UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich dachte du hast das spiel gesehen..........da waren fouls dabei für die kannst locker eine rote geben. das foul von Barzagli an Son wo er ihm 2x auf den fuß steigt und dann noch ein wenig auskeilt...........andere schiris haben da schon mal rot gegeben.......der bodycheck von Chiellini an Son...der war nur auf den mann und ned mal irgendwie zum ball....reicht das oder soll ich weitermachen....

ich dachte du hast das spiel gesehen..........da waren fouls dabei für die kannst locker eine rote geben. das foul von Barzagli an Son wo er ihm 2x auf den fuß steigt und dann noch ein wenig auskeilt...........andere schiris haben da schon mal rot gegeben.......der bodycheck von Chiellini an Son...der war nur auf den mann und ned mal irgendwie zum ball....reicht das oder soll ich weitermachen....

Ja, mach ruhig weiter!

Vielleicht kommst ja dann sogar du auch drauf, daß es nicht nur Fouls von Juve gab.
Es war durchaus härteres Vorgehen auf beiden Seiten vorhanden. Summasummarum, hab ich aber schon weit ruppigere und unfairere Partien gesehen.

Vielleicht kommst ja dann sogar du auch drauf, daß es nicht nur Fouls von Juve gab.
sag mir ein foul von den engländern das annähernd die klasse von den 2 genannten fouls hat.

du hast in deinem leben nie fußball gespielt...........sonst hättest du mehr ahnung. oder bestenfalls in eine holzhackerliga am land vor 30 jahren.

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber ich würd sagen, ein österreichischer Club wird dieses Jahr die Championsleague nicht gewinnen. :D

sag mir ein foul von den engländern das annähernd die klasse von den 2 genannten fouls hat.

du hast in deinem leben nie fußball gespielt...........sonst hättest du mehr ahnung. oder bestenfalls in eine holzhackerliga am land vor 30 jahren.

Du warst wie oft Fußballer des Jahres, Herr Pseudoexperte?

Auf dein stupides Hickhack hab ich aber keine Lust!

Alter Schwede....Die Bullen sind ja richtig stark.
Schon lange keine heimische Mannschaft in einem int. Bewerb gegen
einen namhaften Gegner so aufkicken gesehen.

die haben immer glück mit ihren schiedsrichtern , diese dosen.:kopfklatsch:ich hoffe das der bvb wieder zurück kommt.

das war einfach nur glück und die richtigen schiedsrichter , aber in salzburg werden die dosen erledigt werden.

das war einfach nur glück und die richtigen schiedsrichter , aber in salzburg werden die dosen erledigt werden.

Was war da bitte Glück, daß war ein saustarkes Spiel von den Bullen.
Die können richtig kicken das haben sie heute gezeigt.
Du bist sicher ein "grüner" od. "violetter" die einfach ein Problem mit Salzburg haben.
Ich hab mir schon ein Jahr kein Fußballspiel mehr angesehen aber das heute war richtig
guter Fußball von Salzburg.

Toll, was die Salzburger heute gezeigt haben!
Die Dosen waren heut einfach spritziger, bissiger, überraschenderweise auch zweikampfstärker und man hatte das Gefühl, sie wollten den Sieg mehr.
Durch sind sie noch lange nicht, die Ausgangsposition ist aber hervorragend. Noch besser wär‘s gewesen, wenn sie nicht diesen Brunzerltreffer bekommen hätten!

Was war da bitte Glück, daß war ein saustarkes Spiel von den Bullen.
Die können richtig kicken das haben sie heute gezeigt.
Du bist sicher ein "grüner" od. "violetter" die einfach ein Problem mit Salzburg haben.
Ich hab mir schon ein Jahr kein Fußballspiel mehr angesehen aber das heute war richtig
guter Fußball von Salzburg.
gut erkannt , ich bin ein grüner und wie die bvb heute gespielt hat , hätten sie gegen meine grüne auch verloren.:lehrer:

Sicher war der BVB schwach, das ist richtig, aber die Bullen stark darum haben sie gewonnen,
und das hat mit Glück nix zu tun.
Schon gar nicht, da sie in der ersten Hälfte eine Abseitsentscheidung zu ihren Ungunsten gepfiffen bekamen
und kurz vor Abpfiff noch der Stangenschuß.

Zurück
Oben