R
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab gerade das Tor der Portugiesen gesehen , wieder keine Reaktion von meinen Lieblingstormann der Bull , wann wird der AFFE endlich ersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab gerade das Tor der Portugiesen gesehen , wieder keine Reaktion von meinen Lieblingstormann der Bull , wann wird der AFFE endlich ersetzt.
Wozu? Wenn klar ist, dass er ihn nicht erwischt.richtig , aber in die Ecke hätte er sich werfen können
richtig , aber in die Ecke hätte er sich werfen können , nicht einmal das hat er , stehen geblieben ist er wie eine Statue .
Als Raunzer wem willst du nehmen wie würdest du den Verein verändern?grausam was die austria zeigt............aber wem wundert es bei den leuten die dort was zu sagen haben.
und in fink kannst auch stanzen......diie mannschaft entwickelt sich doch genau null weiter.
was willst verändern....sind eh am Zenit....mehr ist nicht drin für den kleinen Klub der Hauptstadt....Als Raunzer wem willst du nehmen wie würdest du den Verein verändern?
ok...siehst du eine weiterentwicklung bei der mannschaft in den letzten beiden jahren....ich nicht.Als Raunzer wem willst du nehmen wie würdest du den Verein verändern?
nur blöd das bei da rapid a nix weitergeht die haben ja die gleichen radlfahrer im kader.was willst verändern....sind eh am Zenit....mehr ist nicht drin für den kleinen Klub der Hauptstadt....
ob die no wer kennt sara, kögelberger, krieger, frank, fiala usw..........so weit wüst sicha net zruck geh Anhang anzeigen 3099581
ob die no wer kennt
brav...du braucht dei alter jetzt nimmer sagenklar, auf die G´schwinde:
o: Samwald, Krieger, Weber, Waschi Frank, Feller, Schneider, Riedl, Huberts, Hickersberger, Wudi Müller
u: Dirnberger, Wanits (?) , Fröhlich, Foka, Dralle (Fiala), Geyer, Köglberger, R. Sara
so kann man es auch sagen...........wenn ich das bild sehe.....die hab ich noch live spielen gesehen......des is a rückschlag am freitag abend
naja, bin halt Historiker
er hätte es versuchen müssen sich in die Ecke zu werfen , keine Reaktion , im Gedanken war er bei dieser Situation nicht da , Stanko hätte den Ball
gehabt .
wenn ich das bild sehe.....die hab ich noch live spielen gesehen..
ich auch......überall...hütteldorf, sportclub platz, hohe warte.....wo halt in wien gespielt wurde.........war sogar im selben Stadion
meinte das damalige Prater / jetzt Happel-Stadion..ich auch......überall...hütteldorf, sportclub platz, hohe warte.....wo halt in wien gespielt wurde.........