- Reaktionen
- 164.280
- Checks
- 180
und der ist gar nicht schlecht...warum in die Ferne schweifen das Gute gibts so nah Anhang anzeigen 3157696 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und der ist gar nicht schlecht...warum in die Ferne schweifen das Gute gibts so nah Anhang anzeigen 3157696 ...
bei uns gibts vor allem den den mein kleiner Bruder für sein Pub in Athlone Irland selber brennt.
ist das der schütteldorffan?
nein.Das ist mein älterer Bruder Mein kleiner bruder huldigt schon der richtigen Religionist das der schütteldorffan?
ehWillst also sagen, daß er sich ja dann mit Qualität auskennt!
Auch Irländer können sich irrenweil mein kleiner bruder ein Veilchen ist (eigentor)
Willst also sagen, daß er sich ja dann mit Qualität auskennt!
weil mein kleiner bruder ein Veilchen ist (eigentor)
der ist zwar ganz nett, aber ein bisserl scharf (vor allem wenn man irische gewohnt ist), aber für einen Oberösi liegt ja der Weltmeister ums Eck:...warum in die Ferne schweifen das Gute gibts so nah Anhang anzeigen 3157696 ...
Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht.der ist auch einen Versuch wert -sehr eigene Note, feines Aroma
Egilse | Die Whisky Destillerie, auf Genuss geprägt!
ganz kleine Brennerei, unweit von Wien, die haben aus reiner Neugier und Spaß begonnen - und haben bei vielen Verkostungen den berühmten aus dem woodquarter hinter sich gelassen
und dies hochprozentigauch wenn wir jetzt schon ein bisserl off-topic sind, hat der thread an Qualität gewonnen..
für neueinsteiger und wissbegierige ,
oba ned, daßD nacha denselben Bledsinn wie der Harley schreibst....steht seit einiger Zeit auf meiner to do Liste
gut zu wissen, dass der Betreiber ein Biker-Kollege ist