UEFA Champions League / UEFA Euro League

Tottenham....sehr feines Spiel, wenngleich das 1:0 extrem abseits war....

ebenso das 2:1 von Porto gegen RB.....irgendwie überhaupt sehr schwach, zuhause nur auf Konter zu spielen....RB klat bestimmend, aber inkonsequent beim letzten oder vorletzten Abspiel......schade, da wäre viel mehr drinnen gewesen

ja, das 1:0 für Tottenham war abseits und das 2:0 ein blöd abgefälschtes Tor.
Beides soll aber keine Entschuldigung sein, denn meine Madrilenen haben eine schwache Partie abgeliefert. In allen Linien.
Hinten offen, die Abstände zwischen Verteidigern zum Mittelfeld und vom Mittelfeld nach vorne stimmten nicht und vorne wird einfach zuviel vernebelt. Man weiß schon nimmer wer mehr und klareres vergibt, Ronaldo oder Benzema.
Schaut so aus, als würd's momentan sowohl im Kopf als auch in den Beinen mangeln, denn die Mannschaft wirkt auch körperlich ausgelaugt.
War jetzt sowohl gegen Gerona als auch heute gegen Tottenham sichtbar.

Glaube und hoffe aber, daß man bald wieder aus der Krise rauskommt.
Glücklicherweise können ja auch Nicosia und Dortmund nicht gewinnen, von daher sollte der 2. Gruppenplatz kein gröberes Problem sein.

Dembélé hätte übrigens in der Schlußphase rot sehen müssen, aber da war‘s auch schon zu spät 2 Tore aufzuholen.

Zuletzt bearbeitet:
no - bisher sehen wir das "Auswärtsgesicht" der Austria :up:
hoffe ma, dass es so bleibt;)
kann leider nicht weiterschauen, hab "Wichtiges" vor :mgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, schaut ja gut aus für die Violetten!
Bravo!

Da sieht man wieder wie stark die österreichische Liga ist! In der Liga war die letzten Spieltage pfui, heute in Europa hui!

bravo die wiener austria, die dosen sollten mal eine auf den deckl bekommen ,so wie es den deutschen dosen gegangen ist.:lehrer::lehrer:

toll haben die dosen gespielt vor toller kulisse :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:da haben wir mehr zuschauer beim training.:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:ja gegen grün haben sie halt angst.

Ich gucke mir das seit langem nicht mehr an, aber irgendwie habe ich meine Zweifel am Inhalt dieser Aussage. :fragezeichen:
mit den zuschauern hat er recht...8000 sind halt ned wirklich viel.
da bleibt die frage im raum stehen warum man das stadion ned wieder zurückgebaut hat, wie vorher besprochen. für den zuschauer zuspruch würd ein stadion mit 15.000 plätzen auch reichen.........und es würd gleich voller aussehen.

und eingefallen is ihnen heute auch ned viel. war eher trostlos der kick......die einen wollten ned, die anderen konnten ned.

4:1 auswärts ist nicht so ganz übel:daumen:
hat mir grad ein Freund gesimst, dass wir besser ein Auswärtsabo hätten nehmen sollen ;)
Auswärts kommt die Spielanlage recht gut rüber;) ist echt interesant, von den letzten 15 Auswärtspartien in Europa habens 8 gewonnen, 6 Remis und nur 2 mal verloren...
Mal sehen, jetzt könnte der ärgerliche Ausgleich in Athen in der 90. Min, aus klarer Abseitsposition, noch doppelt schmerzen :mauer:

Gratulation an die Austria , muss ich als RB Anhänger neidlos anerkennen , zu den Bulls , da hätte mehr herausschauen können , nach meiner Meinung
fehlt bei den Bulls im Offensiven Bereich ein Knipser , zu den blöden Aussagen von den so genannten Rapid Fan , ist schon leicht am Diwan zu Hause bei einen
Schwechater mit Neid die 2 österr. Vereine anzuschauen , wennst überhaupt über deinen Bierbauch den Fernseher siehst , geschweige deinen kleinen Pimmel .

zu den blöden Aussagen von den so genannten Rapid Fan , ist schon leicht am Diwan zu Hause bei einen
Schwechater mit Neid die 2 österr. Vereine anzuschauen , wennst überhaupt über deinen Bierbauch den Fernseher siehst , geschweige deinen kleinen Pimmel .
Jetzt komm wieder zu dir. Ein Rapidler trinkt kein Maurerbier und Gummibärenlulu schon gar nicht.

Zurück
Oben