UEFA Champions League / UEFA Euro League

:hmm: Also an dein bla bla bla bla bla bla bla von vorher kommst intellektuell spürbar nimmer ran!
Daher ein kleiner freundschaftlicher Tip; probier's gar nimmer weiter!
Der gestrige Alptraum hat sichtlich sehr an deinen Nerven gezerrt, aber es wird schon wieder. :trost:
Genehmige dir einige Ottakringa Hüserl um deinen Frust runterzuspülen.:saufen:

Der gestrige Alptraum hat sichtlich sehr an deinen Nerven gezerrt, aber es wird schon wieder. :trost:
Genehmige dir einige Ottakringa Hüserl um deinen Frust runterzuspülen.

Nö, im Gegensatz zu dir such ich ja ned die Schuld beim Schiri!

Später zum Tagesausklang ist's gut aus möglich, daß ich mir ein Bier gönne. Aber jetzt ist's noch viel zu früh! Das Tagessaufen überlaß ich daher gerne dir.
Außerdem trink ich das Ottakringer ned gerne - am ehesten von ihnen noch das neue "Original".

Gestern im Finale des europäischen Supercups gab's übrigens eine Parallele zum letzten Wiener Derby!
Genauso wie Rapid gegen die Austria war gestern nämlich auch Real Madrid gegen ManU haushoch überlegen und spielte die Engländer an die Wand, vergaben aber Chance um Chance, führten aber kommod erscheinend nur mit 2:0.
Dann gelang ManU doch der Anschlußtreffer, leider unter tatkräftiger Mithilfe von Keeper Navas, und dann war das Spiel plötzlich ganz offen und die Engländer hatten sogar Möglichkeiten auf's Remis.
Glücklicherweise war da aber der Fußballgott gerechter als am Sonntag und somit konnte Real Madrid auch verdientermaßen den zweiten Supercup en suite holen!

Tolle Leistung von Real Madrid gestern im ersten offiziellen Clásico der Saison.
Ohne geschenktem Elfer wäre Barca mit einem Nuller in die Kabine gegangen.
Traumtotore von Ronaldo und Asensio!
Unverständlich, daß es in Spanien soviel elendigliche Schiris gibt.

ich beginne mal mit meiner einschätzung von vor 2 wochen:
für rbs und austria sehe ich chancen auf eine el-gruppenphase - beide müssen sich aber eindeutig steigern, um bestehen zu können. altach hätte ich ein ganz großes kaliber gewünscht - das hätten sie sich verdient. maccabi wird ganz schwer, aber unmöglich ist für die xiberger gar nichts.

altach hat auch heute wieder gut gespielt und war alles andere als eine enttäuschung - leider hat es nicht zum punktgewinn gereicht.

die beiden anderen haben sich gesteigert - austria hat gute chancen, rbs sollte eigentlich ziemlich durch sein. freut mich für beide.

die austria kommt langsam aber sicher in fahrt - ist eh höchste zeit geworden. mit einem ansprechenden heimspiel nächsten donnerstag sollten sie sich zur belohnung 6 weitere spiele abholen - wäre schön!

rbs findet auch immer besser zusammen - wie jedes jahr brauchen sie eine weile um die umstellungen zu verkraften - aber wenn das werkl läuft, dann spielen sie für österr. verhältnisse ordentlich. hoffe, dass es zumindest international nicht mehr zu viele rückschläge gibt und sie es vielleicht heuer schaffen, die gruppenphase zu überstehen.

Gratuliere den Violetten und den Dosen!
Sbg hat die Formschwäche der Rumänen perfekt ausgenützt und steht wohl in der Gruppenphase, bravo.
Austria schwimmt weiterhin auf der Welle des Glücks (wenn Osijek den 11er reinmacht, steht es 2:0 und es wäre wohl schwierig geworden...), ihr Glück ist, daß Prokop als Ersatz viel besser ist als das ewige Spielmachertalent auf der 10....der Junge ist Goldes wert!

Altach gefiel mir sehr gut, im Gegensatz zu den Israelis (das Spiel erinnerte an die erste Hälfte von Admira-Rapid), eigentlich zogen sich die Asiaten 90Min in Strafraumnähe zurück und verhinderten...mehr nicht....dann der technische Fehler von Salomon und der Schlaf von Nutz und vorbei war es, schade...denn der Sieg war mehr als unverdient

und in TelAviv warten Fans, da sind sogar die verhaltensauffälligen Ultras (oder Tornados, oder wer auch immer diese paar Vollkoffer sind) Lämmer...

Zurück
Oben