UEFA Champions League / UEFA Euro League

Die Vorteile liegen aber beim wiedererstarkten BVB, der jede Woche in der Liga gefordert wird.
hast du das spiel gegen bergamo gesehen.....sicher nicht weil sonst würdest du wissen das der bvb grottenschlecht gespielt hat. selbst die eigenen fans haben gemeint is weiterkommen war nicht verdient.

und in der bundesliga habens derzeit auch sehr viel glück...siehe letztes spiel gegen gladbach.

die fans sind eh schon sauer auf stöger weil der bvb weit weg davon ist gscheiten fußball zu spielen. die sind halt verwöhnt in dortmund. obs jetzt an der taktik von stöger liegt oder ob das team einfach ned mehr draufhat...ja is halt schwer zu sagen.
aber trotzdem wäre ein weiterkommen von salzburg ein wunder.

hast du das spiel gegen bergamo gesehen.....sicher nicht weil sonst würdest du wissen das der bvb grottenschlecht gespielt hat. selbst die eigenen fans haben gemeint is weiterkommen war nicht verdient.

und in der bundesliga habens derzeit auch sehr viel glück...siehe letztes spiel gegen gladbach.

die fans sind eh schon sauer auf stöger weil der bvb weit weg davon ist gscheiten fußball zu spielen. die sind halt verwöhnt in dortmund. obs jetzt an der taktik von stöger liegt oder ob das team einfach ned mehr draufhat...ja is halt schwer zu sagen.
aber trotzdem wäre ein weiterkommen von salzburg ein wunder.
ja, nee, is klar.
niemand in dortmund war zuletzt verwöhnt, denn mit bosz ging es nach gutem saisonstart komplett bergab und er wurde nicht ohne grund rausgeschmissen.
mit stöger ist es deutlich besser geworden und grottenschlecht haben sie nun sicher auch nicht gespielt.
war zwar nicht berauschend und auch ich hatte mehr erwartet, aber so dramatisch ist es nun auch nicht.
dazu kommt noch dieser erneute wechsel-klamauk mit aubameyang, der die ganze mannschaft genervt und beeinflusst hat.
batshuay muss erstmal integriert werden, obwohl er schon gleich am anfang einige tore gemacht hat.
spieler wie götze und schürle waren verletzt und kommen gerade wieder in schwung. hoffentich kontinuierlich bis zur wm, denn da können wir beide gebrauchen.
von reus mag ich in dem bezug mal lieber nicht sprechen ... aber anderes thema!

ja, nee, is klar. niemand in dortmund war zuletzt verwöhnt, denn mit bosz ging es nach gutem saisonstart komplett bergab und er wurde nicht ohne grund rausgeschmissen.
Man sollte nicht ernst nehmen, was aus dieser Ecke kommt. Kürzlich noch ...
du glaubst ernsthaft salzburg könnte den bvb rauswerfen. bis es zu den spielen kommt rennt es beim bvb sicher wieder und dann will ich sehen wie salzburg in dortmund besteht.so gut ist salzburg jetzt auch wieder nicht.
:D

grottenschlecht haben sie nun sicher auch nicht gespielt.
das sag nicht ich, sondern die fans von dortmund............kann man überall nachlesen.

fast einhellige meinung.............diese kickerei ist für dortmund unwürdig..........und weiters die meinung nur nicht mit stöger im sommer verlängern. das ist die aktuelle momentaufnahme. wobei man auch die restliche führung samt einiger spieler zum teufel schicken würde. einig ist man sich nur.....salzburg ist ein geschenk weil da kommt man locker drüber....
wenns wenige schreiben ok, aber es schreiben sehr viele..also muss was dran sein. oder die erwartungen in dortmund sind wirklich so groß und die mannschaft taugt dafür halt nicht.

ich kann nur das schreiben was man so liest...weil dortmund spiele kann ich mir nicht ansehen...bestenfalls die ausschnitte die man im fernsehen sieht.

kein grund, sich hier zu dissen!
stöger hat dortmund zumindest mal wieder einigermaßen stabilisiert.
das ist mal fakt.
er hat den verein wieder auf platz 2 geführt.
dass da noch vieles nicht mit den ansprüchen der borussia einher geht, ist eh kloar.
die pfiffe und anfeindungen kamen bisher zumindest nicht aus der kurve! einige querdenker gibt es immer!
aber zum vorgänger bosz ist es, auch laut fachpresse, eine deutliche steigerung.
sehr beliebt war stöger in deutschland auch in erfolgreichen kölner zeiten aber nie.
was wird, wird man sehen.
auch, ob das stadion bei den dosen voll wird.
dortmunder fans überlegen ja, es wegen der politik zu boykotieren.
alles spekulation.

