R
Gast
(Gelöschter Account)
Bravo an die Austria und an meine Bullen , Altach Kopf hoch es ist alles noch drinnen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Champions League wird eh schon erweitert das auch schwächere Mannschaften aus schwächeren Ländern teilnehmen leider nur wir nicht.
UEFA Euro League ist für mich die League der Verlierer und nur die trostleague leider.
Champions League wird eh schon erweitert das auch schwächere Mannschaften aus schwächeren Ländern teilnehmen
las ich´s künftig wieder
UEFA Euro League ist für mich die League der Verlierer und nur die trostleague leider.
na ja, in der ersten Liga spielst du aber auch nicht, nicht einmal in der für die total notgeilen, derer es hier ja wahrlich nicht mangelt
und wieder mal VIENNA Mustard League ...
Um das geht es ja nicht,ist ja toll für uns wenn wir teilnehmen, Vergleich mal die preisgelder dann kennst den unterschiedSolche Aussagen versteh ich überhaupt nicht!
Ich find die EL durchaus spannend und sportlich sehr interessant.
Früher war halt der Meisterpokal das non plus ultra, heute ist es halt die CL.
Deswegen waren früher auch der Cup der Cupsieger und der UEFA-Pokal keine Verliererpokale, sondern spannende Ereignisse.
Und wenn man z.B. seine Mannschaft im Stadion unterstützt oder sogar zu den Auswärtspartien begleitet, ist das Feeling und Kribbeln genauso in der EL da wie in der CL.
Na ja - das war jetzt aber ein unschöner persönlicher Untergriff, finde ich. Da bin ich von dir doch eine bedeutend feinere Klinge gewohnt!
Um das geht es ja nicht,ist ja toll für uns wenn wir teilnehmen, Vergleich mal die preisgelder dann kennst den unterschied