UEFA Champions League / UEFA Euro League

die austria steckt leider in einem tief , wie es uns voriges jahr ergangen ist.lustig die dosen 6000 zuschauer .:hahaha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt nur 6000 Zuschauer , aber was zählt ist der Aufstieg , Gruppenerster zu sein , Torverhältnis 7 zu 1 , zum vierten mal Gruppenerster , seid 14 Spielen ungeschlagen auf europäischer Bühne , Punkte hamsterer für Österreich und , und , und .
Und was hat Rapid in den letzten Jahren vorzuzeigen ????

stimmt nur 6000 Zuschauer , aber was zählt ist der Aufstieg , Gruppenerster zu sein , Torverhältnis 7 zu 1 , zum vierten mal Gruppenerster , seid 14 Spielen ungeschlagen auf europäischer Bühne , Punkte hamsterer für Österreich und , und , und .
danke!
Rapid, Rapid, Rapid, immer nur Rapid. Red Bull hamstert seit Jahren wertvolle Punkte für Österreich und wenn es wahr ist, bekommt die Liga heuer einen Fixplatz für die Champions League und wer hat das erreicht...stimmt es war Rapid!

Es waren sogar 6474 Zuschauer;) Nun ja, der übliche Frust bei den Salzburg-Bashern:D Aber egal, die Erfolge sprechen für sich.
Mich freut es auch, dass Rose so erfolgreich ist und den Abgang von Gracia schnell wettmachte.
Gracia hat übrigens in Frankreich wegen Erfolgslosigkeit schon das Handtuch geworfen.
Prima, dass man als Gruppenerster in Frankreich auflaufen kann und auch dort ist ein Sieg nicht unmöglich.:up:

Nun ja, der übliche Frust bei den Salzburg-Bashern

Zu denen ich ja bekanntlich nicht zähle.
Von daher kann ich die sportliche Leistung von Salzburg dezidiert loben und ihnen dafür auch herzlich gratulieren, weil's auch wichtig für die 5-Jahreswertung ist, aber dennoch Kritik an so einer Minuskulisse üben!

Ist zwar jetzt ein wenig Off Topic, aber ich bin gespannt wie
es mit dem ganzen Red Bull Konglomerat weitergeht,
wenn der Didi nicht mehr ist ???
Wird sich der Yoovidhya-Clan die ganzen Anteile unter den
Nagel reißen, wie wird es dann mit dem ganzen Sponsoring weitergehen?

die austria steckt leider in einem tief
national durchaus wünschenswert....:D:D:D

Bravo an die Dosen, souverän weiter (wie erwartet!), die Kulisse in Sbg ist schon seit Monaten besorgniserregend, auch in der Liga - zuletzt beim Spitzenspiel gegen Graz war das Stadion ja auch nur zu einem 1/3 voll....
Daß Sbg viele Punkte in der EL (CL.....?) sammelte, stimmt und ist löblich, für die Liga wahrscheinlich gut (auch wenn ich es absurd finde, daß die halbe Liga international starten darf....).
Für Ö ist die Leistung allerdings kritischer zu sehen, gestern spielten genau 3 (!!!) Österreicher bei den Dosen....die Nationalelf wird auch nicht gerade gefüttert von Sbg-Spielern bzw Kickern, die in Sbg ausgebildet wurden:
ÖFB
stattdessen wird das Niveau der Liga gedämpft, die anderen Klubs können faktisch mit dem übergroßen Kader nicht mithalten, wie in D (wo die Liga noch wesentlich spannender ob der Größe ist) geht es seit Jahren um Platz 2, was man nicht gerade "Meisterschaft" nennen kann....

ob wir nun kommende Saison wieder 2 Klubs in der CL.Quali haben, ist mir wurscht....ich sehe keine Mannschaft, die tatsächlich in der CL mitspielen kann (beim letzten Mal schieden die Dosen gleich in der ersten Runde aus, Rapid scheiterte 3 Minuten vor Schluß, weil Beric nicht ins leere Tor traf, aber selbst dann hätten wir in der CL nix gerissen)

ob wir nun kommende Saison wieder 2 Klubs in der CL.Quali haben, ist mir wurscht....ich sehe keine Mannschaft, die tatsächlich in der CL mitspielen kann (beim letzten Mal schieden die Dosen gleich in der ersten Runde aus, Rapid scheiterte 3 Minuten vor Schluß, weil Beric nicht ins leere Tor traf, aber selbst dann hätten wir in der CL nix gerissen)

mein lieber Anussen, schalt kurz einmal den "Grün-Filter" aus:
"das letzte Mal" zum Thema CL und Ö ( ich meine mit gewisem Erfolg) ?
das war ca 2013, und da ist die Austria in der Gruppenphase gestanden - keiner hat ihnen was zugetraut, - und dann haben´s recht gute Figur gemacht in der Gruppe mit Atletico Madrid, FC Porto und -damals noch mit Hulk & Co - Zenit St. Peteresburg; nur gg Atletico beide Spiele verloren (die kamen dann ins Finale), immerhin 5 Punkte geholt...

Zuletzt bearbeitet:
du wirst es nicht glauben , aber es hat vor euch ein fussball leben gegeben und es wird auch nach euch auch noch den fussball in österreich geben.:lehrer:

Die ganzen Punkte bringen dir nix wenn du nicht weiterkommst und ständig am gleichen Stand bleibst (betrifft nicht nur RBS, da ist Wien und Graz um nichts besser). Dabei könnten die Bullen an Hand Leipzig sehen wie es funktioniert.
Du hast nicht ganz unrecht, aber Leipzig funktioniert ja nur dank RB-Salzburg, Liefering und allen anderen RB-Akademien...

mein lieber Anussen, schalt kurz einmal den "Grün-Filter" aus:
"das letzte Mal" zum Thema CL und Ö ( ich meine mit gewisem Erfolg) ?
das war ca 2013, und da ist die Austria in der Gruppenphase gestanden - keiner hat ihnen was zugetraut, - und dann haben´s recht gute Figur gemacht in der Gruppe mit Atletico Madrid, FC Porto und -damals noch mit Hulk & Co - Zenit St. Peteresburg; nur gg Atletico beide Spiele verloren (die kamen dann ins Finale), immerhin 5 Punkte geholt...
wieso Filter?
Ich habe nichts über die gewiß relativ erfolgreiche Quali der Austria damals unter Bjelica gesagt....Rapid und Beric waren danach....Sbg eben nie....

aktuell gibt es keine Mannschaft, die in der CL mithalten kann, weder Rapid noch Sbg und schon gar nicht die Violetten....

das haben wir gestern schon gesehen - damit lebt also die Chance für die Salzburger, endlich auch einmal in der Gruppenphase dabei zu sein!
denn Austria, Rapid und Sturm haben das ja schon recht hübsch vorexerziert;)
noch dazu auf direktem sportlichen Weg :daumen:

Zurück
Oben