UEFA Champions League / UEFA Euro League

rbs spielt grad ein gemütliches trainingsspielchen gegen immerhin einen rumänischen meister, der aber wieder ziemlich überfordert scheint.
mich freut, dass hannes wolf den sprung in die kampfmannschaft wirklich eindrucksvoll geschafft hat - und er ist bei vielen guten szenen dabei, assists, tore, der junge hat richtig talent und potential - ein versprechen für die zukunft auch für unser nationalteam.

genau richtig beschrieben - perfekt

altach wird es natürlich schwer haben, bisher halten sie die partie offen und die chance am leben

da kann man nur hoffen

ach ja, die el finde ich spannend - ist natürlich keine cl, aber trotzdem ein hochwertiger internationaler bewerb. wer das abqualifiziert, müsste eigentlich im gleichen zug unsere liga zur lächerlichkeit erklären.

spannend finde ich sie auch - internationaler bewerb (hochwertig finde ich das nicht) - unsere liga nicht lächerlich aber auch nicht überzeugend und wenn aufgestockt wird wird es noch schlechter

98% ÜBEREINSTIMMUNG PERFEKT

Schade Altach, Bravo Salzburg!
Wünsche der Austria alles Gute.
Ausschreitungen und Zusammenstöße der heimischen Deppen mit den gegnerischen gibt's vorm Stadium.

Mit viel Glück aber dennoch. Immer noch schade, das es Altach nicht geschafft hat. Das war zum Greifen nah.

Der FC Red Bull Salzburg hat gezeigt, wo der Barthel den Most holt. Mit 7:1 Treffer die beste Mannschaft im Play-Off.
Nun sind die Salzburger erstmals im Topf 1!

Schade für Altach, da wäre (überraschender Weise) mehr drinnen gewesen.
Gratulation an souveräne Salzburger.

...und die Veilchen: wie befürchtet die Dramaqueen, aber auf Grund des tollen Fights weiter! Jetzt wünsche ich mir Arsenal in der Gruppe!

Gratulation an den Staatsfunk....welcher Tr..... schaltet eigentlich immer wieder auf das Dosenspiel, das nach dem Hinspiel bereits entschieden war, noch dazu gegen inferiore Rumänen. Für Sbg reichte der Trainingsmodus, das haben sie bravorös nach Hause gespielt, gratuliere ihnen.
Spannung gab es in Israel, dennoch wurde dort immer wieder weggeblendet. Was man sah, war kein guter Fußball, aber kurzweilig....Altach über 180 die klar bessere Mannschaft, die es verdient gehabt hätte....leider fehlte doch die Erfahrung, sonst hätte man geradliniger gespielt und auf sinnlose Schupferl im Aufbau verzichtet...
Wenn Rapid Ngamaleu tatsächlich in Betracht zieht, dann lege ich meine Mitgliedsschaft zurück....der Typ ist sowohl unintelligent (als Spieler), als auch ungefährlich....

Bei der Austria hätte es ins Auge gehen können, aber auch gestern blieb ihnen das Glück hold.....immerhin haben sie jetzt einen echten Kicker in den Reihen, Prokop ist ein Rohdiamant (der wird bald weg sein), der Junge gefällt mir immer besser (und er ist nicht so eine Weichbirne wie Sascha Horvath, dem man auch Riesentalent bescheinigen konnte), stellt jetzt schon Grünwald klar in den Schatten

Schade für Altach, da wäre (überraschender Weise) mehr drinnen gewesen.
Gratulation an souveräne Salzburger.

...und die Veilchen: wie befürchtet die Dramaqueen, aber auf Grund des tollen Fights weiter! Jetzt wünsche ich mir Arsenal in der Gruppe!

rbs war natürlich sehr souverän - wie ich schon mehrfach geschrieben habe, je mehr die spielen, umso besser finden sie zusammen und können ihre klasse ausspielen. ich traue ihnen absolut zu, die gruppenphase heuer zu überstehen und die ein oder andere ko-runde im nächsten jahr zu spielen. ausser, die mannschaft wird gleich wieder durch verkäufe der besten spieler empfindlich geschwächt.

altach - für mich trotzdem der positivste aspekt in der quali - starke leistungen, mit etwas glück wären die auch in der gruppenphase. trotzdem kein grund zum traurig sein, die leistung war sehr beachtlich.

austria gestern mit glück, auch in osijek mit glück, detto in zypern. das glück dürfte langsam aufgebraucht sein. freut mich, dass sie es geschafft haben. ich war aber schon erschrocken, wie sie nach dem 0:1, in einer partie die sie eigentlich kontrolliert haben und in der sie bis dahin dem sieg weit näher waren, dann völlig gebrochen sind und es nur mehr eine schlacht war, praktisch ohne jeden spielerischen aspekt.

Du hast recht, wobei ich in der vorherigen Runde mehr gezittert habe. Da sind Erinnerungen an Pilsen geweckt worden.
Schau ma mal, was die Auslosung heute bringt ;)

jedenfalls 2 x glücklich, wird zeit, dass sie ihre klasse zeigen, in der el wie in der meisterschaft.

Gratulation an den Staatsfunk....welcher Tr..... schaltet eigentlich immer wieder auf das Dosenspiel, das nach dem Hinspiel bereits entschieden war, noch dazu gegen inferiore Rumänen.

Da hättest nur während der Übertragung deine Ohren spitzen müssen. :haha:
Wurde nämlich erklärt, daß das rechtliche Gründe hat und man nur geringe Abweichmöglichkeiten vom vorgegebenen Umschaltplan seitens des ORF hatte.
Darum wurde beide Partien im Livestream separat übertragen ohne hin- und herschalterei.
Darauf wurde auch im TV aufmerksam gemacht.

altach - für mich trotzdem der positivste aspekt in der quali - starke leistungen, mit etwas glück wären die auch in der gruppenphase. trotzdem kein grund zum traurig sein, die leistung war sehr beachtlich.

Völlig richtig!
Sehr schade.
Den Aufstieg, der durchaus in Reichweite war, haben die Vorarlberger aber leider im Heimspiel vergeben.
Die Niederlage war sehr unnötig.

Zurück
Oben