UEFA Champions League / UEFA Euro League

und 45 min dosenfußball reichen mir jetzt..........wenn du da siehst wie leicht manche in ball verlieren...und solche spieler werden in den teamkader berufen.....gute nacht....

da sieht man was unsere liga wirklich wert ist...in wirklichkeit nix.

und da israeli hat in linken fuß auch nur damit er ned umfällt...

Gratulation nach Salzburg - stark :daumen:
und in Athen siehts auch wieder freundlicher aus, nach dem quasi-Eigentor...

Stimme zu ! Hab zwar auch nur die 2. Hälfte gesehen, aber die war von den CL-Dauerversagern wirklich nicht schlecht gespielt !!
RBS hat wahrscheinlich die Schlaftabletten schneller übertaucht, in der 1.Hälfte bist eingeschlafen, OMS war eher sehr enttäuschend.

Die Austria verspielte die Chance auf drei Punkte, diesen Abdul sollte die Austria für Showeinlagen nutzen aber ned für die ECL

Gratulation natürlich auch nach Wien , eine starke Leistung der Austria , und meine RB ein völlig verdienter Sieg , habe aber gelesen
das die Franzosen nicht mit ihren besten Team ins Spiel gegangen ist , stimmt das .

hab nur die 2. Hälfte gsehen, und die war - von den Salzburgern - ziemlich gut

Die erste Hälfte weniger, denn da hatte Salzburg - formulieren wir's einmal freundlich - zuviel Respekt.
Hinten standen sie geordnet, nach vorne ging aber wenig bis gar nix.
Zumal - ist aber ein Grundproblem des heimischen Fußballs - macht man es sich immer durch unnötige Ballverluste, speziell in der Vorwärtsbewegung, das Leben viel zu schwer.
Egal, ob sich ein Spieler in einer Einzelaktion den Ball zu weit vorlegt, Fehlpässe produziert werden oder Annahmefehler passieren, es werden zu leicht und zuviele Bälle verschenkt, oder aussichtsreiche Situationen gestoppt.
In der ersten Hälfte hatten die Mozartstädter zwei Sitzer, die aber - ein weiteres Problem - fahrlässig vergeben wurden. Wobei das Kunststück von Dabbur, nämlich den Ball nicht im leeren Tor unterzubringen, schon ned einmal mehr zum Kopfschütteln war!

In der zweiten Hälfte trauten sich die Dosen viel mehr, nahmen Geschwindigkeit auf und so entstanden halt nonaned mehr gefährliche Situationen.
In der 73. Minute war es dann aber soweit. Obwohl sich Dabur wirklich redlich bemühte auch diese Chance zu vernebeln, indem er den Idealpaß direkt auf den französischen Goalie pfefferte, spielte Pete nicht mit und öffnete die Beine, sodaß der Ball doch im Tor landete!

Summasummarum ein verdienter Sieg, weil auch die Franzosen viel zuwenig für eine Punkteteilung taten.

Zu erwähnen ist, daß es bei RB Salzburg etwas gibt, was noch schwächer und schlechter ist, als Dabburs Chancenverwertung; nämlich das nichtvorhandene Salzburger Publikum.
Nicht mißverstehen, denn die anwesenden Fans der Heimmannschaft bemühten sich redlich gegen die stimmstarken Auswärtsfans, aber wenn man es ned einmal schafft das Stadion gegen Olympique Marseille - die sind in Europa ned irgendwer - auch nur zur Hälfte zu füllen, dann ist das noch schwächer als den Ball nicht im leeren Tor unterzubringen.

habe aber gelesen
das die Franzosen nicht mit ihren besten Team ins Spiel gegangen ist , stimmt das .
lt dem was im fernsehen gesagt wurde ja. angeblich wurde das team gegenüber dem letzten spiel in der meisterschaft an 7 positionen geändert. ob die jetzt besser oder schlechter waren die gespielt haben, kann ich nicht sagen. zumindest in der ersten hälfte, die ich gesehen hab, war von beiden nicht viel zu sehen.

darum hab ich ja zur pause abgedreht.....bevor ich einschlafe.

die Mannschaft die die EL 2017/18 gewinnen will , muss zuerst RB Salzburg schlagen .

dürfte eine ziemlich starke Leistung der Austria gewesen sein, gestern n Athen, hab nur die entscheidenden Szenen im TV gesehen, aber was so berichtet wird :up:
echt ärgerlich, dass im letzten Moment der Sieg vergeigt wurde - und dopplet ärgerlich, da es sich offensichtlich um ein Abseitstor handelte :mauer:

wär echt spannend und vollkommen offen, das Rennen um den Aufstieg ;)
ok - spannend bleibt´s auch so, und wenn sie so weiterspielen, mal sehen...

aber vielleicht ist es ja heuer diametral zum Vorjahr, wo die Austria die Gruppe anführte und lange als sicherer Aufsteiger galt - bis die beiden Selbstfaller am Schluß passierten :lalala:

hr erfreulich die Performance von Patrick Pentz - über den hab ich mich schon vo einem Jahr lobend geäußert ;)
mal sehen, wie er weitermacht - und dann, wer künftig im Tor spielt ....

erfreulich die Performance von Patrick Pentz - über den hab ich mich schon vo einem Jahr lobend geäußert ;)
mal sehen, wie er weitermacht - und dann, wer künftig im Tor spielt ....
ehrlich gesagt hab ich der Austria keinen punkt zugetraut, dann wären es fast 3 geworden - sehr erfreulich.

pentz hat mir im spiel gegen rbs schon sehr gut gefallen - das ist ein sehr guter fussballer, der kann rausspielen, den kann man ins spiel einbinden. und seine torhüterleistung war auch tadellos - ein versprechen für die zukunft, wenn es so weiter geht.
die Mannschaft die die EL 2017/18 gewinnen will , muss zuerst RB Salzburg schlagen .

was rennt bei dir eigentlich falsch?
einmal machst die rbs zu den deppen der nation, ein anderes mal glaubst, dass sie ernsthaft in der el zu den favoriten gehören. es ist beides ein ausgemachter schwachsinn.

schau, zB Sturm Graz hat das ja kürzlich getan - und will trotzdem die EL heuer nicht gewinnen...
@Mitglied #5732
ganz einfach , weil Sturm Graz zu schwach ist für die EL .
ja, sturm ist zu schwach für die el, rbs ist zu schwach für die cl, österreich ist zu schwach für eine wm und ich bin so blöd und antworte auch noch auf solche kommentare........

Zurück
Oben