- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
du bist zu gut für diese weltund ich bin so blöd und antworte auch noch auf solche kommentare........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist zu gut für diese weltund ich bin so blöd und antworte auch noch auf solche kommentare........
korrigiert damit ich das like mit gutem Gewissen vergeben kannGratulation an beide.....die Dosen haben es nun in der Hand (wie erwartet)....die Violetten haben mich überrascht und hatten erstmals seit Langem Pech: der Ausgleich war eine Frechheit! Dafür Glück im Unglück: sie haben jetzt einen wirklich guten Goalie, der Junge ist gut, sympathisch,und passt damit perfekt zum Verteilerkreis.....
korrigiert damit ich das like mit gutem Gewissen vergeben kann
in dem fall auf jeden Fall.Weil bis auf ein paar worte war das like verdientmacht man zwar nicht - aber das fällt ja quasi unter den Notwehrparagraphen
stimmt, es war zu harmlos....er paßt vom Aussehen schon nicht dorthin....ist ein fescher Kerl, der gut rüberkommt.....damit ist er völlig alleine in der Gegend....in dem fall auf jeden Fall.Weil bis auf ein paar worte war das like verdient
wieso ist sein Wohnsitz im 14. ?stimmt, es war zu harmlos....er paßt vom Aussehen schon nicht dorthin....ist ein fescher Kerl, der gut rüberkommt.....damit ist er völlig alleine in der Gegend....
Dies kommt wennst ins Stiegl ein Red Bull kippstwas rennt bei dir eigentlich falsch?
als jemand der beides nicht trinkt(wein und whiskey trinker) kenn ich zwar den Geschmack der Kombination nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass mir bei diesem "cocktail" ein Geschmacksfeuerwerk entgangen istDies kommt wennst ins Stiegl ein Red Bull kippst
Jack Daniels mit einem Eiswürfel ist auch viel besser, als das Bullenluluals jemand der beides nicht trinkt(wein und whiskey trinker)
ack Daniels
Jack Daniels mit eime Eiswürfel ist auch viel besser, als das Bullenlulu
Jedem das seine, ich kann des RB- Zeug ned mal riechen, da bleib ich lieber bei dem anderen Zeug.mit Verlaub, aber da kann man kaum von "viel besser" sprechen, maximal von "etwas weniger schlecht
naja als Ire denk ich zwar das jackie sicher nicht schlecht ist .Mir würden aber wahrscheinlich die Verwandten eine Gnackwatschn geben wenn was im Glas ist das nicht auf der Insel gebrannt wurdeJack Daniels mit eime Eiswürfel ist auch viel besser, als das Bullenlulu
naja als Ire denk ich zwar das jackie sicher nicht schlecht ist .Mir würden aber wahrscheinlich die Verwandten eine Gnackwatschn geben wenn was im Glas ist das nicht auf der Insel gebrannt wurde
Sag gleich du hast Verpflichtungen mit einem Midleton, Jameson oder gar einem Glendaloughnaja als Ire denk ich zwar das jackie sicher nicht schlecht ist .Mir würden aber wahrscheinlich die Verwandten eine Gnackwatschn geben wenn was im Glas ist das nicht auf der Insel gebrannt wurde
bei uns gibts vor allem den den mein kleiner Bruder für sein Pub in Athlone Irland selber brennt.Die hättest dir auch verdient!
Ned umsonst gibt's Bushmills, Jameson, etc.
bei uns gibts vor allem den den mein kleiner Bruder für sein Pub in Athlone Irland selber brennt.
gerne sollt ja eh auch f7r meinen Schatz @Mitglied #333691 was davon schicken lassenLos, her damit!!!!!!!!!!!