UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich glaube ja eher, dass, sollte es wirklich einen fixplatz für ö geben, die salzburger genau dann nicht meister werden und wer anderes cl spielen darf. :D

vielleicht ja sturm - die haben ja immerhin auch 2 punkte für die 5-jahres-wertung erspielt.....;)

ich glaube ja eher, dass, sollte es wirklich einen fixplatz für ö geben, die salzburger genau dann nicht meister werden und wer anderes cl spielen darf. :D

vielleicht ja sturm - die haben ja immerhin auch 2 punkte für die 5-jahres-wertung erspielt.....;)
lustig dass Du das schreibst, genau das hatte ich auch im Kopf und wollt´schon tippseln ;)

Du bist soooooo gemein, es waren 2,5 ! ....................... :haha::winke:
tschuldigung für das vorenthaltene halbe - ich war halt der meinung dass die steirer keine halben sachen machen :D

lustig dass Du das schreibst, genau das hatte ich auch im Kopf und wollt´schon tippseln ;)
bei uns gibt's a sprichwort, das da heißt:
zwei deppen (gibt's da eigentlich eine korrekte weibliche form auch?) - eine meinung.;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch im Europacup Finale wie Salzburg?

klar, ist ja allgemein bekannt, dachte auch in Salzburg... :hmm:
aber gern ein bisserl Geschichtsunterricht: die Austria war als erste öst. Mannschaft in einem EC Finale...
das dann allerdings nicht gewonnen wurde :D allerdings gegen eine violette Mannschaft, drum halb so wild ;)
im Jahr darauf im Meistercup (also Vorläufer der heutigen Championsleague ) im Semifinale, wo sie mit 2 mal Unentschieden ( Auswärtstorregel) leider das Finale denkbar knapp verpassten ...

Zuletzt bearbeitet:
austria war im finale, rapid war im finale, austria salzburg war im finale......aber mir ist nicht bekannt das red bull in einem finale gewesen wäre??? die kommen ja nicht mal in die CL:hahaha::hahaha:
eben und allen 3 hab ich die Daumen gedrückt der erste österreichische EC Sieger zu sein. Wobei da war ehrlicherweise keine Wiener Mannschaft am nähesten dran

Hat leider nicht gereicht!

Aber ehrlich gesagt war die Leistung speziell in der ersten Hälfte zu schwach.
AEK war summarum nicht wirklich gefährdet.

Und auch ganz ehrlich, die Austria braucht ned traurig sein, wenn der Holzhauser endlich geht.

Zurück
Oben