Uhren an Männern

Mitglied #471451

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
68
Hi,
vielleicht finden sich ja noch einige die den gleichen oder einen ähnliches Fetisch besitzen.

Mag es teure Uhren an einem Mann zu sehen - kenne auch Herren die es sehr sehr geil finden, wenn die Dame einen große Uhr trägt während sie sich um ihn kümmert.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Mag es teure Uhren an einem Mann zu sehen
ich hab selbst ein paar teure und edle Uhren.
Ich find es auch anziehend wenn eine Frau eine große und schöne Uhr trägt, aber wenn sie sich um mich kümmert ist mir das ziemlich egal...

Also Uhrenfetisch - ja...
Bei Frau in der Action - nein!

Trägst du Uhren? Wenn ja welche?

Hi,
vielleicht finden sich ja noch einige die den gleichen oder einen ähnliches Fetisch besitzen.

Mag es teure Uhren an einem Mann zu sehen - kenne auch Herren die es sehr sehr geil finden, wenn die Dame einen große Uhr trägt während sie sich um ihn kümmert.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Ich hab ne Bio-Pendeluhr zwischen den Beinen, von daher bin ich Chronometrisch versorgt...

So kann man natürlich auch das betuchtere Klientel herausfiltern.

Oder wenigstens die, die gut gemachte Fälschungen haben.

gut gemachte Fälschungen
Heißen heute "Hommage" und kommen, in teils erstaunlicher Qualität, aus dem fernen China ;)
(Stimmt natürlich nicht ganz, weil beispielsweise die Herstellerbezeichnungen da dann nicht kopiert werden, ändert aber nix dran, dass man da inzwischen für relativ wenig Geld sehr taugliche Alltagsuhren mit "bekanntem" Aussehen erwerben kann.)

Ich habe schmale, eher "unmännliche" Handgelenke.
Große Uhren sehen bei mir doof aus

Es gibt aber auch dezentere, sehr elegante Uhren... vlt mit der einen oder anderen Komplikation. :love:

Am Bild: IWC Ingenieur
Ansonst: Nautische Instrumente Mühle Glashütte SAR, Omega Seamaster ... und noch'n paar kleinere Omegas.
Das fragende Fräulein müsste entzückt sein und abgehen wie Schmids Katze :rofl: Eigentlich.
Ähm....ich hab eine Glashütte Uhr aus den frühen 40ern.Der Juwelier meinte 35 Euro, wäre aber echt. Ich glaube ich hole mir mal eine 2. Meinung .

Sorry für OT

Zurück
Oben