Gefallen tun und den altersschwachen "Dauerzüngler" Hochhauser + den Holländischen Anti - Trainer über den Jordan schicken ! :haha:

Aufstiegschancen unter 10 % Prozent, aber vielleicht kriegen sie ja Flügel ...:mrgreen:

Zurück
Oben