- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
nur minigolf.....und mit dem Zumpferl wird im Osten ned Fußball gspielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur minigolf.....und mit dem Zumpferl wird im Osten ned Fußball gspielt
geschweige deinen kleinen Pimmel .
danke!stimmt nur 6000 Zuschauer , aber was zählt ist der Aufstieg , Gruppenerster zu sein , Torverhältnis 7 zu 1 , zum vierten mal Gruppenerster , seid 14 Spielen ungeschlagen auf europäischer Bühne , Punkte hamsterer für Österreich und , und , und .
Und was hat Rapid in den letzten Jahren vorzuzeigen ????
Es waren sogar 6474 Zuschauer Nun ja, der übliche Frust bei den Salzburg-Bashern Aber egal, die Erfolge sprechen für sich.stimmt nur 6000 Zuschauer , aber was zählt ist der Aufstieg , Gruppenerster zu sein , Torverhältnis 7 zu 1 , zum vierten mal Gruppenerster , seid 14 Spielen ungeschlagen auf europäischer Bühne , Punkte hamsterer für Österreich und , und , und .
Nun ja, der übliche Frust bei den Salzburg-Bashern
national durchaus wünschenswert....die austria steckt leider in einem tief
Die ganzen Punkte bringen dir nix wenn du nicht weiterkommst und ständig am gleichen Stand bleibst (betrifft nicht nur RBS, da ist Wien und Graz um nichts besser). Dabei könnten die Bullen an Hand Leipzig sehen wie es funktioniert.Red Bull hamstert seit Jahren wertvolle Punkte für Österreich
ob wir nun kommende Saison wieder 2 Klubs in der CL.Quali haben, ist mir wurscht....ich sehe keine Mannschaft, die tatsächlich in der CL mitspielen kann (beim letzten Mal schieden die Dosen gleich in der ersten Runde aus, Rapid scheiterte 3 Minuten vor Schluß, weil Beric nicht ins leere Tor traf, aber selbst dann hätten wir in der CL nix gerissen)
du wirst es nicht glauben , aber es hat vor euch ein fussball leben gegeben und es wird auch nach euch auch noch den fussball in österreich geben.stimmt nur 6000 Zuschauer , aber was zählt ist der Aufstieg , Gruppenerster zu sein , Torverhältnis 7 zu 1 , zum vierten mal Gruppenerster , seid 14 Spielen ungeschlagen auf europäischer Bühne , Punkte hamsterer für Österreich und , und , und .
die Kulisse in Sbg ist schon seit Monaten besorgniserregend
Darum ist es ja gut, dass es tausende Freikarten gibt !
Du hast nicht ganz unrecht, aber Leipzig funktioniert ja nur dank RB-Salzburg, Liefering und allen anderen RB-Akademien...Die ganzen Punkte bringen dir nix wenn du nicht weiterkommst und ständig am gleichen Stand bleibst (betrifft nicht nur RBS, da ist Wien und Graz um nichts besser). Dabei könnten die Bullen an Hand Leipzig sehen wie es funktioniert.
Wobei der Vergleich mit RB Leipzig etwas hinkt, denn die hatten als Zweiter den Vorteil fix gesetzt zu sein.Du hast nicht ganz unrecht, aber Leipzig funktioniert ja nur dank RB-Salzburg, Liefering und allen anderen RB-Akademien...
wieso Filter?mein lieber Anussen, schalt kurz einmal den "Grün-Filter" aus:
"das letzte Mal" zum Thema CL und Ö ( ich meine mit gewisem Erfolg) ?
das war ca 2013, und da ist die Austria in der Gruppenphase gestanden - keiner hat ihnen was zugetraut, - und dann haben´s recht gute Figur gemacht in der Gruppe mit Atletico Madrid, FC Porto und -damals noch mit Hulk & Co - Zenit St. Peteresburg; nur gg Atletico beide Spiele verloren (die kamen dann ins Finale), immerhin 5 Punkte geholt...