UEFA Champions League / UEFA Euro League

man kann sehr zufrieden sein mit den Bulls , Gruppensieger , hervorragendes Torverhältnis , gegen einen franz. spitzen Verein erfolgreich sein hätte niemand gedacht ,
alle Achtung , bin schon gespannt am Montag 13 Uhr Auslosung , mein Wunsch Verein wäre Dortmund .

klar, ist ja allgemein bekannt, dachte auch in Salzburg... :hmm:
aber gern ein bisserl Geschichtsunterricht: die Austria war als erste öst. Mannschaft in einem EC Finale...
Ach herrje, ganz vergessen dass man hier gerne in der Vergangenheit lebt. Ich meinte natürlich die UEFA Europa League Endspiele, also die Zeit nach dem Eisenen Vorhang und Auflösung der Sowjetunion. Und da finde ich eigentlich nur Salzburg. Aber vielleicht ein Irrtum?
Liste der UEFA-Europa-League-Endspiele – Wikipedia

Wie auch immer, wir leben im Jetzt und der FC RED BULL SALZBURG hat die Gruppenphase ohne Niederlage gewonnen! Gratulation zum 5. Gruppensieg!
Und, war da noch was ....? Stimmt, die Deutschen Mannschaften sind auch alle ausgeschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach herrje, ganz vergessen dass man hier gerne in der Vergangenheit lebt. Ich meinte natürlich die UEFA Europa League Endspiele, also die Zeit nach dem Eisenen Vorhang und Auflösung der Sowjetunion. Und da finde ich eigentlich nur Salzburg. Aber vielleicht ein Irrtum?
Liste der UEFA-Europa-League-Endspiele – Wikipedia

Wie auch immer, wir leben im Jetzt und der FC RED BULL SALZBURG hat die Gruppenphase ohne Niederlage gewonnen! Gratulation zum 5. Gruppensieg!
Und, war da noch was ....? Stimmt, die Deutschen Mannschaften sind auch alle ausgeschieden.
man sieht das du keine ahnung hast, aber immer in mund offen.

der letzte verein aus österreich der in einem finale war, war Rapid in der saison 95/96 im pokal der pokalsieger.......der dann mit dem uefa cup zur euro liga vereinigt wurde.

also mach zuerst deine hausaufgaben bevor du unwissen von dir gibst. und es ändert alles nichts daran...red bull salzburg war noch in keinem finale und wird es auch nie sein.
und wenn ich schau wer schon aller CL gespielt hat, und das mit viel weniger budget als die dosen, dann würd ich ganz ruhig sein.

Zuletzt bearbeitet:
man sieht das du keine ahnung hast, aber immer in mund offen.

der letzte verein aus österreich der in einem finale war, war Rapid in der saison 95/96 im pokal der pokalsieger.......der dann mit dem uefa cup zur euro liga vereinigt wurde.

also mach zuerst deine hausaufgaben bevor du unwissen von dir gibst. und es ändert alles nichts daran...red bull salzburg war noch in keinem finale und wird es auch nie sein.
und wenn ich schau wer schon aller CL gespielt hat, und das mit viel weniger budget als die dosen, dann würd ich ganz ruhig sein.
Du hast ja völlig recht.....und dennoch bin ich immer wieder erstaunt, daß das schlichte Stierwoscherbürscherl nicht links liegen gelassen wird.....man muß doch nicht jede Dummheit kommentieren;)

wie kürzlich erwähnt, wenn man jeden Unfug einfach stehen lässt, glaubts dann bald einmal irgendwer

wie kürzlich erwähnt, wenn man jeden Unfug einfach stehen lässt, glaubts dann bald einmal irgendwer
Das denke ich mir auch immer und daher melde ich mich ab und an, damit wenigstens einer die Wiener Dummschwätz Burschenschaft etwas aushebelt.
Aber ich versteh schon den Frust, wenn jahrelang nichts weitergeht, obwohl man glaubt die Besten zu sein.
Am besten sind die Wiener immer noch in der Disziplin "Gosch'n aufreißen" und dann noch Deutscher Meister":winke:

ähm ... vielleicht, weil die nicht in dieser Liga zur Verfügung stehen?
jetzt gibt er einmal keinen haarsträubnden Unsinn von sich, und Du fallst fallst drauf rein? :D
wurscht, weil im Vertrauen (heuer mutier ich nebenberuflich wieder mal zum Sturm-Sympathisanten;)

:D Bist du dir sicher, dass nicht du reingefallen bist ????? Oder hast du das kleingedruckte nicht gelesen bzw. mißverstanden ?
Und nein, das berühmte Schüldl kommt jetzt nicht im nachhinein ! ................. ;)

Sturm-Sympathisant ? Willst dir wohl ein Gratisbier in der Merkur Arena rausholen ? Nächstes Mal wäre eh Sturmfräulein dran mit zahlen .................... :haha::winke:

Na, dann ist das ja der ideale Zeitpunkt für mein outing: bin selber ein croßer fan von sturmfräulein, mit aber auch ohne bier ;)

wie lang der (Dalmore King Alexander III Single Malt) sich wohl hält bzw. vor der entjungferung fliehen kann?
bin nämlich erst im späteren Frühjahr, wenns warm ist - wieder im Land:mrgreen:
dann allerdings würd ich mich mit dem bike glern Richtung @Mitglied #134005 Kellerbar aufmachen, denn dieses Tröpfchen zu verkosten, reizt mich ;)

Zurück
Oben