UEFA Champions League / UEFA Euro League

die dosen haben gut gespielt, keine frage, aber das dortmund so einen scheiss spielt ist schon erschreckend. da muss sich auch ein stöger mal hinterfragen ob er alles richtig macht. das war grottiger fußball, für eine mannschaft wie dortmund unwürdig. trotzdem hat es salzburg gut gemacht. kann man nix sagen.

aber fix is no nix.

Du warst wie oft Fußballer des Jahres, Herr Pseudoexperte?

Auf dein stupides Hickhack hab ich aber keine Lust!
dazu brauchst ned fußballer des jahres sein.....da reicht einfach selber mal gespielt haben.

und es is kein hickhack...aber das kennt man von dir...wennst keine argumente hast kommt sowas immer.

die dosen haben gut gespielt, keine frage, aber das dortmund so einen scheiss spielt ist schon erschreckend. da muss sich auch ein stöger mal hinterfragen ob er alles richtig macht. das war grottiger fußball, für eine mannschaft wie dortmund unwürdig. trotzdem hat es salzburg gut gemacht. kann man nix sagen.

aber fix is no nix.

stimmt, wobei mich am meisten überrascht hat, dass Salzburg auch körperlich sehr gut mithalten konnte. Ich dachte, gerade mit dem Pressing, werdens 2.Halbzeit eher eingehen. Nach ein paar Schreckminuten haben sie sich toll gefangen, und wieder fast alles im Griff gehabt.:up:

ich dachte du hast das spiel gesehen..........da waren fouls dabei für die kannst locker eine rote geben. das foul von Barzagli an Son wo er ihm 2x auf den fuß steigt und dann noch ein wenig auskeilt...........andere schiris haben da schon mal rot gegeben.......der bodycheck von Chiellini an Son...der war nur auf den mann und ned mal irgendwie zum ball....reicht das oder soll ich weitermachen....

warum glaubst, dass ich ihm auf seine frage nicht geantwortet habe.....:lol:

stimmt, wobei mich am meisten überrascht hat, dass Salzburg auch körperlich sehr gut mithalten konnte. Ich dachte, gerade mit dem Pressing, werdens 2.Halbzeit eher eingehen. Nach ein paar Schreckminuten haben sie sich toll gefangen, und wieder fast alles im Griff gehabt.:up:
stimmt - die sind körperlich voll auf der höhe.

sehr gut eingestellt, starke kämpferische und auch sehr gute spielerische leistung von rbs. dass dortmund derzeit nicht in bestform ist, weiß man, trotzdem muss man dort erst mal gewinnen. und zum thema schwache leistung der dortmunder - ja stimmt, im fussball ist eine mannschaft immer nur so gut, wie es der gegner zulässt. und rbs hat heute nicht viel zugelassen.

natürlich ist man noch lange nicht durch, da kann in salzburg noch viel passieren. aber die chance lebt, und das hat man so nicht erwarten können.

Es gehört jetzt halt auch eine gewisse "Klasse" dazu um das Zuhause klar zu machen.
Denn an dieser Klasse scheitert es meistens bei unseren Teams.
Aber ich hoffe mal das Beste.

Es gehört jetzt halt auch eine gewisse "Klasse" dazu um das Zuhause klar zu machen.
Denn an dieser Klasse scheitert es meistens bei unseren Teams.
Aber ich hoffe mal das Beste.
sie dürfen sich ned hinten reinstellen, aber auch ned zu offensiv spielen....sprich sich von den vielen zuschauern zu übermut hinreissen lassen.

sollten sie den aufstieg schaffen, was ich nicht hoffe, dann würde ich sogar was gutes über die dosen schreiben. auch wenn das die höchst strafe für mich wäre.:shock::shock:

dazu brauchst ned fußballer des jahres sein.....da reicht einfach selber mal gespielt haben.

und es is kein hickhack...aber das kennt man von dir...wennst keine argumente hast kommt sowas immer.

Glaub dir eh, daß du gespielt hast. Möglicherweise warst sogar als 12-jähriger Volkschulmeister aus Kagran im Tipp-Kick!
Grad wenn einer wie du von „keine Argumente“ daherquasselt, kann ich nur lachen!

stimmt, wobei mich am meisten überrascht hat, dass Salzburg auch körperlich sehr gut mithalten konnte
warum? österreichische Mannschaften sind seit Jahren körperlich voll auf der Höhe. Schon in den letzten Spielen gegen die deutsche National11 sagte die Statistik, daß die ösis mehr liefen als die Deutschen (leider oft dem Ball hinterher....)

ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber wer den BVB auswärts schlägt, war wohl nicht so schlecht, egal ob die Stöger11 von der Bestform entfernt ist.....folglich ist den Dosen und vor allem dem Trainer Rose - der wirklich sehr gute Arbeit leistet - zu gratulieren (ob man den grindigen Klub mag oder nicht).
Ich wünsche ihnen, daß sie in Salzburg auch bestehen, der BVB muß sich nun mit Händen und Füßen gegen die "Blamage" wehren - gegen Ösis verlieren Deutsche ja nie sehr gerne....

gestern war überhaupt ein dosen abend (leider) , die rasen fussballer haben ja leider auch gewonnen.:rolleyes:

gestern war überhaupt ein dosen abend (leider) , die rasen fussballer haben ja leider auch gewonnen
Wenn man die RB´s immer kritisiert, sollte man auch Lob aussprechen wenn sie gute Leistungen bringen, egal ob in Österreich oder Deutschland. Dass die Fussballpolitik von RBS für Österreich nicht die beste ist steht auf einen anderen Blatt. Da nerven so manche spanische Schuldenklubs um einiges mehr.

sondern ein Fanschal einer Fußballmannschaft
Ach wie amüsant, der BVB und das Theater wegen eines Fanschals und die Antwort des FC Salzburg ...
FC Salzburg provoziert Borussia Dortmund nach Fanschal-Aktion mit diesem Slogan
Und wieder hat der FC Salzburg einen Rekord aufgestellt! Die erste österreichische Fußballmannschaft, die in Deutschland ein Spiel gewonnen hat.
Wenn man sich an das Heimspiel letztes Jahr gegen den FC Schalke erinnert, dann stehen die Chancen nicht schlecht, den BVB auch daheim in Schach zu halten.

Wenn man die RB´s immer kritisiert, sollte man auch Lob aussprechen wenn sie gute Leistungen bringen, egal ob in Österreich oder Deutschland.

Dass ich den buchi ermahnt habe, das muss Lob genug sein. :mrgreen:

Dass die Dosen als erste österreichische Mannschaft in Deutschland ein Spiel gewonnen haben, das ist natürlich eine Falschmeldung. Die Salzburger Austria war da lange vor den Dosen schon erfolgreich. Sieg im Elfmeterschießen ist schließlich auch ein Sieg. :mrgreen:

Zurück
Oben