UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich hab gerade das Tor der Portugiesen gesehen , wieder keine Reaktion von meinen Lieblingstormann der Bull , wann wird der AFFE endlich ersetzt.

ich hab gerade das Tor der Portugiesen gesehen , wieder keine Reaktion von meinen Lieblingstormann der Bull , wann wird der AFFE endlich ersetzt.

Oida, vom kicken hast du aber genau NULL Ahnung und hast selbst auch nie gespielt, gell?
Wenn sich der Miranda beim Corner so abschütteln läßt, daß Pedrao aus 8 Metern völlig frei den Kopfball neben die Stange setzen kann, was genau soll da denn der Walke halten?
Denn hätte er nie rausziehen können!

richtig , aber in die Ecke hätte er sich werfen können , nicht einmal das hat er , stehen geblieben ist er wie eine Statue .

er hätte es versuchen müssen sich in die Ecke zu werfen , keine Reaktion , im Gedanken war er bei dieser Situation nicht da , Stanko hätte den Ball
gehabt .

Als Raunzer wem willst du nehmen wie würdest du den Verein verändern?
ok...siehst du eine weiterentwicklung bei der mannschaft in den letzten beiden jahren....ich nicht.
wer hat den lustigen für die IV geholt?? wennst so einen scheiß in der stadtliga machst holt dich da trainer nach 10 min runter und fragt dich ob du an klescha hast.
fehler können passieren, aber die beiden waren schon grob......die sollten einem profi so nicht passieren.

wir könnten jetzt noch ewig lange rumschreiben was bei der austria alles nicht funktioniert. wenn ich daran denke für was die austria früher gestanden ist und wenn ich jetzt sehe was sie spielen kommt mir is weinen.

ob die no wer kennt:lol:

klar, auf die G´schwinde:
o: Samwald, Krieger, Weber, Waschi Frank, Feller, Schneider, Riedl, Huberts, Hickersberger, Wudi Müller
u: Dirnberger, Wanits (?, könnt evtl. auch Weigl sein, oder k.A.) , Fröhlich, Foka, Dralle (Fiala), Geyer, Köglberger, R. Sara

schätze auf 70/71, im Jahr nach dem Meistertitel unter Ernst Ocwirk, und nachdem Tommy Parits zu Köln ging

Zuletzt bearbeitet:
klar, auf die G´schwinde:
o: Samwald, Krieger, Weber, Waschi Frank, Feller, Schneider, Riedl, Huberts, Hickersberger, Wudi Müller
u: Dirnberger, Wanits (?) , Fröhlich, Foka, Dralle (Fiala), Geyer, Köglberger, R. Sara
brav...du braucht dei alter jetzt nimmer sagen:D

Zurück
Oben