UEFA Champions League / UEFA Euro League

Bravo an die Austria und an meine Bullen , Altach Kopf hoch es ist alles noch drinnen .

Schad, war eine eher unnötige Niederlage von Altach, da wäre mehr drinnen gewesen!
Gratulation an die beiden anderen rotweißroten Vertreter!

Der FC Red Bull hat nichts anbrennen lassen. Bleibt zu hoffen, dass es auch im Rückspiel so sein wird.
Auch die Austria sollte es schaffen. Für die Altacher wird es allerdings eng. Schade!

Den stärksten Gegner hatte eindeutig die austria die das sehr gut gemeistert hat dann Altach die für mich auch gegen einen durchschnittlichen Gegner nicht überzeugen konnten schade den leichtesten Gegner hatte Salzburg die das auch so erledigt haben.
2 Mannschaften in der Gruppenphase Gratulation gut für den österreichischen fussball

Mit dieser Einstellung sollte der Aufstieg Realität werden ... Salzburg lässt nicht locker
Wäre dann bereits die 7. Teilnahme in der UEFA Europa League Gruppenphase in den letzten 9 Jahren. (und davon 3 mal Gruppenerster)

Champions League wird eh schon erweitert das auch schwächere Mannschaften aus schwächeren Ländern teilnehmen leider nur wir nicht.
UEFA Euro League ist für mich die League der Verlierer und nur die trostleague leider.

Champions League wird eh schon erweitert das auch schwächere Mannschaften aus schwächeren Ländern teilnehmen leider nur wir nicht.
UEFA Euro League ist für mich die League der Verlierer und nur die trostleague leider.

Solche Aussagen versteh ich überhaupt nicht!
Ich find die EL durchaus spannend und sportlich sehr interessant.
Früher war halt der Meisterpokal das non plus ultra, heute ist es halt die CL.
Deswegen waren früher auch der Cup der Cupsieger und der UEFA-Pokal keine Verliererpokale, sondern spannende Ereignisse.
Und wenn man z.B. seine Mannschaft im Stadion unterstützt oder sogar zu den Auswärtspartien begleitet, ist das Feeling und Kribbeln genauso in der EL da wie in der CL.

Solche Aussagen versteh ich überhaupt nicht!
Ich find die EL durchaus spannend und sportlich sehr interessant.
Früher war halt der Meisterpokal das non plus ultra, heute ist es halt die CL.
Deswegen waren früher auch der Cup der Cupsieger und der UEFA-Pokal keine Verliererpokale, sondern spannende Ereignisse.
Und wenn man z.B. seine Mannschaft im Stadion unterstützt oder sogar zu den Auswärtspartien begleitet, ist das Feeling und Kribbeln genauso in der EL da wie in der CL.
Um das geht es ja nicht,ist ja toll für uns wenn wir teilnehmen, Vergleich mal die preisgelder dann kennst den unterschied
Ein Spruch eines Grössen ausländischen Verein wenn du in der Euro League spielst Lust ins Finale kommen damit du was verdienst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das geht es ja nicht,ist ja toll für uns wenn wir teilnehmen, Vergleich mal die preisgelder dann kennst den unterschied

So what? Auch früher waren die Prämien im Meisterpokal höher.
Dennoch - und ich bleib dabei - war der UEFA-Pokal, heute also die EL, spannend und auch sportlich wertvoll!

Klar ist die EL unter der CL, streitet auch keiner ab. Aber sie ist kein Verliererpokal und es ärgert mich nach wie vor, daß sich Rapid heuer nicht dafür qualifizieren konnte!

Also Red Bull und Austria schaffen es in die Gruppenphase. Bei Altach bin ich mir noch nicht sicher. Derweil siehts gut aus. Vor allem hat sich Altach in allen Spielen auswärts als stärker erwiesen. Man darf aber nicht vergessen, das Maccabi Tel Aviv schon in der CL vertreten war. Daumen drücken für Altach.

rbs spielt grad ein gemütliches trainingsspielchen gegen immerhin einen rumänischen meister, der aber wieder ziemlich überfordert scheint.
mich freut, dass hannes wolf den sprung in die kampfmannschaft wirklich eindrucksvoll geschafft hat - und er ist bei vielen guten szenen dabei, assists, tore, der junge hat richtig talent und potential - ein versprechen für die zukunft auch für unser nationalteam.

altach wird es natürlich schwer haben, bisher halten sie die partie offen und die chance am leben.

mal sehen wie es weitergeht.

ach ja, die el finde ich spannend - ist natürlich keine cl, aber trotzdem ein hochwertiger internationaler bewerb. wer das abqualifiziert, müsste eigentlich im gleichen zug unsere liga zur lächerlichkeit erklären.

Zurück
Oben