kein grund, sich hier zu dissen!
stöger hat dortmund zumindest mal wieder einigermaßen stabilisiert.
das ist mal fakt.
er hat den verein wieder auf platz 2 geführt.
dass da noch vieles nicht mit den ansprüchen der borussia einher geht, ist eh kloar.
die pfiffe und anfeindungen kamen bisher zumindest nicht aus der kurve! einige querdenker gibt es immer!
aber zum vorgänger bosz ist es, auch laut fachpresse, eine deutliche steigerung.
sehr beliebt war stöger in deutschland auch in erfolgreichen kölner zeiten aber nie.
was wird, wird man sehen.
auch, ob das stadion bei den dosen voll wird.
dortmunder fans überlegen ja, das spiel wegen der vereins-politik zu boykotieren.
alles spekulation.

nominell ist der BVB klar besser als die Dosen.....dennoch spielen sie nicht auf dem Normalniveau....das ist Sbgs Chance.....und wohl der Albtraum eines jeden Trainers einer deutschen Spitzenmannschaft....nicht auszudenken, was passiert, wenn Sbg den BVB rausschmeißt....:D

nominell ist der BVB klar besser als die Dosen.....dennoch spielen sie nicht auf dem Normalniveau....das ist Sbgs Chance.....und wohl der Albtraum eines jeden Trainers einer deutschen Spitzenmannschaft....nicht auszudenken, was passiert, wenn Sbg den BVB rausschmeißt....:D
völlig richtig!
die gefahr ist größer als es das papier zulässt.
der bvb ist noch sehr instabil und daher eine wundertüte.
stabilisiert durch stöger, aber immer noch nicht auf dem niveau, den sie selbt beanspruchen.
wird sicher spannend.
und genau so sollte man es auch sehen. dann haben beide parteien was davon! :D

Jessas, die schwindlichen Opportunisten, Wichtigtuer und Loser sind wieder am Raunzen:trost:

Aber vielleicht sollte man in Archiven zum Thema nachlesen. Und wenn man die aktuelle Situation betrachtet ...
Stadion? Sturm wird ungeduldig
Man hat sichtlich irgendwie kurzsichtig geplant. Dumm gelaufen ...

Aber vielleicht sollte man in Archiven zum Thema nachlesen. Und wenn man die aktuelle Situation betrachtet ...
Stadion? Sturm wird ungeduldig
Man hat sichtlich irgendwie kurzsichtig geplant. Dumm gelaufen ...

:haha::haha::haha: Was bist du doch für eine dämliche Pfeife !!! :haha::haha::haha:

Von mir aus könnens das Stadion so lassen wie es ist. Wenn man das pro Saison mehrmals voll bekommt, ist man in Ö zuschauermäßig eh weit vorn. also wozu vergrößern ? Um bei den Übertragungen immer nur leere Ränge zu sehen wie bei euch ? Immerhin sind wir mit Rapid die einzige Mannschaft, die noch einen Schnitt über 10000 schafft !

Uhr ihr ? Aktuelle Saison bis jetzt: Zuschauerschnitt von 6500 (da ist ja sogar der LASK fast besser) :haha: bei einem Minus zur vorigen Saison von über 16 %. Einfach nur erbärmlich !

Im allgemeinen kann aber gesagt werden, dass der Zuschauerschwund mehr als bedenklich erscheint. :roll:

Was bist du doch für eine dämliche Pfeife !!!
Ich kann deiner Selbstbeschreibung nur voll beipflichten.:klatsch:
Alleine schon, wenn jemand die Zuschauerstatistik mitten im Winter kommentiert.
Und am Saisonende wird man dann sehen. Und hier sollte man dann auch die Europaliga dazurechnen!
Gibt viele, die sich nicht mehr Bundesliga und Europaliga in einer Woche leisten wollen, noch dazu bei den schwachen Gegnern hierzulande.
Und wie ich heute hörte, ist der Andrang für das Spiel gegen den BVB schon jetzt beachtlich.

Ich kann deiner Selbstbeschreibung nur voll beipflichten.:klatsch:
Alleine schon, wenn jemand die Zuschauerstatistik mitten im Winter kommentiert.
Und am Saisonende wird man dann sehen. Und hier sollte man dann auch die Europaliga dazurechnen!
Gibt viele, die sich nicht mehr Bundesliga und Europaliga in einer Woche leisten wollen, noch dazu bei den schwachen Gegnern hierzulande.
Und wie ich heute hörte, ist der Andrang für das Spiel gegen den BVB schon jetzt beachtlich.
wenn geht kann man ja auch die trainingseinheiten dazu rechnen :D:D

Zurück
Oben