Uhren an Männern

Ich hab keine große Vorliebe für Uhren, aber für mich gäbe es da nur eine Marke, wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte: A. Lange&Söhne. Finde die einfach echt sehr schön und für das was sie (selbst die billigste) kosten eben nicht protzig.
ch mag da eher das Understatement dran und dass sie, außer von Leuten die sich mit Uhren ein wenig beschäftigen und die Marke kennen, nicht als so teure Uhr erkannt wird. Rolex wäre für mich, selbst wenn ich das Geld hätte, ein absolutes Nogo bei ner Uhr.

ch mag da eher das Understatement dran und dass sie, außer von Leuten die sich mit Uhren ein wenig beschäftigen und die Marke kennen, nicht als so teure Uhr erkannt wird. Rolex wäre für mich, selbst wenn ich das Geld hätte, ein absolutes Nogo bei ner Uhr.
Sehe ich ähnlich. Außerdem habe ich noch nie eine Rolex gesehen, die mir auch gefallen hätte. Kenne aber auch nicht jedes Modell. Mir gefällt zB die Tissot Heritage Kollektion aber P/L stimmt auch dort nicht. Sehen in echt weniger gut/wertig aus, als es durch die Werbebilder suggeriert wird. Das mag ein Sinn von Werbebildern sein aber es darf dann nicht zu starke Abweichungen geben. Uhren sind zum Glück nicht mein Lebensinhalt, da wäre die Enttäuschung allgegenwärtig.

Sehe ich ähnlich. Außerdem habe ich noch nie eine Rolex gesehen, die mir auch gefallen hätte. Kenne aber auch nicht jedes Modell. Mir gefällt zB die Tissot Heritage Kollektion aber P/L stimmt auch dort nicht. Sehen in echt weniger gut/wertig aus, als es durch die Werbebilder suggeriert wird. Das mag ein Sinn von Werbebildern sein aber es darf dann nicht zu starke Abweichungen geben. Uhren sind zum Glück nicht mein Lebensinhalt, da wäre die Enttäuschung allgegenwärtig.
Bin auch der Meinung, dass es nicht unbedingt die teuerste sein muss. Was nützt eine Luxusuhr, wenn sie hässlich ist. Eine Uhr muss zur Person passen. Da ists völlig egal wie teuer sie war.

Ich hab so einen ähnlichen Fetisch... Ich steh total auf teure Autos. Männer mit teuren Autos...und mein Zusatzfetisch sind die Typenscheine und Grundbuchauszüge, Kreditkarten ohne Limit. Find das echt scharf wenn mich die Typen beim Ficken damit bewerfen.

Das hat jetzt aber bitte überhaupt nix damit zu tun, dass ich mir einen Schwerverdiener eintreten möchte :smuggrin::kiss:

Ich mag keine Uhren. Weder an mir noch an ihm. Ringe machen mich hingegen ziemlich an 😛

Hi,
vielleicht finden sich ja noch einige die den gleichen oder einen ähnliches Fetisch besitzen.

Mag es teure Uhren an einem Mann zu sehen - kenne auch Herren die es sehr sehr geil finden, wenn die Dame einen große Uhr trägt während sie sich um ihn kümmert.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Nur teure Uhren oder auch seltene Uhren bis 500 Euro?

Ich hab so einen ähnlichen Fetisch... Ich steh total auf teure Autos. Männer mit teuren Autos...und mein Zusatzfetisch sind die Typenscheine und Grundbuchauszüge, Kreditkarten ohne Limit. Find das echt scharf wenn mich die Typen beim Ficken damit bewerfen.

Das hat jetzt aber bitte überhaupt nix damit zu tun, dass ich mir einen Schwerverdiener eintreten möchte :smuggrin::kiss:
Autos sind geleast, Typenscheine gefälscht, Grundbuchauszüge wurden vorm Konkurs gemacht. Kreditkarte ohne Limit kenne ich nicht, eine goldene hat mittlerweile jeder.

(20 Jahre Bankerfahrung...zT Mahnabteilung)

Schau auf die Schuhe und auf die Zähne :penguin:

Naja, gibt es schon: Die black Amex (Centurion Card). Aber die kriegst wirklich nicht einfach so bzw. musst da echt RICHTIG reich sein, damit du die von Amex überhaupt angeboten bekommst.
Zugegeben, die habe ich noch nicht gesehen. Aber selbst hier gibt es ein Limit, auch wenn manche Artikel das negieren.

Das Limit ist allerdings so hoch, dass der Kunde das normalerweise nicht überschreiten wird.

Zugegeben, die habe ich noch nicht gesehen. Aber selbst hier gibt es ein Limit, auch wenn manche Artikel das negieren.

Das Limit ist allerdings so hoch, dass der Kunde das normalerweise nicht überschreiten wird.
Ich denke auch, dass es in Ö nicht viele davon geben wird.
Keine Ahnung ob das Ding ein faktisches Limit hat, aber ich denke dass das eben nicht wirklich der Fall sein wird oder man auch nur ansatzweise an dieses stossen könnte.
Aber das ist auch wirklich etwas sehr Seltenes und ich zweifle dass jemand von uns so ein Teil jemals sehen wird bzw. in der Hand halten wird.

Böse formuliert: Sugardaddy Erkennungsmerkmal ;). Da würde ich jedoch nach den Modellen über 60.000 Euro Ausschau halten (& nach der letzten Wartung fragen).

Wobei die wirklich teuren Modelle kaum getragen werden, sondern als Wertanlage gesammelt werden.

So sehr manche Werke aufgrund Ihrer konstruktiven und fertigungstechnischen Finesse begeistern, so dienen "Luxusuhren" primär als Statussymbol.
Wie gewisse Autos oder fallweis a Motorradln.

Meine Traum Uhr wäre die Breitling NAVITIMER B02 CHRONOGRAPH 41 COSMONAUTE, aber das wird auf Grund des Preises halt immer ein Traum bleiben, ;)

Also , ich bin kein Uhren Freak . Für mich muß eine Uhr genau sein , zuverlässig und das Datum muß gut abzulesen sein .
Ich trage daher eine CITIZEN ECO DRIVE Funkuhr . Kein Batteriewechsel und immer genaue Zeit .
Was will man mehr .

also mir reicht es ja, das meine Armbanduhr die richtige Uhrzeit und das Datum anzeigt
mehr brauch ich nicht.... weil: das macht eine Preiswerte Uhr auch
von daher kann ich Deinen Uhrfetisch nicht gerecht werden

Zurück
Oben