UEFA Champions League / UEFA Euro League

Na ja, touristisch gesehen, hätt ich euch dann in Italien eher Lazio gewünscht!
Rom ist da doch viel lässiger als Mailand

eins nach dem anderen;)
in der ewigen Stadt war ma eh, im verwichenen Jahr, haben dort gegen die Roma 3:3 gespielt :daumen:

aber die Lazio Ultra-Idioten brauch ich fast noch weniger als die Euren :mrgreen:

und: sportlich schaut die Gruppe nicht unbedingt "leicht lösbar" aus..

und: sportlich schaut die Gruppe nicht unbedingt "leicht lösbar" aus..
meiner Meinung nach seid Ihr chancenlos.....aber wer weiß....?

Sbg hat gute Chancen, Marseille ist ein Kaliber und über die Dosen zu stellen, die anderen zwei würde ich schwächer einschätzen (Sbg darf nur nicht so angesch..... spielen wie zuhause gegen die Kroaten)

mit der Auslosung bin ich zufrieden , gegen die Franzosen wird's schwer , aber gegen die Türken und die Portugiesen sehe ich Chancen zu Punkten zu kommen ,
glaube die Portugiesen sind vor ein paar Jahren an Altach gescheitert .

Gruppe I: Salzburg (AUT), Marseille (FRA), Vitória SC (POR), Konyaspor (TUR)

Aus meiner Sicht nicht die attraktivste Gruppe, aber eine reale Chance zum Weiterkommen.
Besser eine türkische Mannschaft als ein türkischer Schiedsrichter. Hauptsache nicht HNK Rijeka;) Da bin ich auf die Ergebnisse der Wiener Austria gespannt.

appropos rasieren:
hoffentlich tun das die Milanesen heut nicht...wenns blöd (oder eigentlich normal, denn bei 334 Mio vs 20 Mio Marktwert ist die AUsgangslage" relativ" klar) läuft, dann müßten die uns ziemlich rasieren...
mal sehen, was wirklich passiert...
werd mich jedenfalls mit Freunden im ch-Haus dazu besprechen müssen ;)

grausam was die austria zeigt............aber wem wundert es bei den leuten die dort was zu sagen haben.
und in fink kannst auch stanzen......diie mannschaft entwickelt sich doch genau null weiter.

leider nur 1 Punkt in Portugal , die Portugiesen sind die schwächsten in der Salzburg Gruppe meiner Meinung , ein Sieg wäre
drinnen gewesen , Salzburg war klar tonangebend , aber Hoffenheim hat zuhause gegen eine Portugiesische Mannschaft sogar verloren .

Zurück
Oben